Erklärung zum Anoxer Bann

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Ich habs immer gewusst ... lol aNoXeR das Vorbild ....lol lol lol ...der Typ is behindert , macht jeden 2ten Tag nen neuen Beitrag auf , in denen er einen Cheater nach dem anderen überführt, und dann cheatet er selber .....loooooooooool !
    IceDevil, du bist so ein Spacken ! Tja is scheisse, wenn man nix gebacken kriegt, und sich dann mit Mogeleien hocharbeitet ! Habe fertig ! :D
    Frauen sind wie Steckdosen!
    Wenn du in das falsche Loch kommst bist du im Arsch! :D
    Original von -dAs GeHirN-
    Ich habs immer gewusst ... lol aNoXeR das Vorbild ....lol lol lol ...der Typ is behindert , macht jeden 2ten Tag nen neuen Beitrag auf , in denen er einen Cheater nach dem anderen überführt, und dann cheatet er selber .....loooooooooool !
    IceDevil, du bist so ein Spacken ! Tja is scheisse, wenn man nix gebacken kriegt, und sich dann mit Mogeleien hocharbeitet ! Habe fertig ! :D

Sehe ich genau so !!!!!!

@ wie seht Ihr das ? Muahhhhhhhh Mehr fällt einem da nicht ein lol.

Einfach die demo mit einem Hack ansehen und analysieren ! Haben wir in unserem Clan auch so gemacht. :D

Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !
    Original von Sir Tom
    @ All

Die Movies sind mit aktiviertem HACK gemacht (ich hab dafür extra nen CD Key geopfert, der ausschließlich für Demoanalyse da ist). Will man einen "guten" Cheater überführen, muss man sich komplett in ihn hineinversetzen, das sehen, was er sieht (sehen könnte!).

Nur herkommen und sagen "er ist einfach gut" reicht nicht. Da gehört schon ein bisschen mehr Engagment zu, sich mit der Materiere zu beschäftigen.

Und das er gut ist, zweifelt keiner an - im Gegenteil: er ist wirklich gut. Gerade deshalb ist es schwer herauszufinden, das was "falsch" läuft. Er hätte es nun wirklich nicht nötig. Ego-channels- und Seiten müssen doch mit Fans gefüllt werden und da quetscht man dann doch die letzten Reserve aus dem eigenen Können heraus, auch mit unlauteren Mitteln.

oh, könntest du dir noch demos von folgenden Herren mit aktivierten Hack anschauen: Angel of Death, King23 und Daehan..*pfeif* und wech ..... :wink:

PS: Ich hatte Recht!!!! Schon als er noch King Of Queens hieß hab ich ihn beschimpft und ich werde es auch weiter tun :lol:
    Welchen Style wollte ihr? ich
    hab sie alle drauf
    Ostküste, Westküste,
    lauf, forrest lauf!
    wer braucht den spacken der sich
    nicht als lustig macht
    wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
    so ich saug mir jetzt auch mal die demos
    da ich bis jetzt der meinung war das er nicht cheatet
    und nen bissi ahnung hab ich davon auch noch
    und gute soundsettings hab ich auch

und wer von angel of death also mir demos will soll
    senshi fragen der hat welche von mir fürs ba movie
    oder wenns nicht nen riesen arschloch ist der sie will kann ich sie auch verschick0rn
    Dream of living forever, live like you die tomorrow!
    Original von ]-SoR-[]Lord_H[
    so ich saug mir jetzt auch mal die demos
    da ich bis jetzt der meinung war das er nicht cheatet
    und nen bissi ahnung hab ich davon auch noch
    und gute soundsettings hab ich auch

und wer von angel of death also mir demos will soll
    senshi fragen der hat welche von mir fürs ba movie
    oder wenns nicht nen riesen arschloch ist der sie will kann ich sie auch verschick0rn

ach lass mal...ich hab genug demos von dir.
    Ihr seid doch alle HLstats geil....

Und labert nicht von guten Soundsettings!! Hallo das issn game da gibts bloss Stereo..d.H. LINKS oder RECHTS aber er hört ja uach noch nach oben und unten :lol:
    Welchen Style wollte ihr? ich
    hab sie alle drauf
    Ostküste, Westküste,
    lauf, forrest lauf!
    wer braucht den spacken der sich
    nicht als lustig macht
    wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
    is ja gut wenn du welche von mir hast
    dann können sie wenigstens nicht gefaked sein

und wer dann rausbekommt das ich darauf cheate isn noob und hat ka von cs und wenns einer von blacklist is muhaha

haben dieses weekend ne lan gewonnen
    aber stimmt ja ich cheate ja nur im inet

aber hf gl beim überprüfen
    ich hoff das ich auch so ne aufschlüsselung bekomm ^^
    Dream of living forever, live like you die tomorrow!
    lol ich finds einfach nur schade ich gleub auch net das der cheatet oder nen wh hat dann wuerde er ja bloed sein bei den dummen fehlern die er manchmal macht also ich glaubs ja net. wenn ich ihm mal zuschaue beim zocken pasieren oft fehler die man mit nem wh auf jeden fall net gemacht haette. aber na ja das is ja eure entscheidung.
    Supported uns bitte!!!
    Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
    erste demo funzt nicht..
    zweite demo office.. da spielt er sauschlecht und wh sieht man auch nicht..

bei der dritten..das sind glaub ich 2...
    hab angefangen zu gucken..aber da wird anoxer gar nicht gezeigt...

ich hab anoxer schon so oft zugeguckt... und mir ist nie was aufgefallen....ich glaube ihr liegt hier falsch..
    @anoxer hmmm harte sache, ich kuck mir die demos auchmal an, solange bilde ich mir nixe urteil ^^^

und lordi reagier net so aggressiv auf curtis :) sollen er sich doch die demos ankucken von dir mit aktivierten wh.

warum kcukt sich einer nie meine an :(
    ich spile oft schlecht und dann kurz darauf rule ich alles weg :D
    das soll sich mal wer ankcuken *gg* das ist net normal bei mir :rolleyes:

so noch nen bissle info machen udn dann zu hause demos ankucken dann sag ich auch was dazu