Mukke @ Alben

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      "Biohazard - New World Disorder"
      Erscheinungstermin: 24.05.1999

Trackliste:
      1. Resist
      2. Switchback
      3. SALVATION [03:56]
      4. END OF MY ROPE [03:43]
      5. ALL FOR NONE [03:51]
      6. BREAKDOWN [02:51]
      7. INNER FEAR ON [03:28]
      8. ABANDON IN PLACE [03:45]
      9. SKIN [03:27]
      10.CAMOUFLAGE [02:48]
      11.DECLINE [03:44]
      12.CYCLE OF ABUSE [04:52]
      13. DOGS OF WAR [04:13]
      14. NEW WORLD DISORDER (FEATURING STICKY FINGAZ) [09:15]

Wieder mal geniales Metall :D Lied 1 und 2 kann man probehören ;)

HLSW Buddy ID 10098

Der Soundtrack von Shrek 2 hört sich wieder mal vielversprechend an:
      Die Eels sind wieder mit dabei, außerdem David Bowie, Nick Cave und mein Liebling Tom Waits :D

1. Accidentally In Love (previously unreleased, with Counting Crows)
      2. Holding Our For A Hero (with Frou-Frou)
      3. Changes (with Butterfly Boucher/David Bowie)
      4. As Lovers Go (with Dashboard Confessional)
      5. Funkytown (with Lipps, Inc.)
      6. I'm On My Way (with Rich Price)
      7. I Need Sleep (previously unreleased, with Eels)
      8. Ever Fallen In Love (with Pete Yorn)
      9. Little Drop Of Poison (with Tom Waits)
      10. You're So True (with Joseph Arthur)
      11. People Ain't No Good (with Nick Cave & The Bad Seeds)
      12. Fairy Godmother Song (with Jennifer Saunders)
      13. La Vida Loca (with Eddie Murphy/Antonio Banderas)
      14. Holding Out For A Hero (Bonus Track, with Jennifer Saunders)
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Wer auf schöne irische Folk-Musik steht und auch die irische Mystik und Fabelwelt mag, dem wird vermutlich das Album "Sean-Nós Nua" von Sinéad O´Connor gefallen. Sehr schöne Musik zum Träumen :)
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Björk ist ja so ne Sache: Die einen verehren sie, die andern finden sie zum Kotzen. Dazwischen gibts glaub nichts. Jetzt ist ihr neues Album Medúlla draussen, und dafür werden sie die Letztgenannten nochmal eine Spur mehr zum Kotzen finden :D
      Von Anfang an hört man, daß Björk das Album nur für sich selbst gemacht hat und es ihr sch**ssegal war, obs sonst noch irgendjemandem gefällt. Stellenweise ist es auch nicht einfach zu hören, manchmal ist es sogar richtig furchterregend. Wahrscheinlich kann man dieses Album auch nur mögen, wenn man (so wie ich) in diese Frau verliebt ist. :D
      Ihr bislang schönstes Album, wie ich finde.
      Besorgts Euch, hörts Euch an und lasst Euch das Gehirn sprengen ;)
      Von mir gibts Comics!

Original von Killerteddy
      Ihr bislang schönstes Album, wie ich finde.
      no_pe!!! also ich bin ja auch kein björkverächter -- aber homogenic ist und bleibt das beste album von der alden hippe. auf medulla find ich, trotz allen unkenrufen, immerhin noch 3-4 stücke "interessant" --> vielleicht sollte ich aber auch nur mal wieder kiffen :P

ich hab mir heute übrigens endlich mal das "best of" paolo conte album (the collection) gekooft. sehr geil. dancing .. dadi-dada-da .. dancing .. :rock: :P
      hu das homogenic album ist das, was mir noch fehlt :D
      Deshalb hab ich mir kürzlich "Homogenic live" gekauft, aber das ist nicht so der hammer, find ich.

und paolo conte ist supie :jumpie:
      Von mir gibts Comics!

jeah! paolo conte! :kor:

zum neuen album von björk kann ich dem fischköcher in allen punkten nur zustimmen. das album erweckt den eindruck, als hätte sie die zusammenarbeit mit lars von trier nicht ganz verkraftet. man muss sie wirklich lieben, um dem ertwas abgewinnen zu können. und somit auch von mir ein leicht wehemütiges hohelied auf 'homogenic' - das war für mich björk at her best...die stringente steigerung von 'post'...nuja. :))
      Respekt, ihr habt ja alle ein sehr ausgewogenen Musikgeschmack.
      So nach dem durchlesen des ganzen Threads musste ich feststellen das keiner meinen Musikgeschmack teilt. ;(
      Bin einer derjenigen die gerne und das seit 10 Jahren elektronische Musik hört. Höre kein Hardcore oder ähnlichen Pfeffer sondern stehe nur auf Künstler wie Paul van Dyk oder Tiesto. Liegt einfach daran das die Live total was drauf haben.

Aber das ist nicht das einzigste. Derzeit meine Lieblingsalben. (schreibe mit Absicht keine der beiden oben genannten)

Reihenfolge ist nicht von Intresse.

Such a Surge - Agoraphobic Notes
      Such a Surge - Silver Surge
      Depeche Mode - Violator
      Lenny Kravitz - Greatest Hits
      Herbert Grönemeyer - Ö + Luxus (Mensch fand ich persönlich nicht vergleichbar mit den beiden anderen)
      Guano Apes - Walking on a thin Line

Gut dann schreibe ich die auch mal mit hin.

Tiesto - Just be
      Tiesto - In my Memory
      Beide Alben total genial und abwechslungsreich.
      Paul van Dyk - Out there and Back
      Paul van Dyk - Reflections (Genial, war bei der Release Party am 6.9.03 in Berlin dabei)

Paul van Dyk - 45 RPM

Was ich oben noch vergessen habe,
      Nirvana - MTV Unplugged in New York

Yellow sagt mir nicht all zu viel, wobei Nostrum sehr gut ist.

Zum guten Robby Williams, seit seinem Austieg bei Take That oder wie die hiesen macht der Mann absolut geniale Musik. Es kann nur besser werden. Dazu muss ich sagen das ich Frank S. auch gut finde.
      Justin Timberlake zb. hat auch Solo ne menge drauf und seine Musik ist Teils sehr gut.