"gewissen nievea liegen.." ... ouuuhäääää!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MC Stoned Frog“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MC Stoned Frog“ ()
Original von jeremia78
Denn Björn ich kann nur hoffen, dass er sich von fremden Leuten nicht verbiegen und keineswegs ändern läßt.
Original von jeremia78
Und mal ehrlich, egal was er bisher hier im Forum geschrieben hat, läßt einen schmunzeln oder aber verschmitzt grinsen.![]()
Original von jeremia78
Requiem du spielst nicht oft C.SS? Dann lass es doch auch bitte sein über Leute zu urteilen, die C:SS öfters und auch sehr gerne auf Bohramt spielen.
Original von jeremia78
Wenn jemand mit dem ganzen Herzen bei etwas dabei ist, ob im Beruf, in seiner Freizeit oder aber beim Zocken und dann wird er noch ungerechtfertigt angegriffen, dann verdammt noch mal hat er das Recht sich rechtzufertigen. Hierfür ist das Forum gedacht?!
Original von jeremia78
Das soll kein Angriff auf Admins hier oder auf anderen Servern sein, nutzt Eure Macht weise und verhaltet Euch nicht wie Götter. Regeln sind gut, sie müssen sein und müssen eingehalten werden.
Original von jeremia78
Aber seht die ganze Sache doch mal objektiv. Warum zockt man aufm Bohramt. Scheisse, weil da Spieler wie Ampel spielen. Leute wie er sorgen dafür, dass der Server brummt.
Original von jeremia78
Wenn jemand gebannt werden muss dann Kessel.Seine Spielweise ist pervers. Auf keinem Server habe ich so ein asoziales gecampe gesehen wie von Kessel hier auf Bohramt.
Das kann auch nicht durch seine langjährige Verbundenheit zum Bohramt gerechtfertigt werden. Im Gegenteil, er verdirbt langjährig vielen Spielern den Spaß auf Bohramt zu spielen, wie z.B. mir. Vertreibt lieber die Spaßbremsen und schaltet die Ampel wieder auf Grün!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kenwood-“ ()
Original von Riot Earp
Der Post von jeremia78: überflüssig, weil: Thema erledigt. Yogili (sorry, das konnnt ich mir jetzt nicht verkneifen :D) reißt sich am Riemen, zeigt das er auch anders kann und beweist zumindest guten Willen, Ende.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „D!vot“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shibran“ ()