ich habe es jetzt auch mal beobachtet, die einbrüche kommen alle 5 sekunden unabhängig davon ob viel los ist oder nicht. hab cs auch schon mal gelöscht und neu installiert, hat aber nix gebracht.
fps schwanken von 10 - 90 hilffeee bitteee
-
-
-
-
Die Idee war eigentlich, dass du mit dein Einträgen aus dem Taskmanager SELBER Google bemühst um rauszukriegen was da vielleicht zuviel läuft.
Weil ich aber zu gut für diese Welt bin habe ich mir deine Tasks mal angesehen:
Was mir als erstes auffällt: Bei dir läuft weder ein Virenscanner, noch eine Firewall - entweder vertraust du sehr in deinen Router (wenn du einen hast) oder bist etwas leichtfertig mit deiner Rechnersicherheit.
Ich würde für den Anfang mal ZoneAlarm Free und Antivir Personal empfehlen - beide kostenlos und beide (knapp) besser als nix.
Folgende Programme sollten nicht unbedingt laufen, wenn du CS zoggst, weil sie einfach zuviel Speicher fressen...
Acrobat Reader
Internet Explorer (btw: Surf mit Firfox... besser und sicherer)
Java
Außerdem gehören mehrere Prozesse zu ColdFusion - wenn du es nicht benötigst würde ich das mal aus machen
Bei diesen Programmen (Adobe, Java...) sind auch gerne Automatische Updater aktiv... suchen, deaktivieren
In der Auflistung ungefährlich, aber unnötig:
- WSM.exe gehört vermutlich zu "WinSpeedMark"
- CONNMN~1.EXE und MROUTE~2.EXE gehört wohl zur ConnectionSoftware für ein Handy - ausmachen solange du es nicht brauchst
Jetzt wirds interessant:
- dfp.exe Dürfte für "Dynamic Feedback Protocol" stehen - wenn du nicht weißt wo es herkommt würde ich hier mal ein wenig rumforschen (warum und von welchen Programm wird das gestartet) - Hier könnte ein Trojaner beteiligt sein
Wenns die dfp.exe nicht ist sehe ich auf anhieb nix - bin aber nicht alles durchgegangen - musste schon selber nochmal Gründlich machen
TIPP: Alles ausmachen, was du kennst und nicht brauchst - dann ist es nicht so verwirrend viel... -
-
hihi
so jetzt will ich auch mal was sagen *g*
machmal folgendes..........
1. AGP Fast Write im Bios aus machen
2. Aktuellen garka treiber drauf machen kein Omega
3. Anti Aliasing komplet aus machen denke mal das hast du
4.Alles bei den garka einstellungen aus hoche leistung setzen
5. Reboot von deinem modem oder router
6. lüfter von der garka sauber machen
7. es könnte auch sein das deine garka nicht mehr richtig kühlt dann brauchst du einen neuen kühler
8. in der cfg fps 101
wenn du danach keine 99,99 - 100,00 fps hast liegt es an deiner garka die wird zu heiss.so grosse fps schwankungen ist echt nicht normal.........
probier es einfach mal aus
grussssss
p3P3 -
hey vito
ich weiss worann es liegen könnte brinng mal dein pc zum arlt oder dem pc laden wo du es gekauft hast lass ihn dann mal durch checken
könnte sein das der prozessor zu heissgeworden ist
oder wenn du pech hast gleich mehre teile
beim kollegen war es nähmlich so da war der prozessor grafikkarte und arbeisspeicher im asrch musste alles neu kaufen aber jetzt hat er wieder 100 fps ohne schwankungen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0