cheater entlarft
-
-
-
Original von [ xeniC ]
Original von pupsi blindmann
Hmm ich versteh den kommentar von req net. Welche ausmaße pisa nimmt. Pisa ist doch nur eine studie, und keine seuche die das schriftbild von menschen verändert.
Ontopic: joa die fadenkreuzbewegung ist etwas hektisch, aber zielsicher.
ansonsten
wolltes du nicht abhauen?
pisa ist ne studie, wo wir deutschen für den rest der welt ziemlich "DUMM SIND". Das kommt alleine von solchen Pupskindern wie du bist. Aber auch von ........................................................!
lol xen. Die studie wurde unter 15 jährigen, vor zwei jahren durchgeführt. Und vor zwei jahren war ich 12 und du 15.... außerdem kommt es bei pisa weniger auf das schriftbild, als auf die allgemeinbildung darauf an. Dazu gehört Geologie, Mathematik, Physik, Deutsch, Biologie, sowie Geschichte dazu.
Die anderen fächer weis ich jetzt net. Kann ja jemand nachtragen
-
lol xen. Die studie wurde unter 15 jährigen, vor zwei jahren durchgeführt. Und vor zwei jahren war ich 12 und du 15....
hihihi! Pupsi kann man ja alles mögliche vorwerfen, aber nicht, daß er nicht schlagfertig istVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
pupsi, vor 2 jahren warst du 12 und postest hier zensuren eines "abschlusszeugnisses vom Gymnansium" ??
was ist das denn für nen nummer? -
-
Dazu gehört geoligie (2)*
was ist denn das???? -
-
wie oft lässt du deine posts korrektur lesen??? auf jeden fall sollts öfter passieren....
ontopic *gg* puuuh ich glaub der typ scheint tatsächlich gecheatet zu ham.... dann war ja meine freigabe, wenn auch voreilig, so docj zufällig richtig..... thx curtis..... sag mal.. was machst du eigentlich so???
ich mein... nich viele wären auf diese "0,000032 s" aufmerksam gewordenjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher