PERM BAN....... WARUM ????

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Ein WochenBann wäre doch eine gute StrafReduzierung aufgrund seiner im Nachhinein festgestellten Unschuld. :D
      Hättet Ihr ihn im Mai permanent gebannt, wäre es wenigstens gerechtfertigt gewesen, schliesslich war das seine Zeit - die Zeit in der er zur QuerulantenHochform auflief.
      Aber seit seinen Banns und seinem Nick "Lizard King" ist m.E. wirklich nichts vorgefallen, was Anlass zu dieser Maßnahme geben würde.
      Alles was ich als Begründungen hier vorfinde, scheinen persönliche Eindrücke zu sein - "nicht leiden können".
      Das GOR-Thema ist lange her und überholt.
      Immerhin hat er sich seitdem erheblich zusammengerissen. :rolleyes:

Uralte Vergehen auszugraben weil es an aktuellen fehlt, ist etwas unfair. :ill:

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Hihi, nun hab ich endlich auch eines dieser berühmten "kotz-Smilies" von requiem kassiert. :D

Und während all dies passiert, sitzt der Curtis vor seinem Monitor und freut sich, wie sein Wirken Früchte trägt.

Dieser Uralt Tread wird nirgens als Begründung aufgeführt. Ich wollte Suppe meine Einstellung zu Banns vermitteln und erinnerte mich an einen langen Text der irgendwo im A Corner steht.
      Zu faul alles ab bzw. neu zu schreiben hab ich meinen Text aus dem Tread kopiert. Weil sich der Tread auf Mai bezieht hab ich den passenden Beitrag noch dazulinkt.

Ich denke das deutlich wird, das ich damals einige Sympathie für die Assel Curtis hegte. Also die Behauptung das ich ihn nicht leiden kann, würde ich nicht unterschreiben.

Die Gründe sind doch bekannt. Wo ist er denn unschuldig?
      Er war gebannt. Permanent und hat sich umgehend noch in der gleichen Srunde darüber hinweggesetzt - an die 10 x.
      Ein eimaliger Vorgang an Dreistigkeit. :D

Requiem was tust du wenn du vor einer gesperrten Straße stehst. Du würdest gerne da lang fahren aber die Polizisten lassen dich nicht durch.

"Es gab Beschwerden junger Mann. Die Anwohner haben sich beschwerd. Sie können hier nicht mehr lang fahren! Wenden sie!"

Würdest du - kaum das du diese Aufforderung erhälst Gas geben und die Speere durchbrechen. Würdest du das 12 x tun und bist du dir klaren darüber welche Konsequenzen es für dich hätte?
      Könntest du dich hinterher auf erwiesende Unschuld berufen?

Stell dir vor du spielst auf einem Server. Bist neu dort und wirst von einem Cheater um deinen Spielspass gebracht. Du suchst das Forum auf um dem Betreiber bescheid zu sagen. Und genau dieser Cheater begrüßt dich mit den Worten
      " hi ich darf das. Ich bin hier der Oberchef."

Unschuldig? :P
      Och Zahni, mein ! :D
      Der Vergleich hinkt nun wirklich, als hätte man ihm mit der AWP den Meniskus perforiert. :vogel:
      Vergleich doch gleich das Hinwegsetzen über ForenRegeln in einem InternetBoard mit Massenmorden á la Fritz Haarmann.

Ich denke das deutlich wird, das ich damals einige Sympathie für die Assel Curtis hegte. Also die Behauptung das ich ihn nicht leiden kann, würde ich nicht unterschreiben.

Umso unverständlicher wird es mir, dass Du nun auf solche, im Vergleich zu "damals" eher harmlosen, Ergüsse des Curtis dergestalt anspringst.

Und das mit dem BoardChef...*lol*
      Da hat das olle GNU doch geeignete Gegenmassnahmen genannt.
      "ForenKasper", o.ä. als UnterTitel schafft da Abhilfe.
      Und schon ist er wieder unschuldig, yo.
      Dann frönt er seiner ihm zugeteilten Aufgabe als boardlich anerkannter BA-Narr. :D
      Welche Community hat schon ihren eigenen Hofnarren? ;) :D

Original by Y0Gi!i:

Ich könnte mir auch noch ganz andere Vergleiche ausdenken. Mächtige Analogien, riesige Metaphern, von denen du du nicht mal zu träumen wagst.

Requiem von dir hätte ich mehr Widerstand erwartet.
      Glasklare Logik, gepaart mit knallharten Argumenten.
      Obwohl AWP und Haarmann, das hat schon was. :D

Aber keine Sorge, ich will hier niemanden den Curtis vorenthalten. Die Idee mit dem Kaspar ist ansich nicht schlecht. Mir will nur nicht einleuchten warum ihr euch freiwillig mit dem rumschlagen wollt. :komisch:

Da schreibt mir ein Stammi.
      "Es macht so viel Spaß dem Curtis eins aufs Maul zu geben." Verbal versteht sich. Andere sind nur genervt.
      Ich geb auch zu bedenken das dieser Kaspar uberechenbar ist. Sein unlegetimes Verhalten mit einer offenen Geste zu belohnen wird uns kein Glück bringen.

Wie Verhalten wir uns wenn die Rufe nach einem Bann wieder lauter werden? Führen wir dann die ganze Disskusion erneut? Wer erklärt jedem Neuankömmling (seinen Lieblingsopfern) das dies unser Kaspar ist?

Und trotz des Clown Status wird sich so manches Porzellan nicht kitten lassen. Die Treads werden wieder unlesbar, von aufgebrachten Usern durchsetzt.
      Das alles kann man doch nicht ernsthaft wirklich wollen?

Das ich mich erst jetzt um die Sache kümmere hatte interne Gründe.
      Achja. Ich verlange das wir uns hier wegen dem Curtis nicht streiten!! Das isser nun wirklich nicht wert. Keine
      Schleimabsondernde Smillis oder andere gruslige Sachen mehr! :D
      Wie wäre es, wenn wir ihm z.B. einen 3 Wochen bann geben. Wenn er sich in dieser Zeit aber wieder über die Regeln hinwegsetzt und sich neu anmeldet, wars das.

So hat er mal Zeit sich darüber klar zu werden, ob er noch jeden Thread zuspammen möchte indem er andere reizt (manchmal allein schon durch seine anwesenheit ;) ).
      m8...
      Ich als Landtagsabgeordneter der CDU/CSU kann und will den bann von curtis nicht gutheissen!
      Wir sehen uns vor dem obersten Gerichtshof herr Grigi.

Hochachtungsvoll ihr

Dr. Udo Brömme

Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Original von Dr. Udo Brömme
      Ich als Landtagsabgeordneter der CDU/CSU kann und will den bann von curtis nicht gutheissen!

Hochachtungsvoll ihr

Dr. Udo Brömme

hi curtis :D :wink:
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Oh ein junger motivierter Berliner wähler.
      Aber ich muss sie entäuschen Herr gnosis ich bin nicht curtis, ich setze mich nur für das Recht der freien Meinungsäusserung ein!

mit freundlichen Grüßen

Dr. Udo Brömme

Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      BITTE BITTE sperrt ihn nich gleich widda..... datt vaspricht intressant zu werdn..... :D

achja btw.... ich wähl spd fdp oda wennich janz hacke bin grün..... abba cdu iss mir noch nich in sinn jekommen :D
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      *lol* Der hat echt 'nen Knall. :D
      Requiem von dir hätte ich mehr Widerstand erwartet.
      Glasklare Logik, gepaart mit knallharten Argumenten.

Na, so wichtig ist er mir nun auch wieder nicht. :D
      Aber seine Shows die er hier abzieht gefallen mir einfach, solange er dabei nicht unter die GürtelLinie geht. :D
      CDU-Abgeordneter. *lol* :vogel: :D
      Keine
      Schleimabsondernde Smillis oder andere gruslige Sachen mehr!

Original by Y0Gi!i:

Original von Dr. Udo Brömme

Hochachtungsvoll ihr

Dr. Udo Brömme

*VOM-STUHL-FALL*

hahaha:respekt:
      Frauen sind wie Steckdosen!
      Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D