Assoziationskette
-
-
Individualismus owned by GleichschaltungVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Hier wird doch assoziert, und nicht geownedAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
(Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])
-
Original von Ischbaal
Hier wird doch assoziert, und nicht geowned
ups äh... ist meine schuld, ich hab mit dem ownen angefangen, weil ich die threads durcheinandergebracht hab... tschuldigung!Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
SchelmVon mir gibts Comics!
-
Zwerg NaseVon mir gibts Comics!
MärchenonkelAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
-
-
-
Annekan SkywalkerAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
-
hau den lukasVon mir gibts Comics!
KirmesAtomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
-
-
wiener prater
-
Wiener SchmähVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 15
15 Besucher