Assoziationskette
-
-
-
-
-
-
mein "traumberuf" xD
-
-
-
Nightmare"geht ist deutsch mach braucht den creck nicht einfügen wen der patch nicht geht dan neustad oder deinstalisen und wieder instaliren" (Aus einem Forum)
Mein Guitar Hero Profil -
-
Disco
-
-
-
-
a1miii schrieb:
Pforzheim - eine der hässlichsten Städte Deutschlands (als Exil Pforzener darf ich des sagen!)
keine Ahnung hast Du. Ich kenn noch viel hässlichere Städte und ich bin Pforzheimer -
a1miii schrieb:
Pforzheim - eine der hässlichsten Städte Deutschlands (als Exil Pforzener darf ich des sagen!)
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Mund halten!Wir sind 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag für sie da. Freiwillige Feuerwehr Birkenfeld Retten - Löschen - Bergen - Schützen -
oh kommt runter. Letztes Wochenende war ich wieder mal in Pforzheim. Dank der Schlösslegalerie hat sich der Leo ja durchaus verschönert, aber das entschädigt auf keinen Fall den Bahnhof! Was regt ihr euch eigentlich so auf? Pforzheim wurde nunmal zerbombt, und schnell, ohne großartige Mittel wieder aufgebaut. Dass das nicht gerade zum Stadtbild beiträgt ist ja wohl selbstverständlich. Und klar gibts andere Städte die ähnlich hässlich sind. Kassel bspw. (jau, gleich den nächsten auf den Fuß treten :P).
Aber nur weil ich eine Stadt hässlich finde, sage ich damit nix über deren Bewohner aus. Also nicht angegriffen fühlen, sondern schön weiterspielen. Glaub das letzte war "Mund halten". Damit assoziiere ich direkt mal
--> Weisheitszahnoperation -
-
schmerzmittel
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-