Bf2 Deinsterlierungs Problem !!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Bf2 Deinsterlierungs Problem !!!

      Allso ich habe wieder ein Problem mit meinem BF2 und zwar war das folgendermassen

      Ich wollte heute morgen ne runde bf2 daddeln da ging mir das problem einfach beim verbinden eines servers einfach zurück auf dem Desktop nach dem ich dann das Spiel noch einmal gestartet habe hat sich das ganze Spiel auf Englisch umgeschaltet ich dachte mir nichts daraus allso versuchte ich auf ein Server zu Connacten aber was ist das spiel geht wieder auf dem Desktop und zwar jedesmal

      allso habe ich mein Pc mal neu gestartet und es war imma noch so dann habe ich versucht das spiel zu Deinsterlieren aber es lässt sich einfach nicht aus der Liste "Start,Einstellungen,Systemsteuerung,Software" deinsterlieren allso hab ich mir mal gedacht wenn ich alles extern lösche das ich es dann aus der liste bekomme aber imma noch tote hose es lässt sich einfach nicht Deinsterlieren

      ich hab ne Defragmentierung gemacht und es klappt einfach nicht ich habe auch versucht das spiel nochmal neu drüber zu insterlieren aber das macht das Spiel garnicht mit
      ;(


      Weiß jemand wie ich das Spiel Deinsterlieren kann damit ichs wieder insterlieren kann ?
      Legastheniker? ;)


      hmmm also wenn du erstmal den fehler gemacht hast die ganzen dateien zu löschen ohne richtig deinstalliert zu haben kriegst du die reste aus der registry eigtl garnichtmehr raus, weshalb sich dann das spiel nicht mehr installieren lässt, da es beim check die reste findet und "vermutet" es wäre noch installiert.

      Um die registry zu defragmentieren und solche programmreste zu entfernen benutze ich immer das "tuneup Utilities 2006" programm das noch ne menge anderer funktionen hat die deinen pc fithalten :]

      hier gibts die trial davon
      Original von quarz
      Legastheniker? ;)


      hmmm also wenn du erstmal den fehler gemacht hast die ganzen dateien zu löschen ohne richtig deinstalliert zu haben kriegst du die reste aus der registry eigtl garnichtmehr raus, weshalb sich dann das spiel nicht mehr installieren lässt, da es beim check die reste findet und "vermutet" es wäre noch installiert.

      Um die registry zu defragmentieren und solche programmreste zu entfernen benutze ich immer das "tuneup Utilities 2006" programm das noch ne menge anderer funktionen hat die deinen pc fithalten :]

      hier gibts die trial davon

      Werd ich mal ausprobieren das programm aber das komische ist ich konnte es schon net deinsterlieren wo ich noch alle ordner drauf waren ?(
      Die Deinstallation (Nominativ)
      Der Deinstallation (Genitiv)
      Der Deinstallation (Dativ)
      Die Deinstallation (Akkusativ)

      Deinstallation (Singular)
      Deinstallationen (Plural)

      deinstallieren (Infinitiv)

      deinstalliert (Partizip)

      Konjugation:
      Ich deinstalliere.
      Du deinstallierst.
      Er deinstalliert.
      Sie deinstalliert.
      Es deinstalliert.
      Wir deinstallieren.
      Ihr deinstalliert.
      Sie deinstallieren.

      ;)

      Edit: Eselsbrücke: dein - Stall - ....
      Nein tu das nicht ich habe die lösung des Probs, da ich das selbe Problem an der arbeit hatte bei nen Kunden Recher hatte! das ist ein Problem von windows´, du musst es Reparien, dann geht alles wieder, aber wie sage ich dir installier das Battlefield wieder und lad dir den neusten patch und mach soweit alles weider start klar, ichw erden mich um 19:00 uhr um dein Prob kümmern
      Tut mir leid: Ich kann mich nicht länger zurückhalten...

      Lieber Scream,

      schön dass du dein Problem anscheinend selber gelöst hast, jedoch empfehle ich dir (und allen anderen) für die Zukunft folgendes:
      Google zuerst ein wenig und erst wenn du keine Lösung finden solltest wende dich an das Forum deines Vertrauens.

      Der nächste Forumspost könnte dann allerdings folgende Neuerungen enthalten:
      - "installieren" anstelle von "Insterlieren"
      - "also" lieber nur mit einem "l"
      - Mache dich mit der Taste unterhalb von "L" und "Ö" vertraut - sie kann dir helfen deine Sätze zu beenden
      - Verwende keinen Zufallsgenerator mehr für den Gebrauch der "SHIFT"-Taste. Im Allgemeinen schreibt man Hauptwörter (z.B. Spiel) groß, dafür Verben (z.B. installieren) klein.

      Solche einfache Veränderungen sollten doch möglich sein, wenn du (laut deinem Profil) demnächst 19 wirst. Wo wir grade beim Profil sind: Was für ein Beruf ist "Restarateur"?

      Vielen Dank!

      PS: Nicht böse gemeint - aber Posts die man 3x lesen muss bevor an was versteht sind einfach ärgerlich!
      PPS: Die Frage nach "Restarateur" ist vielleicht doch etwas böse gemeint :rolleyes:
      Geht mir wirklich nicht ums drüber lachen.
      Falls Scream wirklich eine Rechtschreibschwäche hat möchte ich mich hiermit ausdrücklich entschuldigen!

      Bei den meisten Damen und Herren ist aber eher ausdrückliche Faulheit und das "Wieso? Reicht doch!" Phänomen der Grund. Dagegen möchte ich ausdrücklich vorgehen.

      Hab auch nen Kumpel der mir immer seitenweise ohne Punkt und Komme seine Computerprobleme geschildert hat in der Hoffnung ich könnte ihm helfen. Dem habe ich auch erklärt: Wenn er hofft das ich mir Zeit nehme ihm zu helfen, dann soll er sich bitte auch Zeit nehmen, sein Problem so ordentlich zu schildern, dass ich es nicht dreimal lesen muss um es zu kapieren.

      Gruß
      Termi