PERM BAN....... WARUM ????
-
-
das erste was geklärt werden muss, is: welcher admin war es?
Tempel überlg mal genau
-
1. curtis und der rest, nervt euch bitte woanders an ... danke sehr
2. seh ich das problem nicht, warum du gebannt wurdest, sollte (wie schon von anderen erwähnt) warten bis der admin sich gemeldet hat, der dich gebannt hat.
wenn sich dieser in den nächsten Tagen nicht meldet, wirste wohl entbannt werden.
greetz,
Butchm8... -
-
-
Das eigentliche Thema geht in diesem gespamme von Curtis unter. So geht das nicht.
Es macht keinen Sinn mehr das Forum zu lesen. Überall diese nicht mehr nachvollziehbare Fotos von Texte von"Lizard King".
Der User Lizard King wird gesperrt. Ich setzte mich dafür ein. Und jede Neuanmeldung von Curtis muss halt wieder gelöscht werden.
So kann es nicht weitergehen. -
-
wenn du es machen solltest, vielen dank für die befreiung zahni
-
Original von Zahnarzt-x-Grigi
Das eigentliche Thema geht in diesem gespamme von Curtis unter. So geht das nicht.
Es macht keinen Sinn mehr das Forum zu lesen. Überall diese nicht mehr nachvollziehbare Fotos von Texte von"Lizard King".
Der User Lizard King wird gesperrt. Ich setzte mich dafür ein. Und jede Neuanmeldung von Curtis muss halt wieder gelöscht werden.
So kann es nicht weitergehen.
Sorry...aber bist du blind oder blöd?
1. In jedem meiner posts hab ich geschrieben bitte Ontopic bleiben, da ich dieses gespamme vermeiden wollte.
2. Ich hab nicht mit Schlägen oder sonstigem gedroht (gell geridor). Oder angefangen irgendwen zu beleidigen das solltest du mal nachlesen.
3. Ein bisschen Spass muss sein
4. ach was solls -
-
Das is ja ein haufen scheisse is das.
Er hat am anfang nur spass gemacht und dan wird er angepöbelt, er schrezt rum und wird gebannt.
Was is das für ein sauhaufen hier.
Hier gilt nur ein gesetzt, wer sich wiedersetzt, oder wer ne eigene meinung hat wird gebannt.
Das is ja nich zu ertragen...
Uii ich werd eja auch gleich gebannt weil ich mich wiedersetzt habe.
Setzt euch mal zusammen und macht neue forengesetzte aus.
Bei einer Krankheit werden nicht die Symptome bekämpft sonder die Ursachen
In dem sinne: Schöne ferein....:PIch bisn der Flanagan. Mein account wurde wohl gesperrt.
Ich werd echt keine scheisse bauen erlich. -
Ist doch klar, dass Störer sich zusammenschliessen und missverstanden fühlen.
btw: Ich fand curtis eigentlich ganz witzig. -
-
-
-
-
-
hallöchen!
also ich meine mich zu erinnern, dass ich dich gekickt habe. und ich muss mich deswegen auch entschuldigen, da es ein versehen war. wie aus meinem threa "ein festival der teamkillspacken" hervor geht, waren den ganzen tag nur asseln unterwegs. und ich wollte einen kicken, der mir gerade mal wieder aufgefallen war. allerdings hab ich de falsche taste mit meinen fettfingerlein gedrückt und auch noch den akira aus versehen gekickt, bis ich endlich zu meinem opfer angelangt bin!!bei akira hab ich mich schon entschuldigt, da er kurze zeit später wieder aufm amt war. und der hat sich auch belacht. also nichts für ungut.
ich kann mich allerdings nicht erinnern, dich gebannt zu haben.
gruß
senshi
ps: flanagan es geht überhaupt nicht darum ne eigene meinung zu haben und deswegen gebannt zu werden. du bist noch nicht lange genug auf dem amt um wirklich gecheckt zu haben was alles so mit curtis abging. lies dich doch mal durch die alten forenthemen, vielleicht hast es dann eher begriffen. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0