Euer lieblings Bier

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von MiDi-AC
      Original von Killerteddy
      ...trinkt sich leicht und locker und ist einfach gemütlich und das ständige nachbestellen macht spaß :)
      wo warst Du denn da, dass Du bestellen musstest? *tststs*

bestellen = "noch mal eins!" zum typ hinter der theke sagen :rolleyes:
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Killerteddy
      Original von MiDi-AC
      Original von Killerteddy
      ...trinkt sich leicht und locker und ist einfach gemütlich und das ständige nachbestellen macht spaß :)

Jo, und genau das sollte dir in Köln nicht passieren. Sobald das Glas leer ist, donnert dir normalerweise der Köbes ein neues hin - ob Du willst oder nicht.
      Für Auswärtige erweist sich das in der Tat oft schwieriger, die Rechnung zu kriegen als noch ein Bier ;)
      Mein Lieblingsbier ist das kalte :D

Na, im ernst, wenn Bier dann Veltins :schluck:

Wenn es was erfrischendes sein soll dann ein Fiege Radler, das aber wirklich Eiskalt, aus´m Gefrierfach (vorm Eis werden und vor´m platzen natürlich)

Jedoch trinkt in meinem Umfeld jeder was anderes. Und nach dem 3 Bier ist das eh egal.

Da wird dann je nachdem wo das ist nen Fiege, Becks Gold, Becks, KöPi, Krombacher getunken. Auf Gartenpartys stehen da auch schonmal Oettinger Kisten. Nur schmeckt das nach totem Wasser und verursacht nen mörder Schädel :kotz:

HLSW Buddy ID 10098

Original von BAERserker
      Original von Killerteddy
      Original von MiDi-AC
      Original von Killerteddy

Jo, und genau das sollte dir in Köln nicht passieren. Sobald das Glas leer ist, donnert dir normalerweise der Köbes ein neues hin - ob Du willst oder nicht.
      Für Auswärtige erweist sich das in der Tat oft schwieriger, die Rechnung zu kriegen als noch ein Bier ;)

So wie ich das kenne, muss man, wenn man keinen Durst mehr hat, einfach den Bierdeckel auf das Glas legen und zeigt damit, dass man nicht nachgeschenkt haben möchte... :D

Original von BAERserker

sofern man diese plöre als bier bezeichnen kann :rolleyes: