wurde vor 2 jahren gebannd
-
-
-
-
-
-
Original von St4pH4N
hi bohramt taem..................
könnt ihr mich mal bitte wieder endbannen wurde vor 2 jahren gebannd weil ich mit jemanden ts war oder so.
ich weiss nicht warum......aber irgendwie find ichs lustig
2 years later......."Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson) -
-
Original von scarface
Original von St4pH4N
hi bohramt taem..................
könnt ihr mich mal bitte wieder endbannen wurde vor 2 jahren gebannd weil ich mit jemanden ts war oder so.
ich weiss nicht warum......aber irgendwie find ichs lustig
2 years later.......
ich weiß, was du vor 2 Jahren getan hast! -
-
-
Original von Gangsta in einem ähnlich verkackten Thread
Edit: Übrigens damit du es in Zukunft ein wenig professioneller angehen kannst: beachte Rechtschreibung und schreibe in einem höflichen Stil, um die Chancen entbannt zu werden um sicher mehr als 20% zu erhöhen. Ich (Wir) danke(n).
-
Der Eintrag erfolgte am 10.08.2005 durch brotherT. Dort findet sich auch ein weiterführender Link.
brotherT musste wegen dir einiges an persönlicher Zeit und Arbeit investierten. So unfaire Plaudertaschen müssen runter vom Server. Und mal angenommen wir entbannen dich jetzt, das würde ja bedeuten das wir die Arbeit von brotherT mit Füßen treten. Bei so gut dokumentierten Einträgen sehe ich keine Möglichkeit.
Du könntest höhtens mal bei brotherT nachfragen, vielleicht isser großzügigen. Ohne Einverständnis des verantwortlichen Admins rühr ich jedenfalls keinen Finger. -
-
oh gott...mir kommen die tränen...
ansonsten würde ich ihn entbannen unter der vorraussetzung auf immer und ewig der knecht der bohramtadmins zu sein...natürlich im RL! -
-
Original von Gangsta
Original von Gangsta in einem ähnlich verkackten Thread
Edit: Übrigens damit du es in Zukunft ein wenig professioneller angehen kannst: beachte Rechtschreibung und schreibe in einem höflichen Stil, um die Chancen entbannt zu werden um sicher mehr als 20% zu erhöhen. Ich (Wir) danke(n).
versteh ich netis doch höflich geschrieben
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0