BIERKISTENRENNEN
-
-
Original von Gonzo
dann kann ich mich auch bei mir vor die haustür seten und saufen, dafür brauche ich nicht nach kaiserslautern, lizard!
ausserdem wollen wir ja gewinnen -
-
-
-
-
-
können wir wetten abschliessen?
mit wem säufst du nochmal, neuro? igraltist?
hmm...ich setze 5 flaschen altenburger darauf, dass keiner
von euch schwuppen das ziel unter den ersten 5 erreicht!
soweit ich das verstanden habe, liegt die halbzeit des rennens an einem turm. türme sind in der regel auf irgendwelchen hügeln, anhöhen, bergen...will sagen...vergesst die steigung nicht -
jupp neuro saeuft mit igraltist. ich wuedre die wette annehmen wenn ich wuesste das wir dort hin gehen
-
-
Original von sYs
......... wer´s glaubt gonzo
aber ihr habt doch alle eh keine chance
numa ernst die schwierigkeit liegt klar in den 8 km.....
son 24*0,33l kasten sorry lol is mal schnell zu 2 geleert
O_O naja nach 12 Fläschchen Bier ....bzw 4 Maß, ist man schon recht beinander^^ Dazu noch die anstrengung durch des rumlatschen...
Da man ja durch den Alkohol ne ziemliche schräglage hat und den Weg immer hin und her wankt verdoppelt sich die Wegstrecke ja auch noch!Sprich 16km
"I am the lizard king. I can do anything..."
-
-
-
Original von Lizard King
O_O naja nach 12 Fläschchen Bier ....bzw 4 Maß, ist man schon recht beinander^^
Najo...ich find die 4 Maß würden schon gehen.....das Problem seh ich eher beim rückweg......ned das man den Berg runterrollt vor lauter rausch.
Achja...hab hier noch was das könnt euch evtl. bei der Taktik etwas helfen
Trinkplaner -
anse.de/promille.php
nachdem ding hier (bei trinkzeitraum 3h und grosser Mahlzeit intus :D) hätte ich 2,5 Promille...da drehts einen aber schon
Ich glaub der Trinkzeitraum wird sogar noch kürzer sein bei dem Lauf
Promille-Maximum: 2,2941 %o
Maximum erreicht nach: 5,0 h
Alkoholaufnahme: 160,0 g
Nüchtern nach: 20,2 h
Oweia
"I am the lizard king. I can do anything..."
-
-
Original von g0n
können wir wetten abschliessen?
mit wem säufst du nochmal, neuro? igraltist?
hmm...ich setze 5 flaschen altenburger darauf, dass keiner
von euch schwuppen das ziel unter den ersten 5 erreicht!
ich würd ja mitwettn g0nie..... wenn de ma n bier als einsatz nehmen würdscht
un nich n jebräu dassich maximal zum fleisch einlechn nehm würdjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Original von Lizard King
Original von sYs
......... wer´s glaubt gonzo
aber ihr habt doch alle eh keine chance
numa ernst die schwierigkeit liegt klar in den 8 km.....
son 24*0,33l kasten sorry lol is mal schnell zu 2 geleert
O_O naja nach 12 Fläschchen Bier ....bzw 4 Maß, ist man schon recht beinander^^ Dazu noch die anstrengung durch des rumlatschen...
Da man ja durch den Alkohol ne ziemliche schräglage hat und den Weg immer hin und her wankt verdoppelt sich die Wegstrecke ja auch noch!Sprich 16km
Original von HunT3R
he 6watt leuchte der gonz is geübt im saufen kann mir nicht vorstellen das er nach links , rechts schwanken wird
erstma zum curtis... mit den 16km schwankste nich schlechtund den 4 maß natürlich
aber als trinkfester bursche aber machbar
jetztma zum *ich WILL immer noch spender und bei jedem funwar wenn einer ausfällt mitmachenwollender* hunter
du glaubst ja wohl nich dass eine schwuppe ausm norden es mit nem echtenaus bayern mithalten kann
ps: lordy ich glaub das haste schon mal gesagt:wink:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher