PERM BAN....... WARUM ????

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Dr. Udo Brömme
      unter der Gürtellinie? :P :wink:

denkma scho n bissken.... nich zu hoch hinaus wollen herr doktor....

achja.... hat sich dass besagte subjekt curtis an sie gewandt oder haben sie in ihrer eigenschaft als LTA die behandlung des c. verfolgt und sind als vertreter für recht und ordnung moralisch dazu gezwungen worden ihn hier zu vertreten????? ;)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      verrat doch nicht meine Quellen X(

Der wahre Grund für den ban war:

Top Poster
      lackschuh 2522

requiem 2488

Gnosis 1362

concho 1186

Zahnarzt-x-Grigi 1175

Grigi wusste das Lizard King ihn innerhalb 2-4 Wochen eingeholt hätte und er somit aus den Top5 der TopPoster verschwunden wäre....du statsgeiler Bock du! X(

Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Original von Dr. Curtis aus Clonwsdorf
      unter der Gürtellinie? :P :wink:

ja genau. gute idee. gib auch denen noch eins mit, die sich hier für einen gewissen boardkasper einsetzen. toll. schiess dir nur immer wieder selbst ins :sniper1: linke knie, ins :sniper2: rechte knie .. . bis du keine beine mehr vorrätig hast. ein wenig mehr watt hatte ich von deiner holzbirne schon erwartet ... sollte dem so sein, kannste es beweisen: das gefängnisrätsel ist noch nicht gelöst. also marsch ab, bürschlein, vorher gibts keinen spinat und kein abendessen. :D
      Hab dich erst mal unbenannt.
      Wenn du damit leben kannst?

Eindeutiger gehts nimmer. :P

Auf Wunsch von requiem, suppe, sys, butchi und einigen anderen Usern, die ich alle sehr schätze bleibt der Name auch so. Bedank dich bei denen.
      Ich hab ja gesagt - wenns nach mir ginge würdest du hier nie mehr Fuss fassen.
      eichentlich isset doch lustich... diesa thread hier mein ich.....
      hundertsiebunzwanzichtausend poschts un drei oda vier ham watt middm thema zu tun :D

wieso fehl ick eichentlich inna uffzhlung vom zahni.... der schätzt mich wohl nich :grumble:

@requi... hassu ne ahnung wie man wenn man dett jesicht vazerrt hat, datt bild abspeichern kann??? ick wollt datt hier poschtn abba ich kriechs nich uffn rechner
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      @requi... hassu ne ahnung wie man wenn man dett jesicht vazerrt hat, datt bild abspeichern kann??? ick wollt datt hier poschtn abba ich kriechs nich uffn rechner

maybe try "ALT+ PRINT" (bzw. DRUCK), dann öffne das photoprogrämmsche deiner wahl (photoshop, ACDSee, irfanview) und drücke STRG+V -- nu musstes halt noch ausschnippeln, aber das so mach ich dat immer wenn ich wat klauen tun tu ;)

@zahni: hrhr. nice. (maybe make it "curtis cloWNsdorf und boardkaspEr -- sonst macht er noch eenen auf kaspAr hauser und das wäre nicht gerechtfertigt :P )
      Original von GNUrsuppe
      Original von Gnosis

maybe try "ALT+ PRINT" (bzw. DRUCK), dann öffne das photoprogrämmsche deiner wahl (photoshop, ACDSee, irfanview) und drücke STRG+V -- nu musstes halt noch ausschnippeln, aber das so mach ich dat immer wenn ich wat klauen tun tu ;)

@zahni: hrhr. nice. (maybe make it "curtis cloWNsdorf und boardkaspEr -- sonst macht er noch eenen auf kaspAr hauser und das wäre nicht gerechtfertigt :P )

dongäää...

hehe datt middm kaschpar hausa iss mich och einjefalln als ick datt zum erschtn ma jelesn hab
      Original von Zahnarzt-x-Grigi
      Hab dich erst mal unbenannt.
      Wenn du damit leben kannst?

Eindeutiger gehts nimmer. :P

Auf Wunsch von requiem, suppe, sys, butchi und einigen anderen Usern, die ich alle sehr schätze bleibt der Name auch so. Bedank dich bei denen.
      Ich hab ja gesagt - wenns nach mir ginge würdest du hier nie mehr Fuss fassen.

no comment :D :kotz: :wink:
      Original von Zahnarzt-x-Grigi
      Lol, gestern kassiere ich das Kotz Würg Smilie von requiem weil ich die Assel gebannt lasse und heute eins von Lacki genau andersrum. :D
      Jo, hast auch Recht - verdammt inkonsequenz.

korrektur... von requi hassu jestan den ill smilie kassiert *Gg* :P ;)
      Original von lackschuh
      willst du dich mit mir anlegen du aushilfsberliner :D :boxen: :wink:

nimm DAS :hammer2:

hat jemand n keks zerkrümelt, dassich jezze schon krümel zu wort meldn???? :D