cheater entlarft
-
-
wo er von der awp gekillt wurde befohr er den gegner gesehen hette war das fadenkreuz schon auf m gegner er schaffte es nur net rechtueitig zu schiessenSupported uns bitte!!!
Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!
Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
-
ICH WAR NUR NEUGIERIG !!!!
DIE BESTÄTIGUNG IST NICHT... ich wiederhole NICHT WILLENTLICH VOLLZOGEN WORDEN!!
ICH DEPP WOLLT NUR WISSEN, WAS PASSIERT WENN MAN WO DRAUFKLICKT *gg*
upsa capslock klemmt....
bernie iss schon informiert..... also ich hoff ma dasser datt zurücknehmen kannjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
glaube das is net normalSupported uns bitte!!!
-
Original von Vodka ON Ice
wo er von der awp gekillt wurde befohr er den gegner gesehen hette war das fadenkreuz schon auf m gegner er schaffte es nur net rechtueitig zu schiessen
Ist nunmal eine Stelle, an der man einen Gegner erwartet. -
ists shice aber kann auch pasieren bin aber der meinung das der wh an hatte habe aber leider zu spaet die demo laufen lassen fragt einfach nochmal onkel mai der weiss da auch bescheid
@requim das sind doch npaar zufälle zu viel oda netSupported uns bitte!!!
-
glaube das is net normal
*lol* 1.68 siehst Du als nicht normal an?
*lol*
Dann sieh Dir mal die ersten 10 der Stats an.
Und bitte, schreibe doch wenn es geht Deine Beiträge komplett in das beitragsFeld und nicht die Hälfte in das Feld, das eigentlich nur für die Überschrift beim Erstellen eines neuen Themas gedacht ist.
Das vereinfacht einiges. -
@requim das sind doch npaar zufälle zu viel oda net
Sag ich mir auch immer, wenn ich von manchen Leuten permanent weggeluckt werde. -
das is net normal Atztec 3.5Supported uns bitte!!!
-
-
Original von Gnosis
ICH WAR NUR NEUGIERIG !!!!
DIE BESTÄTIGUNG IST NICHT... ich wiederhole NICHT WILLENTLICH VOLLZOGEN WORDEN!!
ICH DEPP WOLLT NUR WISSEN, WAS PASSIERT WENN MAN WO DRAUFKLICKT *gg*
upsa capslock klemmt....
bernie iss schon informiert..... also ich hoff ma dasser datt zurücknehmen kann
hehe (ba sound) -
Übrigens: Interessanter wäre 'ne komplette Demo von inferno gewesen, auf der er mit 56:16 abschnitt (was auch nichts bedeuten muss).
Hatte auch schon 51:12 auf Azze und cheate nicht.
Und GOR brauch ich garnicht erst erwähnen.
Aber wie gesagt, das wäre mal interessant gewesen. -
als ich den auf wh angesprochen habe kam jojo is ja schon aus und dann sagten alle wird ja auch ml zeitSupported uns bitte!!!
-
vodka, dein thema nervt immer noch ... *schade das ich kein board admin bin*
und da soll nen cheat sein? Ich weiss nicht was du siehst, ich sehe einen normalen Spieler der ein wenig Skill hat! Und K/D von 3.5 ist auch gleich cheat verdächtig ... Wenn man dann ma gonz, ice oder so sieht die haben stats von 30:3 oda so naund? -
nene peter, ich gloob er cheatet nich. mit wh haette er wenigstens noch einen schuss abgegeben, bevor er von der sniper abgeballert wurde. vielleich waren noch aktionen da die du nich recordet hast, aber aus dem vorliegenden material kann man keine eindeutigen beweise ziehen, somit muss die klage abgeschmettert werdenALLES HAT EIN ENDE
NUR DIE WURST HAT ZWEI
-
macht doch was er wollt ich halte mich jedenfalls aus so sachen ab sofort raus euer probSupported uns bitte!!!
-
-
-
-
hab da kein bock drauf alle die on waren sagten der hat nen wh. aber is ja egal wollte damit euch nur helfen aber s bringt ja nix am ende is man selbst immer der buh mann also wirds einfach gelassenSupported uns bitte!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher