Original von Julie
Original von Fragranze
![]()
von mir auch
Killerteddy hat Geburtstag
-
-
-
-
-
-
-
danke an alle
ich war die letzten tage in nordrhein-westfalen. Meine cousine hat geheiratet und bei der gelegenheit haben wir auch gleich ein büschn meinen geburtstag mitgefeiert...
die leute dort vertragen irgendwie kein alkohol... die haben schon aufgehört, als ich grade mal mit dem vorglühen fertig war
ps: tritt für dopamin geht klar...
@bernie: hab ich dir nicht schon ne exzellente einladung fürs kat am mittwoch gemehlt?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
sry
is zwar ein paar tage zu spät, war aba ganze wochende afk...fett feiern, hab also am wochnende schon einen auf dich gehobn =))
alles gute nachträglich -
-
-
Auch von mir alles Gute, wenn auch nachträglich jetzt.
Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
Original von MC Stoned Frog
Original von g0n
alles gute und feier ordendlich!
von mir auch olles Bärengetier...
getier
auch von mir nachträglich:bday1:Ein Mann, der alles beim wahren Namen nennt, würde wohl kaum durch die Strassen gehen können, ohne als Volksfeind zu Boden geschlagen zu werden.
(Lord Halifax)
the hell is... other people
-
dankeVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
Original von RAMSESS
Alles gute !!!
Original von RAMSESS
ALLES GUTE NAchTRÄGLICH
nimmst du irgendwelche drogen, die zum exzessiven spammen führen, oder wie kommts?Von mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0