cheater 16.07.2003
-
-
Original von Lizard King
Wenn du es requie schickst: Pack das ganze vorher noch mit WinRar...das mag er
ich seh schon einen im dreieckspringen ... downloaden,installieren und deinstallieren
piss mir echt gleich inne hose*haha*
@req WinRar is doch gar nich so schlecht
wo bleibt dat movie demo teil
:wink:
-
so leutz hier gibbet das schicke Vid zum runterladen
Zieh mich auf deine Festplatte :-)
so ka was das für ein Codec ist, den Senshi da benutzt hat, bei mir läuft das Vid trotz DivX505Bundle nicht, nur dias ....
Aber ich denke Senshi wird da ganz schnell nen Post nachfügen, in dem steht, welcher Codec der richtige ist.
So long
Plugstar -
-
Original von Zahnarzt-x-Grigi
Seh nur das Anfangsbild
Ich auch.
Zudem hat das Ding eine GesamtZeit von 11 Sekunden. -
-
Jetzt läuft es zwar (ohne TON), aber es geht immernoch nur 11 Sekunden (ohne TON).
Sagtest Du nicht etwas von einer ganzen Runde, einer ganzen Map?
Und aus dieser kurzen Sequenz kann man einen Cheat erkennen?
Vielleicht ist er ja wirklich einfach nur geschickt... -
Schon witzig, dass er in dieser Sequenz ausgerechnet einen "RainerZufall" killt.
-
-
-
ich weiss ja nicht
irgendwie ist das Video totaler Müll^^ Naja so ein norecoil script zu entlarven ist bisschen schwierig...
Geh mal in ein game und baller mit der m4a1 genauso wie der im Video...wenn man das ding seitlich von links oben nach rechts unten zieht, dann verziehts das Teil fast nicht. ;P
"I am the lizard king. I can do anything..."
-
-
meine fresse, lesen ist schon schwer, ich sagte, dass ich ein avi file erstellt habe mit einer verdächtigen situation.
und man kann selbst hier erkennen, dass seine waffe NICHT nach oben oder unten verzieht! und dass er NICHT sein fadenkreuz geschickt nach unten zieht! allein imsprung von der brüstung runter gehen seine schüsse genau dahin wo sein fadenkreuz hinzielt! bei mir würde so eine situation auch anders aussehen! man muss schon echt blind sein um das nicht zu erkennen.
natürlich ist das ding OHNE ton, das ´weiss jeder der mal n cs video erstellt haben sollte!
das ist die höchste divx einstellung die du verwenden kannst. es evtl ein wenig dunkel, allerdings FALLS einer von euch mal ein cs video angesehen hat, wird HOFFENTLICH mal erkennen, dass dieses hier ne excellente quali hat.
falls es zu dunkel ist, solltet ihr mal versuchen an euren player einstellungen mal die helligkeit ein wenig zu erhöhen.
oder eure monitore mal einstellen. meine beispielsweise hat die einstellungsmöglichkeiten "video", "picture" und "text", hoppala, bei video sieht das ganze auf einmal besser aus.....mmmmhhhh.......
die demo habe ich deshalb nicht geuppd, da diese situation am ende der ganzen demo ist.
@lizard: könnte es dir evtl mal aufgegangen sein, dass das RUCKELN and DEINEM rechner liegen könnte? mmmmmmhh? -
-
natürlich ist das ding OHNE ton, das ´weiss jeder der mal n cs video erstellt haben sollte!
Aber NATÜRLICH ist das ohne Ton, das sollte ja JEDER wissen.
Sorry, das hab ich in meiner Karriere als CS-FilmeErsteller vollkommen vergessen, ich werde wohl senil.
Da fühlt sich wohl jemand derbst auf den Schlips getreten, nur weil manche nicht die Ahnung von diesem Firlefanz haben wie Grossmeister Senshi, hm?
"Meine Fresse", reg Dich ab Du Gottheit. -
-
Original von requiem
Aber NATÜRLICH ist das ohne Ton, das sollte ja JEDER wissen.
Sorry, das hab ich in meiner Karriere als CS-FilmeErsteller vollkommen vergessen, ich werde wohl senil.
Da fühlt sich wohl jemand derbst auf den Schlips getreten, nur weil manche nicht die Ahnung von diesem Firlefanz haben wie Grossmeister Senshi, hm?
"Meine Fresse", reg Dich ab Du Gottheit.
*seufz* sorry, war nicht speziell gegen dich. mich hat ein forumsbesucher ein wenig aufgeregt.
zu erklärung:
wenn du deine aufgenommene demo startest und "startmovie test 25" eingibst, dann macht der 25 bilder die sekunde, ohne ton. die tonspur muss man separat rausziehen. da war ich zu faul für. die is auch nicht wichtig.
@lizard: ... -
hier zu dem neo :
L 07/08/2003 - 22:43:36: Secure: "[-MATRIX-]***NEO***<31764><3166760><>" was detected cheating and dropped from the server.
der kann dann aber nich die ganz krasse scheisse am laufen gehabt haben wenner am 16. schon wieder zocken darf -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0