1.6 da
-
-
-
-
Original von Gonzo
Wenn ich auf Counter-Strike klicke, kommt so ne Meldung, dass CS spielbereit gemacht wird, doch dann passiert nix mehr und Steam schmiert ab!
Gonz kannst nich lesen?
Nochmal für dich:
Original von paces
Oftmals bleibt das Programm beim "Preparing to play Counter-Strike" einfach hängen. Das Spiel wird schlichtweg nicht gestartet, egal wie oft man es probiert.
-->Im Ordner steamApp einen Ordner mit dem Namen eurer Emailadresse erstellen, dann läd Steam nochmal kurz was runter und dann klappts
-
Original von paces
Original von Gonzo
Wenn ich auf Counter-Strike klicke, kommt so ne Meldung, dass CS spielbereit gemacht wird, doch dann passiert nix mehr und Steam schmiert ab!
Gonz kannst nich lesen?
Nochmal für dich:
Original von paces
Oftmals bleibt das Programm beim "Preparing to play Counter-Strike" einfach hängen. Das Spiel wird schlichtweg nicht gestartet, egal wie oft man es probiert.
-->Im Ordner steamApp einen Ordner mit dem Namen eurer Emailadresse erstellen, dann läd Steam nochmal kurz was runter und dann klappts
ich hab nen ordner namens "marcel@schmolle.de" erstellt, es tut sich tortzdem nichts... -
-
-
Der Tip mit der E-mail Addr. hat geholfen.
Habe Steam deinstalliert (unter Systemst./Software) und zwar komplett mit Custom.
Dann das 370MB Installfile geöffnet in einen anderen Ordner als den Default installiert.
Die E-mail addr. die ich beim Steamlogin angegeben hab als Ordner in Steamapp erstellt.
Steam gestartet --> Games --> CS Doppelklick --> 20 min gewartet während Steam gaaaanz gaaaanz langsam und unregelmässig ca. 2-3 Mbyte gezogen hat und dann kam des 1.6 CS-Menü und fertig. -
-
hehe ach jaaa
hab mir so nebenher mal versucht diese 400 mb exe von counter-strike.de zu ziehen. und nach so ca 4 oder 5 stunden kam dann die meldung, server timed out! juhuuuuuuuuu....des ding war bei 90% :ill::ill::ill::ill::ill::ill::ill::ill::ill::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
die ganze angelegenheit bringt mich echt nur noch zum lachen!!!!!
aber mittlerweile hat sich steam so weit installiert, dass ich schon im cs menü gewesen bin. nur wenn ich auf einen menüpunkt geklickt habe, hat es sich gehangen! rofl
gruß an alle geplagten! -
Original von Zahnarzt-x-Grigi
Was soll dieser Kotz Smillie ?
Liegen deine Nerven blank?
Naja - kann man nachvollziehen - was man so in den Foren liest.:))
einer der mich versteht.. übrigens.. deine tips haben mir geholfen:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
Original von Senshi
hehe ach jaaa
hab mir so nebenher mal versucht diese 400 mb exe von counter-strike.de zu ziehen. und nach so ca 4 oder 5 stunden kam dann die meldung, server timed out! juhuuuuuuuuu....des ding war bei 90% :ill::ill::ill::ill::ill::ill::ill::ill::ill::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
die ganze angelegenheit bringt mich echt nur noch zum lachen!!!!!
aber mittlerweile hat sich steam so weit installiert, dass ich schon im cs menü gewesen bin. nur wenn ich auf einen menüpunkt geklickt habe, hat es sich gehangen! rofl
gruß an alle geplagten!
saugs bei freenet senshi, ´saug fast die ganze zeit mit 70 kb/s:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
-
gruß züruck senshi
ma ne frage (net die erste lol)
wenn ich steam starte.... und auf monitor klicke dann zeigt er an dass im wechsel
entweder....
1.nur hl
2. nur cs
3. gar nix
4. beides
geupdatet wird..... dann zeigt er mir auch noch ne geschwindigkeit die liegt zwischen 1,3 und 356kb/s......
aber er zeigt mir net wie lang er noch braucht bis es feddisch ist..... wo kann ich das denn sehn???
und auserdem kackt nach der zeit alles andere auser steam ab, dann kackt steam auch ab und mein grafiktreiber scheint kaputt zu sein weil alles voll komisch aussieht, wenn ich aber dann steam über taskmanager beende ist wieder alles normal..........
für hilfe wär ich dankbar....Hamma wieder was gelernt!
Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
Auf Wiedersehn!!!
-
Original von eins zwei drei
saugs bei freenet senshi, ´saug fast die ganze zeit mit 70 kb/s
ich habs bei freenet probiert... mit deinem link...
geschwindigkeit war 1,3 kb/sec (ich hab dsl also daran liegts net)Hamma wieder was gelernt!
Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
Auf Wiedersehn!!!
-
-
BUILD 2511 SERVER (0 CRC)
Server # 29
Requesting pldecal.wad from server
Requesting pldecal.wad from server
@testing connected
MongO killedwith famas
@testing is joining the Terrorist force
"public_slots_free" changed to "13"
Host_Error: DispatchUserMsg: Illegal User Msg 255