Mukke @ Alben
-
-
-
Wer hat die schönste, erotischste, faszinierendste Frauenstimme?
Sade? Pah!
Björk? Vergesst sie!
Sinéad O´Connor? Wer ist das?
Die tollste Frauenstimme aller Zeiten gehört Katie Melua! Besorgt Euch das Album "Call off the search". Klingt ein bisschen ähnlich wie Norah Jones, aber wo die gute Norah nach ner halben Stunde zu langweilen beginnt, fängt Katie erst richtig an. Geht unters Fell!
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
ach die katie melua, die saugt doch
zu jung zu girlie like, sry
heather nova ist und bleibt ( auch gitarren technisch) numero uno, und mein peröhnlicher liebling ist Hope Sandoval , die Sängerin der Band "Mazzy Star".
bestes album " so tonight that i might feel" noch nie gänsehäuterische mukke gehört, da schnappt man sich sein schatz und will nur noch kuscheln
und danach mars volta rocken ( 24.2 im docks in HH fürn zwanni) -
@BLS: Heather Nova ist toll, Katie Melua noch toller
Nochn Tipp: "The Arcade Fire"
Klingt wie ne Mischung aus Ween, Velvet Underground, David Bowie und den Legendary Pink Dots.
Schwer einzuordnen.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Jo und man kanns meistens öfter anhören, ohne daß es langweilig wird.
Ok, Heather Nova sieht besser aus als Katie Meloa.
Und Hope Sandoval kenn ich nicht.Von mir gibts Comics!
Original von Killerteddy
Ok, Heather Nova sieht besser aus als Katie Meloa.
Und Hope Sandoval kenn ich nicht.
mazzystar.nu/ -
Da hab ich mal wieder einen Tipp:
"The Decemberists: Her majesty" von 2003.
Mischung aus Vielem: Die Traurigkeit der Eels, die Schrulligkeit von Calexico und Giant Sand, ein kleiner Schuss Blur, und das alles mit dem Melodiegespür der Beatles
Fazit: Ist nicht jederteddy´s Sache, aber ich finds sehr, sehr schönVon mir gibts Comics!
mein tip: archive.org !
geile seiten mit massig! unbekannten bands, und auch n paar bekannteren, wo größtenteils live sets, aber auch alben free und legal zum download angeboten werden.
einfach auf audio oben inner leiste klicken und dann hat man ja gleich die links zu livesets und ogg/mp3 alben
hat übrigens 2700+ grateful dead sets
und immer mit angabe der quelle: also z.b so
soundboard>unknown>something else> mp3
die seite ist genial zum stöbern unbekannter bands ! -
Original von Black Label Society
Apropos: Archive - eine sehr geile Band (danke royce)
_und_: seit Montag is das neue Joachim Deutschland Album draussen -
-
AAARGGGH es gibt ein neues Mars Volta Album!!!
[URL=http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,341744,00.html]KLICK DA ![/URL]
HER DAMIT !!
<----- tilt* ----->Von mir gibts Comics!
-
am 4.3. in munich werd ich sie mir auch angucken
das neue album is SEHR geil!
auch wenn die stücke etwas länger sind, als beim alten- alleine the widow is schon hammer .. -> checkt mal die seite themarsvolta.com
so, aber mein lieblingsalbum der letzten zeit ist : And they will know us by the trail of the dead (kurz: Trail of the Dead) mit ihrem knüller "worlds apart" -- rockt rockt rockt!!! noch besser als die letzten 2 alben! unbedingt mal reinhörn!
-
Original von Black Label Society
geile seiten mit massig! unbekannten bands, und auch n paar bekannteren, wo größtenteils live sets, aber auch alben free und legal zum download angeboten werden.
-
hmm find den "konzerte" thread nicht, noch zu verkatert.
aber war gestern im knust und dort spielte "archive"
geiiiiiilvor allem weil es "unplugged" sein sollte waren ich un n paar freunde sehr gespannt wie die das realisieren wollten. auf der bühne war dann aber nur einer unplugged. die acc klampfe :D, der sänger und die sängerin hatte mikro und für die unerlässlichen archive"flächensounds" waren die beiden keyboarder am start. beschiss
naja auch ohne "beatz" ham sie "gerockt". war ein eher ruhiges konzert, aber das publikum war begeistert, und die band hat das gemerkt und hat länger als geplant gespielt.
sympatische vögel die geile songs schreiben. mehr davon. mehhhr. mehhhhhhhhhhhhhhhr !!!!11!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0