euer rat
-
-
Original von Dopamin
ja die dinger sind schon bei 65°c im BIOS, Q-Fan bzw AI Quiet, kannste bei denm dingern vollkommenn knicken.
Ich habe auch den X2 4200. Keinerlei Temperaturprobleme. Steht der Rechner mit einem idle Desktop, so liegt das Ding bei 45° und der Luefter bei 600upm. Am Ende des Zockens dreht der Luefter mit 1400upm.
Zum Zocken ist ein Single-Core derzeit meist besser geeignet, ich bin die meiste Zeit damit beschaeftigt auf einem Kern eine VMware und auf dem anderen einen Compiler laufen zu lassen -
Original von fragfutter
Original von Dopamin
ja die dinger sind schon bei 65°c im BIOS, Q-Fan bzw AI Quiet, kannste bei denm dingern vollkommenn knicken.
Ich habe auch den X2 4200. Keinerlei Temperaturprobleme. Steht der Rechner mit einem idle Desktop, so liegt das Ding bei 45° und der Luefter bei 600upm. Am Ende des Zockens dreht der Luefter mit 1400upm.
Zum Zocken ist ein Single-Core derzeit meist besser geeignet, ich bin die meiste Zeit damit beschaeftigt auf einem Kern eine VMware und auf dem anderen einen Compiler laufen zu lassen
ich rede auch von Intel du nasedas Zitat von baden war aus seinem ersten kommentar des Theards
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von KSK Baden
ne jim die kiste hab ich erst seit donnerstag da is noch nix übertaktetich denk mal bei den werten is das auch nich nötig
-
Original von KSK Baden
ich denk mal bei den werten is das auch nich nötig
Schon mal Gothic 3 ausprobiert?Und ein paar fps mehr können nie schaden. Außerdem is verschenkte Leistung verschenktes Geld...siehe Prozessor: ich hab den gleichen wie du nur eben nen 3800+ aber höher getaktet als deiner und weniger dafür bezahlt
Also Zahni, ich mach das nich, weil mir dabei einer abgeht, sondern weil man dadurch bares Geld spart -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0