Mukke @ Alben

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von 0815*Zeddie
      Curse: DEEEEEEEEEEEEEER DEEEEEEEFINITIVE HipHopper Deutschlands..... nein, der Welt, wennde mich fragst!!!!! Wer auf Rap/HipHop steht, kennt den eh. Wer Rap/HipHop nicht schlecht findet, aber noch nich viele gute Acts gehört hat, sollte sich das UNBEDINGT aufs Ohr drücken! Mein Lieblingsact auf jeden Fall, sachich Dir! Melodie, Groove, Beat und ALLERGEILSTE Lyrics und dabei immer superpositiv!!!!!!

:ill: curse, ja genau... der is so mies..... kommt der nicht aus Berlin? weil wenn ja dann muss er mies sein siehe eko

Talib kweli is mein hip Hop tip.. oder das neue beginner album.....gibts ab nächsten montag :D
      ich kann nicht anders, wenns um Musik geht, muss ich meinen Senf dazugeben :D

von Hot Action Cops kenn ich bis jetzt nur das Fever for the Flava, das ist in der Tat geil

von Train is mir bis jetzt auch nur das Drops of Jupiter Lied bekannt, schön durchdachte Orchestrierung aber ob sich da ne ganze CD von lohnt?

Curse: sacht mir nüschts :(

jo, Robbie Williams macht einfach gute Musik :)) mag ich gut leiden, obwohl ich von dem nur das Swing-Album hab

Marilyn Manson: hab ich nur das Mechanical animals Album, für die ganz dunklen Stunden ;) seine Musik und der Typ selber sind ein in seiner Art unübertroffenes Gesamtkunstwerk 8)
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      komm ich?
      nachher, so gegen 6, zum platten hören? na klaaaar :D

meine drei Lieblingsplatten zur Zeit:

Queens of the Stone Age: Songs for the deaf (psychedelic Deathmetal)

und

Billy Joel: Innocent man (white soul, klar)

und

Japan: Oil on canvas (schwer einzuordnender Alternativpop)
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Killerteddy
      komm ich?
      nachher, so gegen 6, zum platten hören? na klaaaar :D

meine drei Lieblingsplatten zur Zeit:

und

Billy Joel: Innocent man (white soul, klar)

und

COOOOOOL! *freu*

...isch geh dann Bier-Orga übernehmen *BigGrin* :D

*edit* Jau, Queens of the stone age sind echt lustich! ....und bringste die Birth Control mit? :rolleyes:
      Au ja, Zeddi ziehste die mir bitte als mp3(birthcontrol)
      Und auf jeden Fall büüde mit 256kb :D

Komme sie mir dann nächstes WE abholen. 8)
      Opteron 148 @FX57; Abit AN8 SLI; 2 Gig Mushkin@255;NVidia 7800GT;Creativ SB Audigy 2 ZS;2xSeagate 120 GB SATA;IceRex Wakü; Enermax Liberty 500;InnovaFan-O-Matic;Win2K SP4 rult :D
      Original von Killerteddy

kewl QOTSA hab ich auch grad im automat :)) ... aufgemischt mit nem inoffiziellen release von blur, das letzte album (think tank) -- äußerst genial die scheise.

und damits rund wird hab ich noch FUGAZI (repeater + 13 songs) dabei und *vergessen* immer wieder "the blonde redhead" (la mia vita violenta) -- stichwort "schwer einzuordnender alternativ rock"...

und zum runterkommen gegen feierabend die ESEM (enveloped), die ich auch bei zeddy und kuschel mithatte ... :]

japan hab ich gehört von aber noch nüscht gehört .. gleich mal umtun, schwer einzuordnende dinge sind meistens geil :P
      AAAAAAAAAARGHH!!!!!!
      Gestern hab ich auf MTV ein extrem pervers geiles Lied gehört, ich konnte mich gar nicht satthören und dann hat sich rausgestellt, daß es von MARS VOLTA ist, eine der Nachfolgebands von At the drive-in!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHH!! ICH MUSS DIESE MUSIK HABEN !!!!!!!!!! AAAAARGH!!!! HAABEN MUUUSSS !!!! DAS BESTE, WAS ICH SEIT LANGEM AAAAAAAAAARXXC)("§)="§& * ---- tilt ----
      Von mir gibts Comics!

jau ... also the mars volta sind definitiv auch meine avantgarde asskicker #1 im moment ... sind viel besser als die anderen spalter von sparta (dat is die andere hälfte von ATDI)... und haben übrigens letzte woche in münchen gespielt ... muss hammer gewesen sein ... krasses zitat noch aus der spex ausgabe mit nem artikel über die zwei (cedric, sänger und omar, guitar) die mit ihrer afromatte :elvis: und den bärten aussehen wie die alqaida-randgruppe schlechthin: "ich weiss nicht, wie sie in el paso, texas, überleben können ... es ist auf jeden fall ein ziemliches wunder, dass die beiden noch nicht auf offener strasse gelyncht wurden ..."
      tja, zum glück!

achja, nachricht an CURTINSANE: die beiden GoGoGoAirheart pladden, die mir noch fehlten, sind diese woche eingetroffen ... lalalalalaa :P

hier noch mein lieblingsversender, falls ihr mal echt raren stuff zu guten preisen ordern wollt: musicpeople.de (geht halt immer so 3-4 wochen)
      guten einkauf! :wink: :D

*PSEDIT* nach deiner Queens of the Stone Age attacke hab ich mich aber auch wieder gut reingeflasht mit den dudes (another love song ... no one knows) ... die songs for the deaf is aber auch echt sehr geil. gibts da neben QOTSA und Songs for the deaf noch andere, ähnlich gute LPs von denen? :komisch:
      ich kenn leider nur das songs for the deaf album
      >> meine beiden lieblingslieder grad: Go with the flow und das erste millionaire liedchen :))

ich hab bei ebay gleich mal für das comatorium album von Mars Volta geboten. 10 euro, aber ich glaub, das wird nicht reichen :(

und ein kleines verspätetes Hut-ziehen vor Johnny Cash ist hier noch fällig >>>> :respekt: <<<<<
      Von mir gibts Comics!

Original von Black Label Society
      :ill: curse, ja genau... der is so mies..... kommt der nicht aus Berlin? weil wenn ja dann muss er mies sein siehe eko

.....erstes n1 lol....

Original von Black Label Society
      GUNS n fucking ROSES (die letze echte rockband)

...... zweites n1 lol........

..... einen der besten mc´s in deutschland der hammer fette texte und nen fetten flow style usw HAT!!! als mies zu bezeichnen..... du bist echt ne lol nummer
      hahaha und guns *undeswirdeinnächstesalbumgeben"LOOOOOL"* roses
      als letzte echte rockband zu bezeichnen is die pure frechheit.....

piss off and kiss my ass
      also ick hab mir heude die neue WEEN (quebec) gekauft und kann sie nur wärmstens empfehlen ... wieder mal sehr vielseitig, wie man das von den beiden "songrwritern" (o-ton ween @ intro.de) gewohnt ist ... und vor allem wieder sehr lustige zeilen wie etwa gleich im 1. song

"don´t call your mother -- don´t call your priest
      don´t call the doctor -- call the police
      you bring the razor blade -- i bring the speed
      take off your coat -- it´s gonna be a long night"

in bester motörhead manier vorgetragen ... :tongue:

also ziehn und rock0rn!!
      Ween? Kenn ich noch garnich. Aber wenn´s ähnlich wie Motörhead ist, gefällts mir auf jeden Fall :D

Dafür hab ich die Mars Volta CD "de-loused in the comatorium" ersteigert. Das beste Album, das ich mir seit langem gekauft hab :))

Und gestern auf diesem Alternative-Abend auf Viva2 oder Viva Plus oder wie der Sender heisst, kamen auch mal wieder einige schmatzige Rocksachen. "Amon Amarth" ist mir besonders gut aufgefallen. Sehr melodischer Doom-Metal. Eine Seltenheit. :)
      Von mir gibts Comics!