PERM BAN....... WARUM ????

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      hmmm. mal überlegen

2 Pfund Marijuhana
      2 Kisten Havana Club (15 Jahre)

:rolleyes:

ne , is super so, daß du namen geändert hast, aber so wars eigentlich nicht gedacht.... eigentlich sollte nur "BLS" stehen (einfach für mich beim login), wenn ihr aber keine abkürzungen mögt, dann bitte nur "Black Label Society" ohne klammern :hammer3: :uff: DANKE

ich weis, ich bin ein haarspalter :D

blacklist, och noe, hab schon n key dem die ehre gebührt :D :D :D
      Original von BLS (Black Label Society)
      Original von Senshi
      hallöchen!

also ich meine mich zu erinnern, dass ich dich gekickt habe. und ich muss mich deswegen auch entschuldigen, da es ein versehen war. wie aus meinem threa "ein festival der teamkillspacken" hervor geht, waren den ganzen tag nur asseln unterwegs. und ich wollte einen kicken, der mir gerade mal wieder aufgefallen war. allerdings hab ich de falsche taste mit meinen fettfingerlein gedrückt und auch noch den akira aus versehen gekickt, bis ich endlich zu meinem opfer angelangt bin!! :D bei akira hab ich mich schon entschuldigt, da er kurze zeit später wieder aufm amt war. und der hat sich auch belacht. also nichts für ungut.

ich kann mich allerdings nicht erinnern, dich gebannt zu haben. ?(

Hi, so wie ich es vermutet hatte.. ein Mißvertändnis...
      bei dem :baller: kein wunder das es früher oda später mal mich treffen würde :wand:

aber mich nicht gebannt haben ?(
      willste meinen hlcdkey haben und mal probieren obs hauptBA dich reinläßt:]
      das sacht nämlich imma noch :fuckyou: :fuckyou2: :vogel:
      also da sich das nun alles geklärt hat ( :respekt: ) bitte bitte liebe admins mit ent-ban-möglichkeit, tut selbiges :thx:

PS. vergesst alle vorherigen nicks ab sofort und höchst verbindlich, tada:

Black Label Society

PPS. mögt ihr auch mein foren account als "Junks bitches dealers" löschen (net bannen), damit ich mich mit neuen namen neu anmelden kann

So, nochmal :thx: an alle und :sorry: dafür das ich offenbar "curtis" dazu gebracht habe das Fass zum überlaufen zu bringen...
      naja :wink: u all

tja, wie gesagt, mit dem ban hab ich nichts am hut. aber hast es vielleicht verdient?
      Original von Zahnarzt-x-Grigi
      Hm, so ähnlich wie Suppe hab ich auch argumentiert als es um den ersten Banns von Curtis ging. Allerdings hat ja sein Folgeverhalten bewiesen das ich auf dem Holzweg war.

sorry, dass ich wieder darauf rumhacke -- aber unsere positionen unterscheiden sich deutlich. ich glaube nicht, dass ich meine überzeugung wegen einem harmlosen curtisleinchen so leicht über bord werfen würde.
      du nimmst meine argumentation, um sie mit seinen (relativ harmosen) äußerungen hier umzudrehen. schlingelchen! :D

Hier kollidierd das Recht auf freie Meinungsäußerung mit einer gewissen Zumutbarkeit.

mir gehts um ein grundsätzliches *recht*. und auch für curtis gilt dieses *recht* auf freie meinung. da kann man jemanden leiden, den anderen nicht, das is wie im leben. ich mag viele leute nicht. und umgekehrt bestimmt auch. ;) aber das hat nüscht mit *zumutbarkeit* zu tun. hat er sich rassistisch geäußert? oder sonstwie unter der gürtellinie? ich glaube, nein. wenn es regeln gibt, gut. gebt curtis einen spielraum, und regeln. verwarnt ihn. stellt ihn an den pranger.:P aber bannt ihn nicht für seine provokative art.

Das er sich trotz aller Banns immer wieder neu anmeldet finde ich schon krass
      aber wieso er dann noch auf dem Hauptserver seine Cheats auspackt ist mir schleierhaft.

das eine hat IMO nichts mit dem anderen zu tun. wie würdest du reagieren, wenn man dich hier bannen würde (wo du *nicht* cheaten kannst)? ich glaube schon, dass ihm was fehlt und kann das nachvollziehen (schliesslich hat er das gefängnis rätsel noch nicht gelöst *hrhr) ...

So einen extremen Charakter finde ich auch unvergleichbar. In dem Zusammenhang den Namen "Hunter" zu erwähnen ist schon fast grottesk :P

hm, du hast recht. ich habe hunter nur als beispiel benutzt (s.o. spalter halt), und ich fürchte ich könnte, sollte ER irgendwann mal wegen einer solchen sache gebannt werden, ebenso in die breschen springen müssen (*aargh!* horror! *fleeehbittenicht!*) ;)

was auf anderen boards passiert, sollte uns nicht interessieren müssen, oder?

also nochmal, mein vorschlag: ich denke, man sollte curtis bestrafen. aber in einer form, die angemessen ist. gib ihm den untertitel "ba spacken" oder "forumskasper" / "der mit der narrenkappe" oder sonstwas. verwarne ihn. verbiete ihm, ein foto in seiner signatur zu verwenden. es wird ihm eine lehre sein. und falls es ausufert (which means: spam oder unangebrachte provokation in einem ernsten thread), müssen wir ihm halt ALLE ein wenig mehr auf die finger kloppen. aber bans halte ich nach wie vor für nicht gerechtfertigt.

sorry für endlos post in einem thread, der GAR nichts damit zu tun hat (obwohl, titel passt ja *gg) & nix für ungut!

*edit*
      PS at BLS: ich wars nicht! :))

i´m outta here. :D
      Nee Süpchen, das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen.

DURCHLESEN

Die ersten 6 Seiten. Curtis macht dann später als Pancho weiter.
      Dieser Tread führte im Admin Corner zu Diskusisonen.
      Nachfolgend kopiere ich dir meine damalige Argumentation hier rein.
      Leider kann ich keinen Link setzten, weil es ja ein internes Forum is.

-----------------------------------------------------------------
      Original von XXXXX
      ich hab curtis wegen wieerholtem verbalen entgleisen nen wochenbann angedroht falls er sowas wiederholt, ich hoff ichi hab da eure Rückendeckung, oder ist das falsch?
      ---------------------------------------------------------------------

Antwort Zahnarzt
      Wo entgleist er denn?
      Les dir doch mal den Beitrag mit dem Skillchaten durch.
      Zuerst formuliert er seine Kritik ohne Beanstandung.
      Nach unsere Erwiderung (reqiuem/zahni) ist sein Problem geklärt. Seine Antwort bleibt im Rahmen.
      Und jetzt kommt Gore ins Spiel. . .
      Curtis wehrt sich mit den selben Mittel.
      Bei so drakonischen Strafen sollte Objektivität unser oberstes Gebot sein.
      Selbst das Gehirn bleibt erstaunlich kultiviert und das will was heißen.
      Also lassen wir die beiden mal ihre "Nettigkeiten" austauchen und schalten gemeinschaftlich auf "Ignore".

Der Tread geht weiter und gipfelt in dem ersten Bann.
      Meine Reaktion darauf.

Nun übertreib ihr aber.
      Das Forum heißt ja nicht umsonst Flamme/ Cheater & Asseln und anderer Abschaum.

Wen es stört der liest halt nicht dort.
      Sollten derartige Treads woanders auftauchen - verschieben.

Außerdem hat Curtis in einer Hinsicht recht. Solche Treads bringen es locker auf 100 Antworten mit über 1000 Views.

Das "Gehirn" is nach meiner "Verwarnung" auch ruhiger geworden.
      Ansich rennt ihr ja bei mir offene Türen ein - wenn es um die permanente Bannung von Störenfrieden geht, aber trotzdem hat dieses Sperren doch etwas von "Willkür" an sich.

Ein Forum - wo "Zensur" herscht - wird eintrocknen.
      Ab und an mal ein kleiner "Flammentread" bringt Schwung in die Bude und schreckt die Hardcorespammer auf.

Jeder Community braucht Reizfiguren - sonst verschwindet die Induvialität in der grauen Masse sanktionierter Themen.

Das große Aufräumen wird Spuren hinterlassen und den faden Geschmack von Ungerechtigkeit.

Denn dann müsste man auch ganz andere Leute - entfernen und nicht nur einfach die - Dummen. Es gibt ja auch User die mit viel subtileren Mitteln ihrem
      Flammen bzw. Mittelpunktbedürfnis Ausdruck verleihen.

Es gibt andere Möglichkeiten.
      XXX hat schon zwei Treads geschlossen und so ein
      ausufern mit ewigen Flammentriaden vereitelt.
      Das halte ich für das wirkungsvollste Mittel.
      Wenn das eigentliche Problem geklärt ist - dann "Zumachen".

Als schärfste Maßnahme kann der Wochenbann gelten.
      Aber hier müsste schon ein krasser Verstoß gegen die
      Forenregeln vorliegen.
      So z.B wie sich das Gehirn ins Forum eingeführt hat.
      Da brauchte es einfach mal eine deutliche Warnung.

Zitat von XXX
      was mich ankotzt ist das wir uns hier seit 1 1/2 Monaten nur noch mit Flamen und Cheatern beschäftigen .......
      das hier nur Leute angegriffen werden ..........
      das hier der Spass an der eigentlichen Sache verloren

Mensch XXX.
      Das Board hat nun über 200 User und hoffen wir das es weiter so gut wächst. Wenn wir jetzt anfangen die User zu selektieren, würgen wir höchstwahrscheinlich das Wachstum ab. Nichts wirkt abschreckender als ein überreglementiertes Board. Wo Admins den Daumen heben oder senken.
      Außerdem wirkt deine Aussage ein wenig übertrieben
      Wenn ich ein Problem habe - wird mir aus der vielfältigkeit unserer User auch geholfen.

Curtis hat mir ganz locker einen Blutpatsch geschrieben.
      Sicher aus Geltungsbedürfnis - aber mein Problem war gelöst. Vega moderiert den Hardwarenteil und selbst das beknackte Gehirn lässt sich zu einem vernüftigen Kommentar über das BA Movie hinreißen.

Immer nur das "Negative" herauszustellen und dann die
      Bannkeule zu schwingen bringt uns nicht voran.
      Ganz im Gegenteil es wirft uns zurück.

Im RL kann ich mir auch nicht eine heile Traumwelt schaffen wo ich alle Asseln banne die mir irgendwie nicht in den Kram passen.
      Ich muss es aushalten wenn mir mein Nachbar dumm kommt und mich mit dem Sack auseiandersetzen oder ihn halt ignorieren.

Naja lange Rede kurzer Sinn.
      Ihr macht das schon . . . . .

Wie du siehst unterscheiden sich unsere Positionen überhaupt nicht. Nur jetzt in diesem einem ganz speziellen Fall hat es Curtis geschafft das ich meine eignen moralische Grundsätze über Bord werfe. Das will was heißen. :D Und wenns nach mir ginge setzt der Curtis auch keinen Fuß mehr in dieses Board. Im nachhinein gesehen hatten die anderen BigAdmins im Mai schon völlig Recht.
      hm ich hab mir das gerade durch den Kopf gehen lassen und ich hab ein leicht schlechtes Gefühl bei diesem Bann. Lizard hat zwar viel rumgespammt ok aber beleidigt hat er seit Wochen keinen und ist auch nicht ausfallend geworden. Ich bin ein wenig hin und hergerissen, weil ich beide Seiten verstehen kann. Daß er solche Sachen schreibt wie "Ich bin der Boss in diesem Forum" entspricht wohl nur der Rolle als Zielscheibe, die er angenommen hat und in die er auch getrieben worden ist. Curtis wurde ja auch oft provoziert (auch von mir), außerdem ist das auch eine Art Großkotz-Humor, den ich eigentlich ganz gern hab (ich verwende immer den Blumenbär, wenn ich solche Anfälle hab :D ). Es gibt andere, die hier viel provokonter auftreten als Curtis in den letzten Wochen. Jedenfalls bin ich dafür, daß dieser Bann nicht auf Dauer ist, sondern er erstmal für ein paar Wochen gesperrt ist. Danach kann er wieder was posten (wenn er dann überhaupt noch will).

Aber ich bin ja sowieso einer, der will, daß sich immer alle verstehen. Also braucht Ihr das nicht unbedingt so ernst nehmen, außerdem bin ich grad müde :D
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Killerteddy
      Jedenfalls bin ich dafür, daß dieser Bann nicht auf Dauer ist, sondern er erstmal für ein paar Wochen gesperrt ist. Danach kann er wieder was posten (wenn er dann überhaupt noch will).

mach dir keene sorgen killabärchi...... wenn curtis widdakommen will wartet er nich ab bis sein accoun widda frei iss ;) :D

nuja s iss fleischt ruhich...... abba ruhe im übamaß iss langweilich :P
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      :lol: .... ich hab mir mal alles durchgelesen und an der stelle will ich ma ne lanze fürn curtis brechen....
      ohne curtis würde am board was fehlen... wenn curtis nervig sein soll dann schiesst hunter jedesmal den vogel ab... der junge dieses kiddie regt mich mit fast jedem seiner planlosen deppenthreads-posts auf...
      die posts vom curtis haben auch niveau das manchem fehlt denn es handelt sich immernoch!!! um nur ein spiel!!! ....

Original von noch eins

1. In jedem meiner posts hab ich geschrieben bitte Ontopic bleiben, da ich dieses gespamme vermeiden wollte.
      2. Ich hab nicht mit Schlägen oder sonstigem gedroht (gell geridor). Oder angefangen irgendwen zu beleidigen das solltest du mal nachlesen.
      3. Ein bisschen Spass muss sein :P

.... ich hab auch :komisch: keinerlei beleidigungen seitens curtis in diesem thread gelesen!!!!auch in den anderen nich gelesen... curtis hat sich definitiv gebessert!!!!
      sperrt ihr curtis vom board müsstet ihr eigentlich auch kiddies hier sperren denn ihr seit ja eine cs - community... mit gutem beispiel usw...

ums kurz zu fassen macht mal kein scheiss und belasst es mal bei nem wochenbann ..... MEHR IS DER SCHEISS HIER echt nich WERT!!! (aus meiner sicht!!)
      denkt ma drüber nach........

sorry @ jeden der sich angepisst fühlt aber irgendwie passt das
      :kindergarten: *hochheb* wieder gut rein :D :wink:

weitere beschwerden direkt unter mir posten....

danke für eure aufmerksamkeit