Pluggi schrieb:
betrifft das jegliche Quelle?
Auch Vac und sourcebans?
Wie kommst du darauf?
Auf VAC hat der normale User sowieso kein Einfluß. Von daher muss man darüber nicht sprechen.
Und Sourcebans, wo du sicherlich Steambans meinst, ist wieder was ganz anderes, die Jungs prüfen jegliche Demo so genau und das auf eine Art und Weise, dass man sich sicher sein kann das Fehlbans da sehr selten vorkommen, wenn überhaupt.
Das BA ist schon etwas bekannt und unsere Banliste nutzen auch andere, daher finde ich es persönlich schon immer sehr bedenklich das irgendwelche Bans mit Aussage Zeuge A usw hats auch gesehen, übernommen werden. Ich erinnere da gerne an Oldie, der grundsätzlich in fast jeden der besser gespielt hat einen Cheater gesehen hatte.
Da wurde dann auf dem BA ausgemacht wer alles den Zeugen spielt und schwubs war er gebannt. Ich weiß nicht, solche praktiken machen unser Banlist mehr als lächerlich und ich bin eh schon immer dafür das bei Cheatverdacht ne Demo pflicht sein sollte. (außer da wo es wirklich richtig klar)
HLStats screens können auch einiges zeigen, aber viele machen sich gar nicht die Mühe.