BA LAN 2008
- 

- 
			Falls alle stricke reißen, könntet ihr doch mal den mac donalds laden fragen, ob wir da die tage rein dürfen. Tische und stühle wären ja schon da, und wenn die hören, dass baden kommt, verlangen die sicherlich auch keine miete und legen uns noch gratis inet rein 

greetz greetz
 Raven
 * save time - think before you post nonsense *
- 
			Raven schrieb:Falls alle stricke reißen, könntet ihr doch mal den mac donalds laden fragen, ob wir da die tage rein dürfen. Tische und stühle wären ja schon da, und wenn die hören, dass baden kommt, verlangen die sicherlich auch keine miete und legen uns noch gratis inet rein 

da bekomm ich noch Prozente vom letzten Jahr da bekomm ich noch Prozente vom letzten Jahr  
- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 
			wahnsinn
 das fruet mich zu hören
 bin grad dabei alle freds nachzulesen

freu mich auf die BA-LAN '08
 ähm...noir..wie lang sind wir hingefahren? 7h oda mehr??NOIR schrieb:THX an baden und wolfsblut für die bemühungen    

freue mich schon auf die LAN und wenn's wieda in mannheim ist weiß ich ja schon wo man hin muss inkl. mc donalds und wenn's wieda in mannheim ist weiß ich ja schon wo man hin muss inkl. mc donalds  

vg noir der wieder weite anreise in anspruch nimmt  
 und heim 3 oda^^

also - sag net dass ud weißt wie man hinkommt
 selber ort isses ja nerma xD
 glaub sightseeing in mannheim is diesemal wieder drin

die hafen-slums mal wieder sehen          
- 

- 

- 

- 
			[quote='Pai_Mei',index.php?page=Thread&postID=241602#post241602]wahnsinn
 das fruet mich zu hören
 bin grad dabei alle freds nachzulesen

freu mich auf die BA-LAN '08[quote='NOIR',index.php?page=Thread&postID=241601#post241601]THX an baden und wolfsblut für die bemühungen    

freue mich schon auf die LAN und wenn's wieda in mannheim ist weiß ich ja schon wo man hin muss inkl. mc donalds und wenn's wieda in mannheim ist weiß ich ja schon wo man hin muss inkl. mc donalds  

vg noir der wieder weite anreise in anspruch nimmt :lache:[/quote]ähm...noir..wie lang sind wir hingefahren? 7h oda mehr??
 und heim 3 oda^^

also - sag net dass ud weißt wie man hinkommt
 selber ort isses ja nerma xD
 glaub sightseeing in mannheim is diesemal wieder drin

die hafen-slums mal wieder sehen       :rolleyes:[/quote] :rolleyes:[/quote]

die hafen-slums stehen natürlich auf der route die hafen-slums stehen natürlich auf der route inkl. ne Stadtrundfahrt, war ja so letztes jahr auch geplant inkl. ne Stadtrundfahrt, war ja so letztes jahr auch geplant und klassisch zügig nachhause fahren (thx nochmal baden und klassisch zügig nachhause fahren (thx nochmal baden ) )

aber diemal nehm ich mehr fressalien mit und getränke und schnitzelsemmel @ pai. 4 tage zocken geht auf die substanz        
- 

juhuNOIR schrieb:         die hafen-slums stehen natürlich auf der route die hafen-slums stehen natürlich auf der route inkl. ne Stadtrundfahrt, war ja so letztes jahr auch geplant inkl. ne Stadtrundfahrt, war ja so letztes jahr auch geplant und klassisch zügig nachhause fahren (thx nochmal baden und klassisch zügig nachhause fahren (thx nochmal baden ) )

aber diemal nehm ich mehr fressalien mit und getränke und schnitzelsemmel @ pai. 4 tage zocken geht auf die substanz        
 kulturelles sightseeing

wie geil *freu*

jo 4 tage ind hart, da muss ich mir eine 2. ksite glatt mitnehmen    
- 
			Pai_Mei schrieb:Der Pai Schrieb ............
 jo 4 tage ind hart, da muss ich mir eine 2. ksite glatt mitnehmen    

du schaffst doch nicht mal eine, aussderm dem musste in die Trinker LOUNGE komme .... die ist da wo es KellerBEER gibt und der Iceman und ich sitze    

Stoned Komm an start echt jetz echt jetz
- 

dein kellerbier ist nicht für einen gehobenen und niveauvollen ösiDopamin schrieb:du schaffst doch nicht mal eine, aussderm dem musste in die Trinker LOUNGE komme .... die ist da wo es KellerBEER gibt und der Iceman und ich sitze    

da nehm i lieber stiegl bier mir - das bier der salzburger  
- 
			Pai_Mei schrieb:

dein kellerbier ist nicht für einen gehobenen und niveauvollen ösiDopamin schrieb:du schaffst doch nicht mal eine, aussderm dem musste in die Trinker LOUNGE komme .... die ist da wo es KellerBEER gibt und der Iceman und ich sitze    

da nehm i lieber stiegl bier mir - das bier der salzburger    
- 

- 

Nee so schlimm war es nicht und wird es bestimmt nicht, wir woolen doch nur spielen!K!LL3R_CAT schrieb:Ich seh schon statt zocken wird das das reinste Saufgelage *lach*   
 Und Dpa und IceMan waren nicht voll, die sind uns einfach nur auf'n sack gegangen mit den Kronkorkenschnipsen!
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- 

Reddit 0 

- 

Benutzer online 22 Besucher