Xenic geh Ärsche lecKen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ... so zum abschluss ... ich hab mir den ganzen shit der verzapft wurde ma durchgelesen...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      mehr is dazu nich zu sagen.....

noch ne runde e an alle verteil und jut is :D und jetzt habt euch ma wieda alle lieb :knuddel:

ich plädier dafür dass der stinker conch endlich modrechte bekommt :D :wink:
      Original von sYs
      ich plädier dafür dass der stinker conch endlich modrechte bekommt :D :wink:

nur weil datt babe nich da iss mussu nich freidrehn !!

conch un adminrechte???? omeingott.... :wink: :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Kommen wir dann mal zu heute

Also ich war mit akira gegen 10 drauf, ich wollte mich eigentlich abreagieren, da mich heute morgen und auch schon gestern abend einfach alles genervt hat! So dann war ich halt aufen amt um mich eigentlich ab zu reagieren. Dies dann aber nicht geklappt hat!! Ich weiss nich ob es absicht wahr oder nicht. War es keine absicht könnte man immerhin mal Sorry schreiben. Naja so, dann hab ich mich halt bedank für den letzten hp den ich dann noch hatte ... darauf kam dann, das ich wegen so was flame, ok vielleicht hab ich das gemacht, aber von 50 auf 1hp ist ja net grade wenig! Jo dann hab ich mich einfach angegriffen gefühlt, da dieser tag bis heut mittag 16uhr sowas von etzend wah, und ich nur scheisse drauf wahr!! Na vielleicht war es scheisse von mir das ich dein vadda gesagt habe, aber sowas wie akira in diesem thread ala "kannst ja bei ihr anfangen" ist auch net wirklich ok!

Naja ich Entschuldige mich hier einfach mal für mein Scheisse Drauf sein und jedem der sich angegriffen fühlt von mir. Falls ihr es nicht ernst meint, euer Pech ich mein es ernst bye :wink:

Entschuldigung ihr hier im Amt

[/QUOTE]

von 50 auf 1?? k ich geb ma mein letzten comment dazu das solls au gewesen sein. punkt 1 ich habn Zeugen der das genau so schildern kann wie es au tatsaechlich war. 2. ich hab dir im spiel laecherliche 1HP^abgezogen laecherliche 1HP und ich wiederhohle nochma 1HP darauf hin hast du mich angesprochen und ich hab dich gefragt ob das dein ernst is, und du erwiedertest als mit ja. ich hab dich gebeten den spass zulasen wenn dsa noch spass is, WeIl kEIner aber au KEiner einen anmacht wegen laecherliche 1hp - also sagte ich fick dich au ich wollts dann au dabei belassen wenn du nicht dann au mit dein Vadder geantwortet haettest , IcH hab dich gebeten wenn du mich schon beleidigen moechtest dann lass mein Vater und beleidige direkt mich und was war deine antwot drauf du Frucht?? -DEin Vadder- folge beginn der naechsten runde hab ich dich aufgespuert und dich dann TAt und nach gefecht Tkt
      WenN du mich in Zukunft garnicht mehr aNlaberst duerfte es da keine Probleme mehr geben! Deine Entschuldigung nehm ich knirschend an weils wahrscheinlich wieder gehaeuchelt is aber scheiss drauf. Ich hoffe nur das du nicht mit kiddie aktionen kommst und einen deiner FreUnde mich mit der selben Tur anmachen laesSt, weil du jetzt weiss das mich das auf die Palme bringt. Ich werd den Deckel jetzt draufpacken, mit den abschlissenden SAtz, fAlLs du wieder sauer bist probier mal n paar Natur Produkte, bevor du CS spielen gehst und damit mein ich nit kifforn fuer all die die es so verstehen wollen.
      Hmm, also wie Akira schon sagte war ich dabei als es passierte.
      Ich hab zwar den TA nicht mitbekommen aber anhand der
      nachfolgenden Diskussion hatte ich den Eindruck das ein
      Missverstaendnis vorlag.
      xenic meinte er waere von Akira auf 1HP heruntergeschossen
      worden also das er mit nur noch 1HP die Runde weitermachen musste.
      Akira meinte er habe ihm nur 1HP abgezogen so das er theorethisch noch 99HP uebrig hatte.

Mal vorausgesetzt das keiner gelogen hat sind somit beide
      Positionen fuer mich nachvollziehbar.

Wenn mich jemand auf 1HP runterballert waere ich sauer,
      genauso sauer waere ich wenn ich jemandem 1HP abziehe und der daraus ne Staatsaffaere macht.

Nichtsdestotrotz verurteile ich den Anschliessenden RacheTA
      von Akira , im Real-Life nennt man das glaub ich Gewaltspirale.

Waere schoen wenn sich einer der Admins die Mühe machen wuerde zu ueberpruefen wieviel
      am 16.07.2003
      um ca .10.00 Uhr xenic Schaden zugefuegt wurde.
      Wars nur 1HP sollte sich Xenic , war es mehr als 1HP Schaden sollte sich Akira entschuldigen.

Somit waere das Problem loesbar und es gaebe kein
      boeses Blut mehr, immer vorausgesetzt das Einsicht nach
      erbrachten Tatsachen vorhanden ist.

mfG Briareus
      Wir sind jetzt mit dabei,
      in jedem siebten Ei :D
      Dieser Fall sollte öffentlich ausgefochten werden!
      ICh wäre für eine Verhandlung bei Barbara Salesch....allein der Erfolg nach Ausstrahlung der Sendung durch die Hitsingle "des war aber nur 1HP" produziert von Stefan Raab.
      Von der Kohle die das Bohramt da gewinn macht könnten wir ne Riesen Feier machen mit abschliessenden Gruppenkotzen.

"I am the lizard king. I can do anything..."

Original von Akira E.Y.
      1Hp hoert sich dumm an war aber so ich weiss nit wo ich ihn da getrofen habe oder aus welcher entfernung - Falls es keineN hier geben sollte der jemals gesehen hat das mann 1Hp abziehen kann- dann koennt ihr mich Luegner nenn Is aber die Wahrheit!

es reicht schon ein schuss aus versehen in der nähe des kopfbereiches, damit er auf 1hp kommt..
      :guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! :thx:
      Original von eins zwei drei
      Original von Akira E.Y.
      1Hp hoert sich dumm an war aber so ich weiss nit wo ich ihn da getrofen habe oder aus welcher entfernung - Falls es keineN hier geben sollte der jemals gesehen hat das mann 1Hp abziehen kann- dann koennt ihr mich Luegner nenn Is aber die Wahrheit!

es reicht schon ein schuss aus versehen in der nähe des kopfbereiches, damit er auf 1hp kommt..

du hast das nicht verstanden 123 :P

"I am the lizard king. I can do anything..."

Original von Akira E.Y.

sorry akira, aber das waren mehr wie 1hp. Das sieht man ja am blut ob er weniger oder mehr wie 19hp hat und, du hast mir nicht einen hp abgenommen, sondern mehr ... aber mir nu egal *SCHLIESSEN SPAMMEN EH NUR NOCH WELCHE REIN DIE DAMIT NICHTS ZU TUN HABEN*
      Ich finds lustig wie man 5 Seiten zusammen bekommt weil Leute um 10.00 Uhr in der Früh zoggen und beide ihre aussteiger bekommen.......

@xenic und akira
      Würd mal sagen ihr lasst den scheiss hinter euch jeder hat mal seine Tage - ob es jetzt 1 oder 99 hp warn ist doch eigentlich scheiss egal

Es gab ein TA und da braucht man nicht ausflippen und mit irgendwelchen sprüchen anfangen genausowenig kann man sich auch beherrschen und auch flame wegstecken ohne denjenigen dann in der nächsten Runde zu TKn.

Würd mal sagen ihr solltet beide drüber nachdenken was ihr falsch gemacht habt und wenn ihr das ganze objektiv seht werdet ihr zugeben müssen das ihr eigentlich beide euch gegenseitig aufgehetzt habt wegen ner kleinigkeit.

Also reicht euch die Hand schwamm drüber der nächste TK oder TA kommt bestimmt 8)
      Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.