Zu hohe Raten???

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Hallo Leute!

Ich habe probiert mit der Rate 200000 zu spielen. Choke-Werte von bis zu 54 bei 25000-er Rate waren plötzlich weg. Einen "Zuwachs von KPD-RAte von ca. 30%" konnte ich aber bei mir nicht feststellen. :komisch:
      Da die Rate schon sowieso serverseitig limitiert ist und ich gerne ohne Choke zocken würde, ist die Frage:

Darf ich mit Einstellungen: rate 200000 (ohne gekickt zu werden) spielen oder nicht?

PS: Ich empfehle allen, die Choke probleme haben, die Werte (bzw. höher als sonst) auszuprobieren.

Gruß
      Roger Rabbit

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roger Rabbit“ ()

Roger Rabbit schrieb:

Hallo Leute!

Ich habe probiert mit der Rate 200000 zu spielen. Choke-Werte von bis zu 54 bei 25000-er Rate waren plötzlich weg. Einen "Zuwachs von KPD-RAte von ca. 30%" konnte ich aber bei mir nicht feststellen. :komisch:
      Da die Rate schon sowieso serverseitig limitiert ist und ich gerne ohne Choke zocken würde, ist die Frage:

Darf ich mit Einstellungen: rate 200000 (ohne gekickt zu werden) spielen oder nicht?

PS: Ich empfehle allen, die Choke probleme haben, die Werte (bzw. höher als sonst) auszuprobieren.

Gruß
      Roger Rabbit
      Von mir aus kannste mit rate 200000000 daddeln. wie gesagt es fühlen sich immer die gleichen ans bein gepinkelt. und wie gesagt wurde: der ton macht die musik sprich wie man in den wald hineinschreit schreit es zurück
      Threadausgrab:

Ich hab in den letzten paar tagen selber mal testweise mit rate 200000 gespielt und muss feststellen, dass roger mit dem choke recht hat. Hatte ich vorher bei 25000 | 60 |60 eigentlich immer chokes > 20 (gerade bei hektischen spielsituationen), so hab ich tatsächlich mit 200000 | 100 | 100 nen konstanten choke von null. Auf meiner Suche nach Gründen für dieses Phänomen bin ich auf folgenden rate-guide für cs:s gestoßen, der es kurz und recht anschaulich erläutert:

wheelchairjihad.com/?page_id=5

Ist evtl ja auch für den ein oder anderen interessant, der sich schon immer mal mit netsettings beschäftigen wollte ;)
      Der Guide ist zwar stellenweise nicht 100% aktuell (grad was internet-speed angeht), doch hebt er sich deutlich von der masse an guides ab, die einem immer die gleichen einstellungen (stellenweise noch aus 1.6er zeiten) verkaufen wollen.
      greetz
      Raven
      * save time - think before you post nonsense *