Ich hatte eben einen längeren lachflash!
Ne altersabfrage vor dem zutritt auf eine Homepage???
Und wenn man nicht 17 ist darf man nicht drauf...
Für wie bescheuert mögen die die Nutzer halten???
greetz
Raven
* save time - think before you post nonsense *
server scheinen wohl etwas überlastet zu sein sauge grad mit 6KB/s... das kann ja dann noch ne woche dauern bis es fertig is.. morgen gleich mal auf filemirrors.com schauen, da gibts dann hoffentlich noch andere server.
tja, wenns was umsonst gibt sind se alle am start...
Für alle die nicht ewig auf server warten wollen:
Mit bittorrent gehts relativ zügig!
Habe gerade mit dem download begonnen - brauche nur noch 10 Stunden
greetz
Raven
* save time - think before you post nonsense *
ik hab gegoogled und die meinen man soll alcohol usw runterhauen. hallo!?!
omg ganz schön dumm da bei Fear....naja die Website und die Installation war auch schon bekloppt....
ich werd bekloppt
edit: irgendwie hab ich jetzt ausfuehren als gemacht, dann den haken weg, und es ging
also irgendwie will meine maus bei dem spiel nich wie ich das will...
sie fühlt sich irgendwie extrem schwammig an und ist viiiel zu schnell. habt ihr auch so probleme? das zu schnell kann ich ja durch dpi verminderung an meiner maus verbessern aber das die maus so ne verzögerung hat ist absolute katastrophe! so treff ich nix!
ansonsten weiß ich auch nich wie ich die maus belegen soll, gibt zuviele aktionen die ich gerne auf der maus hätte.
falls jemand vorschläge hat bitte mal posten. gibts eigentlich eine configdatei wie bei css?
jo hab sens auf minnnnnnnimal und trotzdem noch dpi vermindert an der maus
haste smoooothing komplett aus??
btw. team elimination und ctf machen ganz gut spasss
ist ziemlich chillllig
aber das DM find ich pers. komplett stupide und sinnlos als CS spieler man wird dauernd von der seite angemacht
ich hab die maus auf niedrigster stufe im spiel und smoothing aus, unter windows auch auf niedrigster stufe...und glaubt mir die kriecht richtig ätzend...da erstmal zum fear icon zu kommen...
in den menüs ist die maus auch saulahm...kaum bin ich im spiel...rast sie fast unkontrollierbar...
das muss doch irgendwie gehen...
edit: hab meine mx518 jetzt auf 400dpi, unter win und im spiel auf niedrigste einstellungen....im menü nach wie vor saulangsam und im spiel im moment gerade so erträglich schnell...