Euer Leben ausserhalb cs

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      me is 19
      realschule mit leichter verzögerung abgeschlossen :rolleyes: :rolleyes:
      jetzt 2 lehrjahr als Feinwerkmechaniker
      und dannach wird zum bund gegangen
      bin im schützenverein SVAffalterbach schiess
      Luftpistole (Styer LP1P), Sportpistole, Olympischeschnellfeuerpistole und ab und zu die großen sachen 9mm 357mag 45mag
      ansonsten bin ich kampftrinker mit dem motto "ich kann auch bier trinken ohne spass zu haben"
      rauchen tu ich auch
      und sonstige drogen hab ich auch schon paar ausprobiert
      aber zZ dürfte der arzt nix feststellen ^^
      madels finden sich auch immer irgendwo wobei ich grad keine lust hab mich zu binden was ja nix heissen soll
      auser wenn .... na ihr wisst schon millionärin die dazu noch gut aussieht und nicht knalle doof is
      geh gern auf lans
      und natürlich geh ich gern mit freunden/inner zu partys oder auch nur zum saufen weg

und sonst spiel ich cs wc3
      musi hören tu ich: hardcore, skatepunk und metal

ps: das leben is nen scheiss spiel mit ner geilen grafik
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      Original von Sandmann

-15 jahre verheiratet,2 mädels,15 und 10 jahre,seit 4 wochen geschieden,seit 3 jahren ne freundin.

hihi.....4 wochen geschieden, 3 jahre freundin...ich verstehe ;)

Original von ]-SoR-[]brotherT[

-Bewerbung für Polizei und Bundesgrenzschutz wird gerade geschrieben... sonst Studium beim Bund

1. Polizei und bundesgrenzschutz: sicher lustig, aber harte anvorderung, vor allem BGS.....sehr übel...dir aber viel spass
      2. Studieren bei der bundewehr: NEIN, tus nicht. Wenn du das machst ist dein leben vorbei!!!! :(
      mach lieber vorher deinen wehrdienst und schau dir den laden an, dann willst du eh nicht mehr :P

EDIT: Monsta?????...Franke?????......NNNNNNEEEEEEIIIIIINNNNNN
      Naja so ne ausbildung beim BGS schadet sicherlich nicht. Mann muss sich ja nicht gleich beamter werden. 2 1/2 jahre streng dranngenommen zu werden ist sicherlich nicht schlecht für deinen körper und deine disziplien.

12 jahre... ganz einfach. Die ehe kann ja nicht endtackt sein gescheit wenn du ne freundin hast. Also zieh ich von den 15 jahren 3 ab. Oder zumindest 14 jahre ehe denn vor einer scheidung braucht man, soweit ich weis ein Trennungsjahr.
      :applaus: :applaus:
      Original von Sandmann
      tja,dann bin ich wohl einer der opi's hier.

- noch 37,aber nimmer lange,
      - elektrotechniker,arbeite seit 18jahren in der gleichen firma als sps-programmierer,und bin so ca 12-16 wochen pro jahr weltweit im ausland unterwegs.und wie gullibewohner schon sagte,schöner nebeneffekt der fliegerei,sind die leute die an trifft.und nicht zu vergessen die billigen urlaubstage nebenher.naja,und abundzu kann man auch sagen,man verdient sein geld auch im schlafe,wenn man dann mal im flieger schlafen kann. :D
      - hobbys sind fussball,tennis und skifahren.und sport im allgemeinen,nicht nur vor der glotze.leienschaftlicher spieler,damit meine ich glücksspiele um kohle.
      -15 jahre verheiratet,2 mädels,15 und 10 jahre,seit 4 wochen geschieden,seit 3 jahren ne freundin.
      -raucher,aber kein trinker,naja,abundan auch mal ein bier. :D
      und ansonsten nach dem motto: just 4 fun

Von den billigen urlaubstagen kann ich nur träumen. In china war der nächste mc donalds ca. 1000 km weit weg :(
      Nur in deutschland liegen die püts mittig von ballungszentren. Im ausland muss ich immer in die tiefste wüste.
      Zuletzt hatte ich bei BA(Die fluglinie) ne klitzkleine maschine. Die bekannteste mitfliegerin wird wohl mizze kournikova gewesen sein, man sieht die in natur geil aus.
      Zuletzt wurd ich sogar darum gebracht, mein geld im schlafen zu verdienen. Musste per fähre von rotterdam nach england. Nie wieder schiff, hab bei der schaukelei nicht ein auge zugemacht.

mfg
      ImW
      Mördergerät der Mafia.AG designt by ImW
      XP2500Barton@ XP3200 11*200 watercooled by colt
      2*512Mb G.E.I.L pc3500
      Epox EP-8RDA3+ nb watercooled by cape cc42-x2
      Hercules 9800pro watercooled by cape gp42-x2
      Also jut das mal zu mir ...

- der liebe Cracken ist 21 Jahre jung und heißt eigentlich Marcus
      - mit gehört ein Firma mit dem namen Gentic (Daten-Technik)
      -Hab ein Freundin mit der ich eigentlich viel zeit verbringe
      -wohn immer noch bei meinen Eltern, :D es geht nix über Hotel MAMA :O
      -naja Hobbys sind, Autofahren (BMW 316I) mein ganzer stolz , und Sport machen wenn ich mal wieder in Arsch kommt und es schaffe hinzugehen :P kennt man ja

so wenn mir noch was einfällt schreib ich es auch noch auf aber jetzt geh ich erst mal zu meiner Freundin also bis dahin cu@all
      Original von Moppel die Waldelfe

neeee moppel,das verstehst du jetzt gaaaanz falsch.die freundin war net der grund. ;)

und pupsi,deine rechnung stimmt so nicht ganz.ich war 15 jahre verheiratet,und das mit dem trennungsjahr,das können auch 2 oder 3 oder nochmehr sein.

@gulli,
      tja,dann machst du irgendwas falsch mit dem urlaub.hab in indonesien ne woche auf bali drangehängt,in mexico ne woche auf cancun und in brasilien ne woche in rio.teilweise sogar vom kunden das hotel bezahlt bekommen.tja,gute arbeit macht sichhalt bezahlt :D
      :sleep:
      hmm moppel :)

hab eigentlich auch nicht vor mich direkt beim bund einzuschreiben ;)
      wenn erst die 5-6 Monate ankuckorn und dann entscheiden :)

aber wenn poilzei oder Bgs klappt bruach ich eh net zum bund daher und weil die Aufnahme Bedingungen so hart sind, bewerb ich mich auch nicht nur in Bremen für die polizei. Man muss ja flexibel sein :)
      Aber ich hab mir da nicht allzu große sorgen... studieren ist immer drin wenns nicht klappt und wenn ich nen bissel was für die kondition vorher tu wird das schon mit bewerbung :)
      Original von Sandmann
      Original von Moppel die Waldelfe

neeee moppel,das verstehst du jetzt gaaaanz falsch.die freundin war net der grund. ;)

und pupsi,deine rechnung stimmt so nicht ganz.ich war 15 jahre verheiratet,und das mit dem trennungsjahr,das können auch 2 oder 3 oder nochmehr sein.

@gulli,
      tja,dann machst du irgendwas falsch mit dem urlaub.hab in indonesien ne woche auf bali drangehängt,in mexico ne woche auf cancun und in brasilien ne woche in rio.teilweise sogar vom kunden das hotel bezahlt bekommen.tja,gute arbeit macht sichhalt bezahlt :D

Bei meinem ersten trip nach südafrika, hatte ich sogar nen leibwächter über 3 tage. Da wo ich hin muss, ist es für bleichgesichter nicht grad ungefährlich. Mir wurde ans herz gelegt das hotel nach einbruch der dunkelheit nicht ohne den bodyguard zu verlassen.

Mach im mom meinen tauchschein, hoffe dann mal in afrika tauchen zu können.

mfg
      ImW
      Mördergerät der Mafia.AG designt by ImW
      XP2500Barton@ XP3200 11*200 watercooled by colt
      2*512Mb G.E.I.L pc3500
      Epox EP-8RDA3+ nb watercooled by cape cc42-x2
      Hercules 9800pro watercooled by cape gp42-x2
      Original von ]-SoR-[]brotherT[
      hmm moppel :)

hab eigentlich auch nicht vor mich direkt beim bund einzuschreiben ;)
      wenn erst die 5-6 Monate ankuckorn und dann entscheiden :)

aber wenn poilzei oder Bgs klappt bruach ich eh net zum bund daher und weil die Aufnahme Bedingungen so hart sind, bewerb ich mich auch nicht nur in Bremen für die polizei. Man muss ja flexibel sein :)
      Aber ich hab mir da nicht allzu große sorgen... studieren ist immer drin wenns nicht klappt und wenn ich nen bissel was für die kondition vorher tu wird das schon mit bewerbung :)

da erzähl ich dir mal eine kleine geschichte: einer meiner Freunde ist Kreisklasse fussballspieler und somit topfit und hat schon 2 jahre bei den Feldjägern gedient. bewirbt sich dann mit nem 1,9´er ABI bei der polizei. hat beim eignungetest als drittbester in Bayern abgeschnitten.....und was is????..... sie nehmen ihn nicht, weil ein fuss um 6mm kürzer ist:vogel:
      Super ich kenn sowas ähnliches, aus schleswig holstein. Da wollte sich einer mal bei der GSG9 bewerben, nachdem er schon 3 jahre beim BGS war.

Und hat auch alles super geklapport der IQ test war sehr gut besanden der kerl hatte auch sportlich gesehen superkarten. Und was ist. Sie haben bei ihm auf dem linken auge eine zentel dioptrien festgestellt, obwohl er mit hilfe des rechten auges auch auf 400 meter scharf gesehen hätte und sowieso nur mit dem rechten auge anvisiert.

Sobald du etwas schlechte augen hast oder eine allergie oder sowas wirst du da net genommen. Steht auch auf deren seite. Da hab ich mir meine ausbildungschancen verspielt. Wobei mir diese 2 1/2 jahre nich schaden würden.
      :applaus: :applaus:
      - me 18 bald 19
      - mach leider ers nächstes jahr abi ( einmal ne ehrenrunde gemacht; es war ja so schön ;) )
      - danach ka denk ma irgendwie so in richtung bio chemie gehen ( NICH AUF LEHRAMT ;) )
      - ich bin absoluter nicht sportler
      - sauf mir gerne einen ...... oder zwei
      - geh mim evil in eine klasse/stufe
      - kann im mom nich auf bohramt zocken, da ich immer gekickt werde wegen zu hohem ping ( hab cable und is nr hier so)
      - absoluter nicht raucher ( hab noch nie gezogen )
      - andere drogen auch nich
      - bin ziemlich sexy
      - hab keine alte
      Original von r3doX
      - bin ziemlich sexy
      - hab keine alte

sicher das du sexy bist? :>
      und es gibt ein Leben neben cS?.... achja Quake! 8)

na scherz bei seite. :)

naja leg ich ma los.

- 18 Jahre alt (Im Januar 19)
      - Wohne in Siegen (ca. 100km östlich von Köln)
      - momentan Arbeitssuchend :rolleyes:
      - Hab ne Freundin, aber die meisten hier dürften sie ja kennen ;) (zu Jassi schiel)
      - ich rauche nicht, und nehm auch sonst keine Drogen. Trinken tu ich äusserst selten.
      - Bin mehr oder weniger regelmässig in Hamburg
      - Sport mach ich nur ungern :D

Life is Death ....