Die GC steht vor der Tür

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Die GC steht vor der Tür

Hallo liebes Bohramt Team und natürlich alle anderen die sich so hier und auf den Servern rumtreiben!

Da ja nun die GC morgen anfängt, wollte mal nachfragen wer sich denn so da aufhalten wird. Würde mich ja freuen mal einen von euch zu sehen, denn im Spiel seht ihr ja alle gleich aus... hehehe

Mein Kumpel Mechano (unter dem Name [-NBG-]Mechano bekannt) und ich werden am Freitag den ganzen Tag natürlich dort sein. Und abends mal ein paar Kneipen abklappern. Wird bestimmt ein riesen spaß...

Also warte nun auf reges antworten....

Euere Stammspieler (auf CS-Server BA) [-NBG-]Mechano & Neo
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!

Was ich vergessen habe den ganzen noch anzuhängen.

Wer kennt sich in Leipzig aus und weis wo man nach der Games Convention hingehen kann, also Kneipen oder Disco in der richtung?????

Neo
      Hattest du schon mal einen Traum, der dir vollkommen Real erschien? Was wäre wenn du aus diesem Traum nicht mehr aufwachst! Wie würdest du unterscheiden was Traum und realität ist!

wenn du abends irgendwo hinwillst einfach ma bissl durch die stadt tigern, findet sich garantiert was ;) ich war letztes inner bar nannte sich coco club oder sowas, war net schlecht, schön gemütlich :)) wenn ich nach dem ganzen krach uffer GC abends noch inne disse gehen würde, würd ich total bekloppt werden...obwohl´s leute gibt, die behaupten, dass ich das eh schon bin:komisch: :lache:
      Original von Pai_Mei
      Original von Jim_B ich war letztes inner bar nannte sich coco club oder sowas, war net schlecht, schön gemütlich :))

bist dir sicher, dass es netder "popo" club war
      :D

naja

für mich is leibzig leider zu weit weg, sonst würde ich natürlich hinfahren

*sing* bleib doch zuu haaauuuusee, duu alte scheißeee :P ;)
      Original von [-NBG-]Neo
      Was ich vergessen habe den ganzen noch anzuhängen.

Wer kennt sich in Leipzig aus und weis wo man nach der Games Convention hingehen kann, also Kneipen oder Disco in der richtung?????

Neo

Ab Freitag ist hier das Honkytonk-Festival - ein Kneipenfestival, an dem fast die gesamte Kneipenszene beteiligt ist. Wenn Du nette Bars suchst,
      musst Du ins Barfußgässchen (Innenstadt) oder in die Gottschedstraße (nähe Thomaskirche). Bei Clubs - da gibts echt genug und die Geschmäcker sind so unterschiedlich...

Für Adressen und Programm guggst Du hier und hier . Viel Spass. :))

Ich werde morgen aus der Stadt flüchten... ;)
      Dissen Clubs, etc kommt es wirklich drauf an welcher Geschmack gesucht wird.
      Volkspalast ist eigentlich ein schönes Ding und für jeden was dabei. volkspalast.tv

Ansonsten wirklich nur in die Innenstadt rein, wegen Honkey Tonk ist echt viel los bei uns. Südvorstadt ist auch fein, viele Kneipen und Bars. Aber alles in allem wird Leipzig total überlagert sein, fraglich obs das Vorrunden Spiel mit holland übertrifft :D