Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

klick mich

wahnsinn sind 2 seiten zum lesn...
      aber hammer

einige auszüge:

"Codemasters stellte sein bisher größtes Entwicklungsteam zusammen: Über 130 Menschen arbeiten an Operation Flashpoint: Dragon Rising, aufgeteilt auf drei Studios. Man hat sich nichts weiter vorgenommen, als das in jeder Hinsicht große Originalspiel um ein Vielfaches zu toppen. Und wir haben den Verdacht, dass das gelingt, sind doch die 70 Mann in Kuala Lumpur (Malaysia) einzig damit beschäftigt, realistische Waffen- und Fahrzeugmodelle zu bauen. In den beiden englischen Studios (Southam und Guildford) werden Knarren und Vehikel dann auf die Insel Skira verfrachtet."

"Diese fast schon krankhafte Genauigkeit soll nicht nur darin gipfeln, dass taktische Manöver auf Freund- wie Feindseite Echtwelt- Vorbildern entsprechen, sondern dass sogar das Gewicht von Patronen ein entscheidender Faktor fürs Spielgeschehen wird."

hammer

durchlesn
      i freu mi auf das game!

hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      ....da lufft mir schon jetzt das wasser im mund zusammen...!! mag mich gerne an of erinnern...gute missionen...auch für 2 oder mehr spieler (coop)
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      ist jemandem schon die hardware-anforderung bekannt? dx10? hoffentlich nich....(-_-) und wollma ma hoffn, dass das spiel über steam vertrieben wird...mag keine CD's/DVD's mehr......
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.