Counter Strike Source GunGame

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Pai_Mei
      Original von fragfutter
      keine stats. Danke.

sind ja keine richigen stats, da steht nur wie oft wer gewonnen aht, keine kills, deaths usw...
      ;)

Stats sind stats. Das schoene an dem server ist dass NIEMAND sich mit irgendwas bruesten kann. Freu dich wenn du gewinnst, aerger deinen Kollegen wenn er gleichzeitig auf dem Server ist, aber ansonsten beginnen alle bei der naechsten Map wieder bei Null (und einer Glock...)
      also die churhes fehlt noch :P

stats sind sowas von egal auf dem ding

ich habe mir die mühe gemacht herrauszusuchen welche, von den maps die ich auf dem server hab was taugen. (194 maps)

die folgenden sind die besten gg maps die es meines erachtens gibt. sie sind ausgegelichen und nicht zu groß

cs_deagle5
      fy_buzzkill_css
      gg_8-ballv3
      gg_autumn
      gg_deagle_factory
      gg_dm_hangumhigh-m
      gg_factory
      gg_fy_simpsons_h ( SEHR GUT )
      gg_scoutzknivez_hc
      gg_trs_aim_churches ( sehr gut )
      gg_simpsons_street

da ich sehr viel von dem zeug zocke könnt ihr es mir glauben, oder auch nicht :O

ausserdem füllen sich die server bei den maps. hoffe ich konnte helfen. mfg Lemmi
      Bei der map
      gg_punishment

steht die mapdatei gg_punishment.bsp wohl nicht zum download auf dem server bereit. Als folge fliegen alle runter, weil sie die map net haben :D
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

ich hätte die bitte, abzustimmen ob der dm mode sein muss. ich finde das es ohne übersichtlicher wird und es weniger kopfweh gibt ;)

ausserdem habe ich bis jetzt auf gg server gesehen, das manche ihre hp auf mehr als 100 bescheissen und so wie es jetzt ist fällt es auch keinem auf.

wär nur mal ne bitte. ich bin ja der dem immer die roundtime von 3:50 zu lange ist , aber hier wäre es sinnvoll da es so zu schnell geht und es eh schnelle runden sind.

mfg Lemmi

Ps: Button 4 president =)
      Wir hatten es gestern Testweise schon aus und es hat bei weiten nicht den Fun gemacht wie mit. Daher würde ich sage wir lassen es an. Bin aber eher am überlegen den Levelaufstieg etwas zu verschärfen. Sprich 3 Kills = Levelup; 1 Messerkill = Levelup wird man gemessert verliert man ein Level usw usw.
      Das könnte man am We mal testen, ob das dann nicht etwas mehr fun macht, denn so sind die Maps doch ziemlich schnell durch.

Original von Lemming
      was ich noch sagen wollte. bitte bitte

gg_fy_simpsons_h

gg_scoutzknivez_hc

gg_trs_aim_churches

bin ich der einzige der denkt, dass button genug arbeit hat, um noch nach mapwünschen einzelner zu suchen??

gg_scoutzknivez_hc

gg_trs_aim_churches

gg_fy_simpsons_h - kann ich net finden
      greetz
      Raven
      So, die beiden Maps sind drauf und eingetragen, danke an Raven für die Links. Mapcycle wurde auch wieder etwas geändert.
      Irgendjemand hat mir gestern gesagt, dass bei 2 Maps was mit den Türen nicht hinhaut und bei einer der Server lagt.
      Da brauch ich mal die namen der maps, dann haue ich die raus.

@ Raven: ich habe mich gestern schon mit pm, an button gewendet, da ich ja keinen stress machen will, sondern viel mehr helfen und er sich zeit lassen soll. ausserdem wollte ich heute dannach suchen. sorry

@button: danke ^^ ( das nehme ich bald in meine sig. auf :) )

bei der map "gg_fy_simpsons_h" schaue ich mal ob ich sie finde. ich hab sie zwar auf dem server, nur ist es so das ich ka habe welche dateien dazugehören.
      Original von Lemming
      @ Raven: ich habe mich gestern schon mit pm, an button gewendet, da ich ja keinen stress machen will, sondern viel mehr helfen und er sich zeit lassen soll. ausserdem wollte ich heute dannach suchen. sorry

;) drama baby :D

Original von Lemming
      @button: danke ^^ ( das nehme ich bald in meine sig. auf :) )

Tu das, und nimm dafür die Fliege raus!!!!!!! :lache:

Edit:
      Ich glaube die laggende map ist:
      gg_fy_temple_b1
      greetz
      Raven

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

Mit den Upleveln wäre der Vorschlag von Raven doch gut das man 2 mal mit der He arbeiten muss....... ;)
      Aber mal Spaß bei Seite würde ich nicht schlecht finden allerdings wäre es glaub ich nur Sinn voll wenn man diese 3 mal Kill nummer für Level up eher bei schwierigeren Waffen macht wie Scout Mac oder He was den sagen wir mal etwas Schwächern Spielern die Möglichkeit gibt wenigstens auch mal nach zu ziehen.

PS: Gun Game rockt mit euch danke dafür^^
      gg_fy_temple_b1 habe ich hiermit entfernt, jetzt fehlen nur noch die beiden Maps mit den Türbug.

Am we versuche ich das mit den Admins mal hinzubekommen, Steambans etc noch zu installieren.
      Die eine map mache ich dann morgen.

Naja das mit dem Levelup ist so ne sache, so viel ich weiß kann man bei source nicht auf die einzelnen Waffen unterschiedliche Levelkills eintragen. Bei HL1 ist das kein Problem. Da müsste ich das ganze Script auseinander nehmen aber da bin ich bei source nicht so bewandert ;)
      Ich versuche mich aber mal schlau zu machen ob man da was machen kann. Kommt Zeit kommt rat :lache:

Original von KSK Baden
      so da ihr die map gg_fy_simpsons h nich gefunden habt hier der downloadlink von mir :P

simpsons download

das ist fy_simpsons_h, nicht gg_fy_simpsons_h du :cow:!!!

Original von Majestic
      Mit den Upleveln wäre der Vorschlag von Raven doch gut das man 2 mal mit der He arbeiten muss....... ;)

Aber mal Spaß bei Seite würde ich nicht schlecht finden allerdings wäre es glaub ich nur Sinn voll wenn man diese 3 mal Kill nummer für Level up eher bei schwierigeren Waffen macht wie Scout Mac oder He was den sagen wir mal etwas Schwächern Spielern die Möglichkeit gibt wenigstens auch mal nach zu ziehen.

PS: Gun Game rockt mit euch danke dafür^^

Ich hab dich wohl noch nicht oft genug gemessert :boxen:
      Komm du mir zur LAN :D
      greetz
      Raven
      sorry . dann such ich halt weiter :evil:
      aber ich denk das is die richtige map,weil der rest der gungammaps auch nich die bezeichnung gg vornedran haben auf der hp wo man die map downloaden kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

Soo, da alle anderen entweder zu faul oder masochistisch veranlagt sind, so dass sie maps spielen, die sie nicht mögen, betätige ich mich nochmal als sprachrabe in sachen maps:

gg_towers:
      Totaler Spaßkiller.

gg_dm_hangumhigh-m:
      Ich persönlich find sie net soooo schlecht, aber sie ist gerade mit wenig spielern (<10) schon arg groß.

gg_finalarena_cq-l:
      Ist ebenfalls zu groß und durch die masse an hindernissen sieht man kaum gegner.

Achja, vielleicht noch interessant für einige sind die standard gungame befehle (über chat):

!rules - Zeigt die Regeln an bzw. einige der möglichen befehle
      !weapons - Zeigt eine Liste der Waffen nach Leveln geordnet an
      !stuck - slap auf sich selbst, falls man irgendwo festhängt
      !score - Gibt eine Liste aller Spieler und deren Level aus
      !level - Zeit eigenes Level+Waffe sowie besten Player an
      !give - rüstet dich mit der aktuellen waffe deines levels aus
      !start - Setzt dein eigenes Level auf 1
      !top10 - zeigt ranking nach gewonnenen runden an - stats laufen also bereits mit :D

Soweit mal wieder von der gg-front.

PS: vielleicht schafft es ja jemand anders auch mal, was zu den maps zu sagen/schreiben ;)

EDIT:
      Unter 3ddistribution.com/counterfiles/maps/ gibts unter anderem auch die map gg_simpsons_h_pimp (was glaube ich der map entspricht, die lemming haben möchte ;) ).
      greetz
      Raven

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Raven“ ()

Original von Raven
      Soo, da alle anderen entweder zu faul oder masochistisch veranlagt sind, so dass sie maps spielen, die sie nicht mögen, betätige ich mich nochmal als sprachrabe in sachen maps:

gg_towers:
      Totaler Spaßkiller.

gg_dm_hangumhigh-m:
      Ich persönlich find sie net soooo schlecht, aber sie ist gerade mit wenig spielern (<10) schon arg groß.

gg_finalarena_cq-l:
      Ist ebenfalls zu groß und durch die masse an hindernissen sieht man kaum gegner.

Achja, vielleicht noch interessant für einige sind die standard gungame befehle (über chat):

!rules - Zeigt die Regeln an bzw. einige der möglichen befehle
      !weapons - Zeigt eine Liste der Waffen nach Leveln geordnet an
      !stuck - slap auf sich selbst, falls man irgendwo festhängt
      !score - Gibt eine Liste aller Spieler und deren Level aus
      !level - Zeit eigenes Level+Waffe sowie besten Player an
      !give - rüstet dich mit der aktuellen waffe deines levels aus
      !start - Setzt dein eigenes Level auf 1
      !top10 - zeigt ranking nach gewonnenen runden an - stats laufen also bereits mit :D

Soweit mal wieder von der gg-front.

PS: vielleicht schafft es ja jemand anders auch mal, was zu den maps zu sagen/schreiben ;)

EDIT:
      Unter 3ddistribution.com/counterfiles/maps/ gibts unter anderem auch die map gg_simpsons_h_pimp (was glaube ich der map entspricht, die lemming haben möchte ;) ).

Naja mal sehen, vielleicht nehme ich die Towers doch erstmal wieder raus. Den rest kann ich nachvollziehen, werde ich heute mal mit machen.