Angepinnt Musikalisches Bilderrätsel
-
-
-
-
-
-
-
-
chair = Cher?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Adele?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Ein Albumtitel, durcheinandergewürfeltVon mir gibts Comics!
-
jup, ohne "A day in the life" wäre es nur ein ganz gutes Album... mit diesem Song ists ein GANZ GROSSES Album.
atarihuana ist dranVon mir gibts Comics!
...now they know how many holes is takes to fill the albert hall.... :D:D:D
einwort
der typ ist u.a. hierfür bekannt
Spoiler anzeigen auf pic b konzentrieren
Spoiler anzeigen pic a als thumb angucken enthält alles wesentlicheDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „atarihuana“ ()
-
-
-
atarihuana schrieb:
und von feist und adele und den anderen möchtergern avantgard bands hab ich auch noch nie was gehört.
Pfft... Guck mal in die Charts.
Ich kann auch nach dem Onkel vom Vater eines Kollegen suchen lassen, der vll. mal irgendwann ein Mixtape rausgebracht hat...
Aber gut, dann halt mal jemand ohne Wikipedia-Eintrag, nur für Dich.
Sollte aber einfach sein. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher