slot reservation ?????

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von flp
      wenn man hier die posts (hier und in ca. 1 Mio. anderen threads) liest kann man eigentlich nur sagen, dass das modell mit vielen verschiedenen admins auf servern gescheitert ist......

So ein Unfug. Klappt doch alles. Daß es hin und wieder Stunk gibt, ist doch natürlich und das sollte man auch nicht überbewerten. Ich finde das "BA-Modell" excellent und hoffe, daß es Nachahmer findet :D
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Killerteddy
      Original von flp
      wenn man hier die posts (hier und in ca. 1 Mio. anderen threads) liest kann man eigentlich nur sagen, dass das modell mit vielen verschiedenen admins auf servern gescheitert ist......

So ein Unfug. Klappt doch alles. Daß es hin und wieder Stunk gibt, ist doch natürlich und das sollte man auch nicht überbewerten. Ich finde das "BA-Modell" excellent und hoffe, daß es Nachahmer findet :D

überbewerten? dann geh mal mit nem fakenick auf nen BA server und äussere da mal ab und an eine berechtigte Kritik oder Meinung......
      desweiteren scheint das forum nur noch von soclhen posts zu leben......aber teddy:
      grad du solltest einen stinkenden (noch nicht toten) fisch erkennen (riehcen) wenn er vor dir liegt
      Original von flp
      Original von Killerteddy
      Original von flp

überbewerten? dann geh mal mit nem fakenick auf nen BA server und äussere da mal ab und an eine berechtigte Kritik oder Meinung......
      desweiteren scheint das forum nur noch von soclhen posts zu leben......aber teddy:
      grad du solltest einen stinkenden (noch nicht toten) fisch erkennen (riehcen) wenn er vor dir liegt

hm aber wenn Du auf Deine Kritik hin von einem oder mehreren Admins angeschnauzt wirst, kannste das ja hier im Forum ansprechen und dann palavern wir drüber. Wir fressen auch keinen (außer ich vielleicht, wenn ich Hunger hab :bbär: ).
      Kommt auch immer drauf an, WIE die Kritik geäußert wird (wobei ich Dir keine Unhöflichkeit unterstellen will. Es ist zwar schon ne Ewigkeit her, seit ich gegen Dich gezockt hab, aber Du bist mir nie Negativ aufgefallen - im Gegenteil eigentlich :knuddel: ). Aber das ganze Mehrfachadminmodell ablehnen, weil einem der eine oder andere Admin komisch geantwortet hat, ist der falsche Weg, denke ich.
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von flp

wenn du die aktion meinscht als du ma uffs bohramt kamst midd nem fakenick... train lief glaub ich grade....

ich nenn dass nich berechtichte kritik.... als ich tot war seh ich wie du über chat requiem anmachst un ihr euch danach die ganze zeit gegenseitich zuflamt...... iss ne tolle kritik ... als ich meinte du sollst die klappe halten (ich glaube ausfallend binnich nich geworden) kam von irgenwem ich solle sowas nich sagen weil hinter dem fakenick n m8er steckt.... uh man iss mir doch egal wer grade hinter welchem fake steckt.... wenna doof rumflamt find ich dass grundsätzlich bescheiden .... nuja als requiem denn (wahrscheinlich weils im chat keine :ill: 's jibt) genervt disconnected hat war deine "kritik" auf einmal verschwunden un du hascht vernünftich weiter jespielt.....

meinst du dass mit berechtichta kritik uffm server äußern???
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      nein gno das mein ich nicht und darauf bezieh ich mich auch nicht........was aber leider nix dran ändert, dass requiem (auch nach eigener aussage) ein arroganter sack ist. und das war er am anfang nicht...weis ja auch nich warum er sich zum schlechten gewandelt hat.

aber fällt dir nicht auch auf, dass es keinen, aber auch wirklich keinen thread gibt der nicht mit beschimpfungen, anmachen und ähnlichem endet? und ähnlich isses auffm server auch...ausnahme ist senshi (von de m8 mal abgesehen). ich finde die athmosphäre im forum und auch auf dem server nicht wirklich angenehm.....das ist lediglich meine persönliche meinung.
      Ich habe mich nicht geändert.
      Ich habe meine VerhaltensWeise (hier!) nur den Zuständen des Forums und des Servers angepasst.
      So manches färbt ab, vieles nimmt man sich unbewusst und vielleicht auch absichtlich an.
      "Spacken" und "Asis" zählten bis zum BA garnicht zu meinem SprachGebrauch. :D
      Und nun... :rolleyes:

Es ist alles ein Geben und Nehmen hier.
      Niemand ist schuldiger oder unschuldiger als der andere.
      Jeder trägt sein kleines Schärflein dazu bei.
      Und Du bist nicht minder arrogant als ich.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

also die atmosphäre uffm forum iss janz okay eichentlich....
      was erwarteste wenn n paar hundert leute die völlich vaschiedn vonnananda sinn sich treffen.... dass da meinungsvaschiednheiten uffkommen un nich alles friede freude eiakuchn iss, iss doch klar
      un eichentlich isses (bis auf n paar thread) relativ ruhich hier... dass ab un zu ma rumjespammt wird ss normal....
      ach un watt den server betrifft... ich kenn bohramt un ich kenn auch noch einige andre publicserver..... un dass ständige rumgeflame ala "dumma noob scheissblocka wixer" etc. iss uffm ba nich annähernd so schlimm wie annaswo....
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Killerteddy
      Herrje habt Ihr Probleme. Schonmal was von De-Eskalation gehört?
      Seht mich an! Wären alle Forumteilnehmer so wie ich, wär das hier der Himmel auf Erden :P :bierparty: :hbär:

du meinscht honich- un bienenfixiert, schizo und watt datt schlimmste iss... ihr beide haltet euch für bären????

naja.... ich weiß ja nich :D :wink:
      Original von flp

findeste ... nicht, *dass du ... ein wenig ... überreagierst* ...

also ich pflichte dem honigräuber bei, nicht alles ist immer friede freude eierkuchen. aber ich finde auch, die stimmung ist IMO aufm BA auch nicht schlimmer als anderswo. aber jetz ma ohne scheiss: glaubst du, es wäre besser, wenn es nur 3 admins hätte? wär dann auch so viel los hier und aufm server? hm.

ich glaube nicht an vereinsmeierei, wo immer alles hübsch demokratisch geregelt ist, man sich gegenseitig ausbremst, weil geil gemobbt wird. aber ist das hier so? (falls ja: wir haben doch curtis :P)

wo viel los, da mujss man halt naturgemäss viele leute unter einen hut bringen. ich sage nicht, dass das keine herausforderung mit sich bringt. in gewissen teilen stimme ich dir sogar zu, möchte mit einem hübschen zitat entgegnen "mensch leute haltet doch mal die fresse! geht raus und spielt CS!" aber das is wie immer: jeder flasht sich so rein, wie er will.

und am besten finde ich da die leute, die reinkommen & rummotzen -- ohne ihrer kritik den hauch einer konstruktiven konnotation zu verleihen. "waah scheisse hier!" *zwoinkerzwoinker*

achja, einen oben drauf setzen kann man dann eigentlich nur noch, indem man die geschichte mit dem "früher war alles besser" bart auspackt. lustig. aber mehr nicht. ;)
      Original von requiem
      Ich habe mich nicht geändert.
      Ich habe meine VerhaltensWeise (hier!) nur den Zuständen des Forums und des Servers angepasst.
      So manches färbt ab, vieles nimmt man sich unbewusst und vielleicht auch absichtlich an.
      "Spacken" und "Asis" zählten bis zum BA garnicht zu meinem SprachGebrauch. :D
      Und nun... :rolleyes:

Es ist alles ein Geben und Nehmen hier.
      Niemand ist schuldiger oder unschuldiger als der andere.
      Jeder trägt sein kleines Schärflein dazu bei.
      Und Du bist nicht minder arrogant als ich.

dem ersten teil deines posts kann ich bedenkenlos zustimmen. dem letzten satz aber nicht.
      Original von GNUrsuppe
      Original von flp

findeste ... nicht, *dass du ... ein wenig ... überreagierst* ...

also ich pflichte dem honigräuber bei, nicht alles ist immer friede freude eierkuchen. aber ich finde auch, die stimmung ist IMO aufm BA auch nicht schlimmer als anderswo. aber jetz ma ohne scheiss: glaubst du, es wäre besser, wenn es nur 3 admins hätte? wär dann auch so viel los hier und aufm server? hm.

ich kann nur aus meinen erfahrungen berichten die ich mit unserem server hatte....
      [/QUOTE]
      [/QUOTE]
      ich glaube nicht an vereinsmeierei, wo immer alles hübsch demokratisch geregelt ist, man sich gegenseitig ausbremst, weil geil gemobbt wird. aber ist das hier so? (falls ja: wir haben doch curtis :P)
      [/QUOTE]
      stimmt demokratie is scheisse.....meistens regieren der dummen...und das trifft schon auf den ein oder anderen admin zu ;)

[/QUOTE]
      wo viel los, da mujss man halt naturgemäss viele leute unter einen hut bringen. ich sage nicht, dass das keine herausforderung mit sich bringt. in gewissen teilen stimme ich dir sogar zu, möchte mit einem hübschen zitat entgegnen "mensch leute haltet doch mal die fresse! geht raus und spielt CS!" aber das is wie immer: jeder flasht sich so rein, wie er will.

und am besten finde ich da die leute, die reinkommen & rummotzen -- ohne ihrer kritik den hauch einer konstruktiven konnotation zu verleihen. "waah scheisse hier!" *zwoinkerzwoinker*

achja, einen oben drauf setzen kann man dann eigentlich nur noch, indem man die geschichte mit dem "früher war alles besser" bart auspackt. lustig. aber mehr nicht. ;)
      [/QUOTE]
      was soll mir das sagen?

hmm das mit den quotes klappt nich...auch egal
      Original von flp
      was soll mir das sagen?

also 1. frage: habt ihr nen 20er server auf dem IMMER was los ist? meinem hlsw nach nicht ... das ist nicht arrogant gemeint! sondern nur eine feststellung. und das bedeutet: ihr habt eine kleinere community. mit leuten, die sich vielleicht schon länger kennen und ihr habt die leute, die euch auf den sack gegangen sind, rausgeschmissen. und andere sind dazugekommen. so ist das auch auf dem BA. nur gibt es hier - so wie ich das einschätze - halt andere regeln (was das rausschmeissen und den umgang etc. betrifft) und eben mehr leute. wenn euer modell funktioniert - fein! aber ist es deshalb besser als das BA? was könnte man von eurem modell deiner meinung nach übernehmen? (*edit* achtung: damit möchte ich keinen m8-BA vergleich starten hier oder sowas, sondern eher die schiene "viele admins" "wenige admins" und unterschiedliche "regeln" betrachten!!)

und 2. damit will ich dir sagen, dass du, wenn du dich schon über server und forum und spam und fetzen aufregst, dich darüber stellen kannst, indem du was konstruktives bringst. oder erst postest, wenn du dich abreagiert hast (falls das aufm BA nicht gehen sollte, vielleicht auf nem anderen server).

ich meine, nichts gegen scharfe beobachtungen, aber mit einer aussage wie deiner obigen lässt sich der allgemeinzustand, den du anprangerst nicht verändern. somit bringt es dir nichts, uns nichts und ist letztendlich lediglich zeitverschwendung ...

also: mach doch vorschläge oder, solltest du requi nicht leiden können, schreib ihm ne PN oder ruf ihn an. :)

hmm das mit den quotes klappt nich...auch egal

immer ein QUOTE ohne / und dann wieder eins mit /QUOTE ;)