Erklärung zum Anoxer Bann
-
-
Hab gerade mal mit einem CS-Lamer geredet ...
[12:47:07] [iCeDeViL] hab mal ne kurze frage ... weisste ob sich einer von euch 2 Demos von aNoXeR angeguckt hat ? wurde am Montag oder Dienstag eingeschickt oder so ... Nunja und nach eurer News werden die ja nicht mehr bearbeitet, daher die frage
[12:48:04] [skocki`zZz] Query accepted.
[12:48:28] [skocki`zZz] mom
[12:48:45] [iCeDeViL] das topic hiess "Zur fachlichen Bewertung - (begutachtung)" oder so ähnlich
[12:49:49] [skocki`zZz] nope wurde noch nicht bearbeitet
[12:49:57] [iCeDeViL] hmm
[12:50:03] [iCeDeViL] schade
[12:50:38] [iCeDeViL] was kann man da nun machen ? bearbeitet wird die ja nicht mehr oder ?
[12:51:05] [skocki`zZz] atm nicht
[12:51:38] [iCeDeViL] gibt es noch andere Leutz wie cs lamer die sich mit cheatern / demos befasse ?
[12:51:49] [iCeDeViL] mir ist das sehr wichtig, da ich der beschuldigte bin ;))
[12:52:47] [skocki`zZz] löl
[12:53:21] [iCeDeViL] alle lölen nur ... versteh ich nicht
[12:54:19] [skocki`zZz] also ... wir sind intern noch am besprechen ob die die fälle bearbeiten die wir noch offen haben... aber das wissn wir nicht
[12:55:23] [iCeDeViL] würdest du dir ne demo davon mal einfach so angucken (cslamer unabhängig)
[12:55:49] [skocki`zZz] hm wenn ich zeit habe...
[12:56:27] [iCeDeViL] naja wenn du zeit und lust hast, kannste das ja mal machen und mir dann bescheid sagen ;)) würde mich freuen :>
[12:58:26] • Nick: (skocki`zZz) is now known as (skocki`csl)
... nur viel schlauer sind wir nun auch nicht -
<senf dazugeb>
Also, ich glaube nicht, dass der Anoxer gecheatet hat. In den Runden die ich mit ihm zusammen auf dem Server war, standen wir meist gegeneinander und das Ergebnis war ausgeglichen (zu einem Zeitpunkt z.B. 21:24 für ihn).
Ich hab auch oft dem Anoxer in-eye zugeschaut (will ja besser werden) und das sah alles sehr sauber aus.
Nun ja, der Typ kann halt gut aimen und hat viel Erfahrung und Spielübersicht.... man lernt halt mit der Zeit, aus den zur Verfügung stehenden Informationen (Radar, Scoreboard, Geräusche, Spielverlauf, eigene Posi) Rückschlüsse über den Aufenthaltsort der Gegner zu ziehen. Ein gutes Beispiel ist eben diese Situation auf de_nuke.
Ich bin für entbannen (und weiter auf die Finger schauen).
</senf dazugeb> -
Original von SixPack|griD
<senf dazugeb>
Also, ich glaube nicht, dass der Anoxer gecheatet hat. In den Runden die ich mit ihm zusammen auf dem Server war, standen wir meist gegeneinander und das Ergebnis war ausgeglichen (zu einem Zeitpunkt z.B. 21:24 für ihn).
Ich hab auch oft dem Anoxer in-eye zugeschaut (will ja besser werden) und das sah alles sehr sauber aus.
Nun ja, der Typ kann halt gut aimen und hat viel Erfahrung und Spielübersicht.... man lernt halt mit der Zeit, aus den zur Verfügung stehenden Informationen (Radar, Scoreboard, Geräusche, Spielverlauf, eigene Posi) Rückschlüsse über den Aufenthaltsort der Gegner zu ziehen. Ein gutes Beispiel ist eben diese Situation auf de_nuke.
Ich bin für entbannen (und weiter auf die Finger schauen).
</senf dazugeb>
Schön das du es ansprichst ... Bei keiner Demo ist derjenige der mich gefilmthat in meinem Team ... Ihr wisst also doch gar nicht (ich weiss es nun auch nicht mehr
) ob bei der einen oder anderen Szene nicht wer über HL Voice gesagt hat "Pass auf da ist einer" oder sowas
Ausserdem habt ihr ja nicht das Radar in der Demo
Ich hätte ja sehen können wo wer gefallen ist
In der Demo sieht man das Radar natürlich nicht ... leider
So, das sollte nun reichen ... Mit den CS Lamern wird es sicherlich eh nichts ... Von daher ... Ich hab nun genug probiert euch davon zu überzeugen das ich sauber bin / war ... Nun liegt es an euch ... Ich werde hier nichts mehr schreiben (in diesem Thread, los werdet ihr mich trotzdem nicht)
greetz iCe -
hab mir mal alles durchgelesen *schwitz*
hab mir auch die demos angeguckt und kann mir au net vorstellen das er cheate
hab aber nie das glück gehabt mir ihm zu spielen
bin ja erst seit ein paar tagen hier
entbantn ihn doch
$n!p3rOriginal von MC Stoned Frog
öhhhm who the fuck is Gina Wild
$n!p3rW0lf (1:52 PM) :
wrum mag dich niemand >:|
TheCure1982 (1:52 PM) :
weil ich stinke
-
high all ;D
Also ich finde es ja echt sehr makaber das ihr ice als cheater bezeichnet.
Punkt 1: Ich zogge seit über 3 jahren cs
Punkt 2: Ich habe ne zeitlang mit andéren leuden zusammen cheats auf eigen servern getestet um die ganzen security-tools zu prüfen unter anderem auch security tools die nie offiziell erschienen sind.
Punkt 3: Jassi hat recht sry aber aufm BA rennen fast nur nabs rum. (sry is halt so)
Punkt 4: auch ich habe mir die demos angeschaut
Punkt 5: kurze unterbrechung (schnell einen rauchen)
Ich kann nur sagen "loel" sry aber er cheatet nich ich versteh schon das ihr nen haufen arbeit investiert hattet in die ganze sache aber ich denke [das ist meine Meinung] da wollte jemand ein positives ergebnis.
Ich bin auch der Meinung wendet euch bidde mal an nen esl admin oder cs-lamer.com die sind profis auf dem Gebiet. -
Die CS-Lamer machen das nicht mehr, da die Demo zu alt ist
Stand hier aber auch irgendwo schon
greetz iCe
PS:
Hmm nun hab ich doch wieder was geschrieben -
-
-
-
-
Ich denke mal ja.
Zum einen hab ich selbst gesagt, das "wir" das tun sollten, zum anderen dieser komische Spruch von "in dubio" und so(obwohl der hier nix verloren hat, wir verstoßen eh gegen soviele Rechte, da ist das der dööfste Hinweis überhaupt)
Die Folgen werden aber sein, das hier munter weitergeflamed, gecheatet, ge-WTJ'lert und ge-lamed wird. Ich kann ja nicht mal mehr ein paar Clanmates überzeugen, zu später Stunde noch den [BA] Servern eine Aufwartung machen, weil die keinen Bock auf die Server haben, also bin auch ich wieder seltener dabei.
Was ich so mitbekommen habe, da "sch****" viele Spieler auf die Meinung der "Admins". Zudem sind unheimlich viele Admins dabei, die keine Ahnung haben, was sie administrieren sollen. Wenn wegen campen geslapt wird, dann krieg ich nen Fön (wenn ein CT die Bombe abcampt). Manche Admins wie auch Spieler sollten sich echt mal Q3 oder auch UT2k3 anschauen.
Respekt* hat kaum ein Admin. Wofür auch. Ohne klare Regeln und ohne Konsequenzen für die, die diese mißachten wird das nie was.
* von den Spielern -
-
Original von Jassi
danke liebes gericht
Wie gesagt, Gri muß das bestätigen. Wären das "meine" Server, würde ich ihn nicht entbannen (wie er es sicher im umgekehrten Falle nicht tun würde ;)).
Ich wünsche dem [BA] in Zukunft einiges an Verbesserungen, was Regeln und den ganzen Kram angeht. Dann wäre es hier gar nicht soweit gekommen. -
Ich muss jetzt au ma was dazu sagen also die demos sind ja wohl eindeutig ich weiss garnicht wieso ihr so ein theater macht wenn mein freund erwischt wäre mit cheats würde ich natürlich auch sagen ey der cheatet aufgarkeinfall oda so der spielt in der liga oda der spielt schon seit 2 jahre oda ka was aba die demos sind meiner meinung nach eindeutig jeder hat ne andere meinung drüber aba die demos sprechen ja für sich also nicht mehr jammer jungs
ich würde dem mod einfach raten das hier zu schließen sonst hat das garkein ende cu.
-
Im irc sagtest du mir das du die Videos gesehen hast, von daher sag ich mal nun nichts zu deinem Post
@ Anderen
Jo, danke (auch wenn es euch schwer fällt) ... Nunja, ich denke das kann nun geclosed werden ...
PS:
Hab die Demos trotzdem gestern abend noch an jemand bestimmten geschicktWenn derjenige sich meldet, melde ich mich hier auch noch mal ...
greetz iCe -
-
Original von Sir Tom
Original von iCeDeViL
PS:
Hab die Demos trotzdem gestern abend noch an jemand bestimmten geschicktWenn derjenige sich meldet, melde ich mich hier auch noch mal ...
Ich hab die Demos auch gestern meine Oma gefaxt
Und was willste mir damit nun sagen ?! -
-
hehe wusste nicht das es von intresse ist, an wen die Demos gingen ... Aber egal, ging an die Leute der Blacklist
Nun könnt ihr ja hier closen ...
greetz iCe
PS:
Wenn was ist melde ich mich über PN
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-