Xenic geh Ärsche lecKen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Xenic geh Ärsche lecKen

      Bohramt 10.00 wollt nur ma gesagt haben das Xenic n Assel is wenn nicht er dann gibts sicher keine. fing alles damit an das mich xenic vollgelabert hat wegen 1hp ta als ich Ihn mehrmals gefragt hatte ob er es gerade ernst meint mich deswegen vollzulabern, beantwortete er es als mit ja, also sagte ich fick dich au!! DAs eigentliche is das ich ihn gebeten hatte wenn er mich schon beleidigt das er meine Eltern raushalten soll,, aber er konnte es einfach nit lassen und als dein vadder zu - klar wie Vater geschrieben wird- schreiben. Also hab ich ihn in der nexten runde extra ta und nachn kurzen gefacht mit ihm tk. Also damit es alle nochma wissen ich sehe es nit ein mich von 14jaehrigen heranpuppertierend asseln volllabern und beleidigen zu lassen, ich weiss au das Xenic n dauer BA besucher is, aber wenn er der meinung is die Leute bloedanmachen zu muessen werd ich ihn immer wieder tkn. FAlls er sich hier drueber beschweren sollte wisst ihr bescheid warum. und nochma damits alle wissen XeniC geh Ärsche lecken du kannst mich ma!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fuckyou:
      ...ich war auch grad druff zu dem Zeitpunkt....und ich muß sagen, fürn Aki scheint jeder eine Assel zu sein....ich z.b. war ne Assel weil ich ihm kein Backup gegben habe....sry du wichtigtuer ich war mit nasebohren noch nicht fertig !
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      was is losSSS? dich hab ich nur assel genannt weil du 5 m hinter warst und zugesehen hast wie ich draufging aber egal . HAb dich dann gefragt wieso du kein backup gibts und dann hat sich das au erledigt gehabt


      und fuer mich is nit jeder ne assel , wenn mann allerdings 5 stunden im BA is sieht mann oft genug welche.
      jo das stimmt auch, trotzdem hast du mich als assel beschimpft also ich mein ja bloß, außerdem ist das eine saublöde kindische rumtuerei hier, was hast du dir erhofft aus dem Thread aki ?????
      Soll man xenic bannen ? PLANLOSER MÜLLTHREAD
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
      mann Laber kein muell, kannste lesen? Ich hab geschrieben falls er sich hier beschweren sollte wissen die Leute bescheid, das er gebannt werden sollte is keine Rede von gewesen. Und wenn du der Meinung bist zu jedem scheiss n comment zu schreiben dann schreib n Buch in jeden threat gibts n dummen Beitrag von dir. Die Leute sollen nur wissen das ich ihn nit ab kann und sich nit wundern wenn es nochma dazu kommt. UnD wenn mich jemand nit aBkann au schoen und gut. Einfach ma hier melden und gut is
      Wer geht um 10.00 Uhr morgens zocken und erwartet das alle noch frisch in der Birne sind ?(

      Kannst ja nicht mal am Nachmittag erwarten :D

      Hilfe aufm Public?? Wo wann wie wer...... Public ist singleplay --->>> bevor ich mich da auf nen anderen verlass fragg ich alles lieber selber weg :P
      Verwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium.
      Original von eins zwei drei
      flamerthread, ich zocke schon sehr lange mit xen, ist mir noch nie negativ aufgefallen, schließt diesen sinnlosthread^^
      Aber mir.
      Wieso schreien eigentlich alle die, die der ThemenInhalt nicht interessiert oder die grundlegend anderer Meinung sind so oft nach Schliessen des Themas?
      Wenn es auf dem BA Probleme gibt, warum soll man das hier nicht ausdiskutieren können?
      Und dass dabei auch mal 'ne härtere GangArt eingelegt wird, ist doch nicht weiter wild.
      Auf dem Server ist das nicht anders.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      ROFL ... ich weiss es rult, nen teammate mit 50-60hp auf 1 hp runter zuballern, und net mal sorry sagen, achja wenn ich drauf bin kannst ja hud_saytext 0 in die console eingeben danke............


      edit:::

      @ req: natürlich kann man sowas ausdisktuieren ... aber es muss natuerlich auch net immer alles öffentlich sein

      :::edit
      Original von requiem
      Original von eins zwei drei
      flamerthread, ich zocke schon sehr lange mit xen, ist mir noch nie negativ aufgefallen, schließt diesen sinnlosthread^^
      Aber mir.
      Wieso schreien eigentlich alle die, die der ThemenInhalt nicht interessiert oder die grundlegend anderer Meinung sind so oft nach Schliessen des Themas?
      Wenn es auf dem BA Probleme gibt, warum soll man das hier nicht ausdiskutieren können?
      Und dass dabei auch mal 'ne härtere GangArt eingelegt wird, ist doch nicht weiter wild.
      Auf dem Server ist das nicht anders.

      seit wann werden durch flamerposts probleme gelöst?
      :guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! :thx:
      HAmmerhart XeniC !! Ich hab dich nit runtergeballert sonder dir nur !hp abgeezogen das du es hier jetzt anders stellen willst super von dir Aber eh klar fuer mich bist du halt nurn Luegener und Haechler- wenn ich dich runtergeballert haette wuerde ich dich doch nit fragen ob das angemache ernst gemeint is? Wegen 1hp ta aber schon