da haste wohl recht das es keinen timeban gab aber ich sehe sehr sehr viele kicks/slaps/freezes ....
Ich bin auch noch nie gekickt worden!
da haste wohl recht das es keinen timeban gab aber ich sehe sehr sehr viele kicks/slaps/freezes ....
![:]](https://alt.bohramt.de/wcf/images/smilies/pleased.gif)
Hier die Antwort. Nix nervt mehr wie sowas.Original von Herr Kollege
In deiner Anwesenheit dauern die Runden 3 Minuten.
Original von YOGi!i
aber zum lernen bin ich schon zu alt, und neben dem stoff aus der baumschule ist eh in meinem klabautermannhirn sowieso kein platz

Joker wird gebannt, yogi verteidigt ihn. Soweit alles klar. Leider vermischen sich im weiteren Thread die Argumente und Beispiele der beiden.
(gnade denen die mit mir sind im trilo
), dafür ist es halt das spiel und das tolle daran
bei cs und css ist immer das team schuld, man macht zwar selber fehler, aber das kam doch durch das team. *lol* ne im ernst, du bist mir aufgefallen wie du mit einigen spielern umegsprungen bist, leider auch längerfristig. - aber auch nur bei bestimmten "opfern"
die hat jeder, aber es gibt zu einem die lustige art jemanden zu necken und die "dumme art", leider war letztere bei dir vorwiegend wenn das "richtige opfer" da war...
und ist dennoch in anbetracht dessen deiner leistung zwar positiv, dem gameplay aber nachtragend im public-bereich.
versuch an die geiseln zu kommen und bedenke das manche da schon manchesmal fast 2 minuten warten und auch etwas länger in einzelnen fällen da sitzen, am rechner.
, interessant wirds wenn von diesem trio mal wirklich 2 in jedem team über bleiben *g* die nicks der anderen beiden stehen nicht zu sache
wenn er versucht zwischen 2 wartepunkten irgendwo durch hin und her rennen einen graben auszulaufen und es doch mal gegner schaffte soweit. ausserdem steckt er seine nase doch schon zeimlich weit manchmals aus seinen dunklen ecken, wenn er letzter ist. am besten noch als t mit bombe, dann gleicht er einen dampfkessel unter volldampf... Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()
werd wohl doch langsam zu alt 
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()
1 Besucher