WIeso würde ich gebannt
-
-
Immerhin artikuliere ich mich nicht auf solch einer fäkalen Ebene wie Du.
edit: War übrigens kein Scherz. -
Naja Reiquem du weisst nicht aus was für einen sozialen Umfeld dmx kommt kann ja sein das es für ihn ganz normal ist so zu reden
Ach ja dmx wegen HLAMP gebannt.....tja nur komisch das VAC falsch aufgenommene Cheatererkennungen immer löscht und du bist natürlich der einzige der wegen HLAMP gebannt wurde??? LOL HLAMP benutzen viele Leute nur ham die keinen Cheatereintrag.....
Denke du stellst dich selbst ins Abseits....gibs zu, verschwind, leg dir nen neuen Nick zu, kauf dirn neuen Key, cheate nie wieder und arbeit mal an deiner AusdrucksweiseVerwechslung von Elysium und Delirium ist das Präludium zum ewigen Silentium. -
-
btw.. wenns nur hlamp war wieso steht denn bei cheater violations "goood - an ogc-variant" ???
sehr
binnich der einzije der hier nich janz mitkommt???
PS: demx worin glaubst du den grund zu sehn der dich dazu nöticht thunderfrog anzuflamen???
er hatt wennich mich nich irre, nur dass von sich gegeben was in jedem (wirklich in jedem) blacklist thread steht wenn da so einer wie du ankommt.....
btw.... vasuch garnich erst da dich entbannen zu lassen... selbst wenns verjährt iss.... sone leute wie dich lassen se da aus prinzip drinne stehn... um die server von flamer kiddies frei zu haltn.... hf noch... gibt genuch server die vac nich drinne ham :wink:joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Original von Dmx
hey du spacken ich cheate net und arbeite du lieber mal an deiner ausdrucksweise brauchst mich hier net dumm anmachen und ausserdem hab ich den key von inet also der war schon gebraucht.
OberAdmin in Sicht?
Bitte DMX bannen; Thema schliessen; danke.
-
Original von Dmx
hey du spacken ich cheate net und arbeite du lieber mal an deiner ausdrucksweise brauchst mich hier net dumm anmachen und ausserdem hab ich den key von inet also der war schon gebraucht.
*rofl* ich fürchte damit hast du dich leider endgültig vom BA und dem goodwill der administrierenden verabschiedet ...
frag curtis, der besorgt dir sicher nen neuen gebrauchten ...(vorsicht, nicht anflamen sonst wird das nüscht, da is er leicht "bissig" du musst liiiiieb sein)
@fraggen: was HLamp benutzen noch mehr?? oh gott ich hatte es befürchtet ...
*edit* ich weiss nicht aber immer öfter denke ich, es wäre nicht verkehrt, wenn sie CS doch indiziert hätten ... -
-
achja... watt iss eichentlich hlamp?????
naja watt ogc iss weiß ich mittlaweile... da jibbet uff counterstrike.de n nettes video zujoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Original von Dmx
oberadmin bitte banned denn oberflammer requeim
der stresst hier nur rum im jeden egal zu welchem thema
Komm schon, mehr hast Du echt nicht drauf?
Nicht nur, dass Du nicht im geringsten in der Lage bist, Dein Anliegen auf vernünftige, humane Art und Weise herüberzubringen und dabei auch einen vernünftigen Ton zu wahren, nein: Du kriegst es ja noch nicht einmal hin, auf eine (nicht an Dich gerichtete) Aussage respektabel zu kontern.
Diese "der ist döfer als ich"-Reaktionen sind doch selbst im Kindergarten schon was für die gaaaaanz kleinen. -
Original von Dmx
oberadmin bitte banned denn oberflammer requeim
der stresst hier nur rum im jeden egal zu welchem thema
während andere recht enspannt reagieren, scheinst du mir
hier der einzige zu sein, der etwas gestresst wirkt...
so lange blacklist die wonid nicht freigibt, hast du schlechte
chancen mit dieser auf dem bohramt zu spielen. basta, odr?wende dich an die blacklist!
agree@requiem: antrag auf threadschliessung. -
darf ich schließen?? darf ich darf ich?
ah... welche Macht man als Admin doch hatVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher