ich eher vor seinem fliegenden headsetDeathline schrieb:
Ich würde eher vor Badens Geschrei in Deckung gehen als vor Moe's Blick

blue[ICE] schrieb:

50 L... man und ich kann bin net dabei *haare ausrauff*Raven schrieb:
... ich rüste demnächst auf nen 50 Liter kanister auf

Raven schrieb:
blue[ICE] schrieb:

Richtig, der baden schreit nämlich kaum auf ner Lan ... wie auch, hat ja andauernd den mund voll mit meinem alk

Aber keine panik baden, ich rüste demnächst auf nen 50 Liter kanister auf

Pff...traust dich doch eh net des Klump an zu schneidenWolfsblut schrieb:
Komm du nur auf die Lan Iceman, vom Apfelstrudel geb ich dir dieses mal nix ab.

. Wir hätten maximal den 3.ten Oktober zur Verfügung. Ich denke mal das wegen einem Tag kaum jemand bereit wäre ein paar hundert Kilometer zu fahren. Schiessmichtod wird sich sicher dazu noch äussern. Alternativ peilen wir die Lan auf Silvester an oder auf nächstes Jahr Pfingsten. Dazu wirds aber noch ne Umfrage geben.
 . Wir hätten maximal den 3.ten Oktober zur Verfügung. Ich denke mal das wegen einem Tag kaum jemand bereit wäre ein paar hundert Kilometer zu fahren. Schiessmichtod wird sich sicher dazu noch äussern. Alternativ peilen wir die Lan auf Silvester an oder auf nächstes Jahr Pfingsten. Dazu wirds aber noch ne Umfrage geben.									Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

Oh dochDeathline schrieb:
Bin auchn Bisschen TraurigAber SchiessMich macht des ja auch alles Freiwillig daher ist hier glaub keiner sauer auf in

!
 !  
									Berti schrieb:
Oh dochDeathline schrieb:
Bin auchn Bisschen TraurigAber SchiessMich macht des ja auch alles Freiwillig daher ist hier glaub keiner sauer auf in

!

) und die wirklich Schuldigen, die uns das Lan-WE versaut haben, nämlich die die einfach die Räumlichkeiten weggemietet haben, ordentlich aufmischen????????  *bösegrins*
 ) und die wirklich Schuldigen, die uns das Lan-WE versaut haben, nämlich die die einfach die Räumlichkeiten weggemietet haben, ordentlich aufmischen????????  *bösegrins*  

2 Besucher