klick mich
wahnsinn sind 2 seiten zum lesn...
aber hammer
einige auszüge:
"Codemasters stellte sein bisher größtes Entwicklungsteam zusammen: Über 130 Menschen arbeiten an Operation Flashpoint: Dragon Rising, aufgeteilt auf drei Studios. Man hat sich nichts weiter vorgenommen, als das in jeder Hinsicht große Originalspiel um ein Vielfaches zu toppen. Und wir haben den Verdacht, dass das gelingt, sind doch die 70 Mann in Kuala Lumpur (Malaysia) einzig damit beschäftigt, realistische Waffen- und Fahrzeugmodelle zu bauen. In den beiden englischen Studios (Southam und Guildford) werden Knarren und Vehikel dann auf die Insel Skira verfrachtet."
"Diese fast schon krankhafte Genauigkeit soll nicht nur darin gipfeln, dass taktische Manöver auf Freund- wie Feindseite Echtwelt- Vorbildern entsprechen, sondern dass sogar das Gewicht von Patronen ein entscheidender Faktor fürs Spielgeschehen wird."
hammer
durchlesn
i freu mi auf das game!
wahnsinn sind 2 seiten zum lesn...
aber hammer
einige auszüge:
"Codemasters stellte sein bisher größtes Entwicklungsteam zusammen: Über 130 Menschen arbeiten an Operation Flashpoint: Dragon Rising, aufgeteilt auf drei Studios. Man hat sich nichts weiter vorgenommen, als das in jeder Hinsicht große Originalspiel um ein Vielfaches zu toppen. Und wir haben den Verdacht, dass das gelingt, sind doch die 70 Mann in Kuala Lumpur (Malaysia) einzig damit beschäftigt, realistische Waffen- und Fahrzeugmodelle zu bauen. In den beiden englischen Studios (Southam und Guildford) werden Knarren und Vehikel dann auf die Insel Skira verfrachtet."
"Diese fast schon krankhafte Genauigkeit soll nicht nur darin gipfeln, dass taktische Manöver auf Freund- wie Feindseite Echtwelt- Vorbildern entsprechen, sondern dass sogar das Gewicht von Patronen ein entscheidender Faktor fürs Spielgeschehen wird."
hammer
durchlesn
i freu mi auf das game!