Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
-
-
-
-
-
-
-
-
Launch Complex 39 des Kennedy Space Centers auf Cape Caneveral.
en.wikipedia.org/wiki/Image:LC39A.jpgDieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Urquhart“ ()
-
wenn das stimmt, verlange ich ne Dämonenaustreibung beim UrquhartVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Killerteddy schrieb:
wenn das stimmt, verlange ich ne Dämonenaustreibung beim Urquhart
guckt so aus...dann treibts mal schoen -
Killerteddy schrieb:
wenn das stimmt, verlange ich ne Dämonenaustreibung beim Urquhart
Ist ja schlimm, bei so einem Bild schon die Antwort zu wissen, der hat doch zu viel Zeit zum Googlen! -
-
Urquhart schrieb:
Pff, Ihr seid gemein, mit Euch spiel ich nicht mehr...
Nee, nee lass mal, aber ich wäre dafür dass du diesen Thread nur einmal alle 24 Stunden einmal einsehen darfst, oder das du nur alle 24 Stunden eine Antwort erstellen darfst, außer du gibst die Bilder! -
Außerdem darf Urquhart hier nur noch mit ausgeschaltetem Monitor reingucken!
Aber ich glaub, selbst dann würd er die Bilder lösenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Killerteddy schrieb:
Außerdem darf Urquhart hier nur noch mit ausgeschaltetem Monitor reingucken!
Aber ich glaub, selbst dann würd er die Bilder lösen -
-
-
-
irgendein autowrack auf der route 66 ?Von mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 11
11 Besucher