Bohramt 10.00 wollt nur ma gesagt haben das Xenic n Assel is wenn nicht er dann gibts sicher keine. fing alles damit an das mich xenic vollgelabert hat wegen 1hp ta als ich Ihn mehrmals gefragt hatte ob er es gerade ernst meint mich deswegen vollzulabern, beantwortete er es als mit ja, also sagte ich fick dich au!! DAs eigentliche is das ich ihn gebeten hatte wenn er mich schon beleidigt das er meine Eltern raushalten soll,, aber er konnte es einfach nit lassen und als dein vadder zu - klar wie Vater geschrieben wird- schreiben. Also hab ich ihn in der nexten runde extra ta und nachn kurzen gefacht mit ihm tk. Also damit es alle nochma wissen ich sehe es nit ein mich von 14jaehrigen heranpuppertierend asseln volllabern und beleidigen zu lassen, ich weiss au das Xenic n dauer BA besucher is, aber wenn er der meinung is die Leute bloedanmachen zu muessen werd ich ihn immer wieder tkn. FAlls er sich hier drueber beschweren sollte wisst ihr bescheid warum. und nochma damits alle wissen XeniC geh Ärsche lecken du kannst mich ma!!!!!!!!!!!!!!!!!!!