Sie sind veraltet, weil sie mit den ServerRules nicht konform sind.Original von M.Name.st.a.m.F-Schein
wenn ich mir so eure adminregeln angucke scheinen die vom inhalt nicht umbedingt veraltet zu sein, ich finde mich auch in den spielerregeln nicht wieder.....
Das mit der Willkür möchte ich nicht abstreiten, kann schon sein, dass der betreffende überspitzt reagierte.
Das allerdings wird in Zukunft wohl kein Thema mehr sein, da er sowieso eigenmächtig seinen AdminPosten aufgab.
Eventuell hat sich besagter Admin aber auch durch diesen nun wirklich vermurksten Nick nach der Aufforderung, die UhrZeit in einen vernünftigen Namen zu ändern, provoziert gefühlt.
Ist jedenfalls naheliegend.
Auch wenn selbst die UhrZeit nicht wirklich ein Nick ist, den man kicken müsste.

In diesem Fall scheint es sich tatsächlich um eine Überreaktion zu handeln.
Dennoch ist es ratsam, nicht auf dem Server herumzudiskutieren.
Dafür haben wir das Forum.
Diskussionen führen nur zu unnötigen Überspannungen.
Grundsätzlich, das ist meine und sicherlich auch die allgemeine Ansicht, sind Deine Nicks nicht bedenklich.
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn ich die Art Nicks, die auf dem Server nicht erwünscht sind, in den Rules noch unmissverständlicher verdeutliche, um weitere Fälle dieser Art zu vermeiden.

Ich hab das Thema nochmal geöffnet für den Fall, dass es noch DiskussionsBedarf gibt.