Original von -db-
Original von r3doX
- bin ziemlich sexy
- hab keine alte
sicher das du sexy bist? :>
ja wurd mir oft bestätigt
Original von -db-
Original von r3doX
- bin ziemlich sexy
- hab keine alte
sicher das du sexy bist? :>
auch wenn ich mir erlich gesagt nicht vorstellen kann dass sie sowas wegen 6 mm gemacht haben. Ich hab ein paar bekannte bei der polizei und von sowas wurd mir noch nie erzählt 

rauche grade in letzer Zeit viel zu viel!
usw.

(naja, nicht direkt), verletzungen sind an der tagesordnung, als beispiel meine schwerste: 15 cm beckenkammabriss mit knochensplitterung und abgerissenem hüftmuskel
(falls einer nicht weiss, was der beckenkamm ist, fasst sich mal an den rausstegenden knochen an der hüfte
*lol*, davon hab ich mir mal 15 cm rausgerissen!)
daher ne riesen narbe, frauen stehen auf sowas! :D:D:D:D:D *loL*)
) gehe auf ne höhere handelsschule, habs bald hinter mir.. 

Original von =]MW[=Gullibewohner
Von den billigen urlaubstagen kann ich nur träumen. In china war der nächste mc donalds ca. 1000 km weit weg![]()
) Original von Black Label Society
ja hammas wieder![]()
is iun china un fährt zu mcdoof![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man wenn du da bist geh einfach ins nächst beste restaurant rein, sehr zu empfehlen die hot pot restaurants und schlag dir den magen voll mit köstlichkeiten für preise zwischen 2 euro 20 eureo und das bier Tsing-Tao oder so is von nem deutschen gegründet worden (in china) erste sahne is das . mcdoof in china nee nee nee
EDIT : ich hab er die nase voll von : im sommer grilln, im winter eisbein oder so, die vielfalt da an essen is unübertroffen
Original von Black Label Society
die ham geiles essen da weil sie alles essen also is auch für alle was dabei, und wer in china bei mcdoof essen geht isne kultur banause und selber schuld![]()
![]()
![]()
Original von Black Label Society
chinesen essn ALLES was lebt, zufrieden?
-PS auch quallen![]()
1 Besucher