Wallhack zum demo analysieren

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Wallhack zum demo analysieren

      So jetz ma ne blöde Frage, bitte nich falsch verstehen ;)

      Hab jetz ma auf Counterstrike.de gelesen, dass die sich nen WH draufpacken zum Demos analysieren (und wirklich NUR DAFÜR!). Da ich auch paar Demos hab (von welchen Servern verrat ich nich :P ) dacht ich mir, das könnte man mal ausprobieren...nur hab ich erstens keinen Plan, wo man sowas herkriegt und zweitens, was auch viel wichtiger is, werd ich da nich direkt vac-gebannt, wenn ich das spiel mit wh starte und drittens, am wichtigsten, kriegt man den auch sauber wieder deinstalliert ?( Hab nämlich keinen bock als cheater gebannt zu werden 8o Also wenn mir jetz einer sagt, es kann passieren, dass irgendwas im System zurück bleiben kann oder so ist das Thema für mich sofort gestorben.
      Danke schon ma für die Antworten :)

      P.S. Und ich will nix hören von wegen "ja und dann lässt du dich verleiten und nimmstn doch zum zocken"-es geht einzig und allein ums demos analysieren

      mfG ich :D
      das Programm gibts leider (oder eher zum glück) net mehr, da einige deswegen gebannt wurden (angeblich fälschlicherweise), aber kann es sein, dass es eh für 1.6 is? hätte wohl dazuschreiben sollen, dass ich source zogge aber trotzdem danke :)
      wenn du ein movie machen willst, dann stell dein steam auf offline line modus um, oder disconnecte einfach von inet.

      und zu dem andern solltest mal bissle googlen ;) bestimmte sachen mag unser cheffe nicht wenn man hier rein verlinkt ;)
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      war ja net mein link :P ;) und googeln is so ne sache...da kommt man auf irgendwelche cheaterseiten, wo man net weiß was man hat und, wie gesagt, mir geht es in erster linie darum, dass man es nach´m demo anschauen auch sauber wieder deinstallieren kann´und wenn ich mir da net 100% sicher sein kann, lass ich´s lieber ganz ;)
      Original von Jim_B
      is wahrscheinlich auch besser so...da fällt mir ein, ihr admins habt doch so´n plugin, welches die gegner posi anzeigt, wenn ihr tot seid ?( kann man das auch als normalo zocker benutzen oder is des auf´m server?


      ja es ist so ein plugin drauf, wie es jetzt noch genau heist kann ich nicht sagen :(
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?