Angepinnt Hier die Witze rein . . .

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Pai_Mei
      Original von Ischbaal
      Ich habe mir gestern Abend den Ellebogen gebrochen. Ich find den nicht lustig.
      Was ich lustig finde wäre zB.

Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
      Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.
      Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
      Sie: "Das Kleine Skunk lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und
      dann wieder freilassen."
      Er: "Nun gut, machen wirs."
      Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten
      transportieren?"
      Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."
      Sie: "Naja, aber der Gestank...?"
      Er: "Halt ihm doch die Nase zu!"

Sowas stelle ich mir lustig vor. Aber der Spruch.... :noergel:

?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

skunk = stinktier

nun darfste lachen :D
      :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
      -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...
      Die häufigste Krankheit in Polen:
      Klaustrophobie

Kommt ein kleiner Junge zu seinem Vater:
      "Du Papa, Du bist doch ein Pole und Mama ist 'ne Zigeunerin. Was bin ich denn nun?"
      Der Vater überlegt: "Ach weißt Du, ich hab' Dich gezeugt, also bist Du ein Pole!"
      "Aha!" Der Sohn geht zur Mutter. Die gleiche Frage.
      "Ganz einfach, mein Junge: Ich hab' Dich geboren, also bist Du ein Zigeuner. Aber warum fragst Du das?"
      "Na ja, ich war heute den ganzen Tag in der Stadt und hatte Hunger.
      Und da konnte mich ich einfach nicht entscheiden, ob ich klauen oder betteln sollte!"

Warum wird bei der Geburt eines polnischen Babys dem Kleinen zweimal auf den Rücken geklopft?
      Das erste Mal um die Lebensgeister zu wecken. Das zweite Mal, um die Uhr vom Chefarzt auszuspucken!

Ein Satz mit 10 Wörtern und 4 Lügen ?
      Ein ehrlicher Pole fährt nüchtern mit seinem Wagen zur Arbeit.

Ein Pole und eine Frau sind sinnlos besoffen:
      Zuhause zieht sich die Frau aus, gibt dem Polen eine Schnur in die Hand und sagt: "Binde mich fest, dreh‘ mich um, und mach, was ihr Polen am besten könnt!" Der Pole bindet sie fest, dreht sie um - und haut mit dem Fernseher ab.

Und wie nennt man einen Polen ohne Arme?
      Eine Vertrauensperson!
      Original von KSK Baden
      ...sind sinnlos besoffen..

ein halber Satz, 3 Wörter, eine Lüge

ansonsten gähhnn, die witze über polen juden türken sind doch alle so asbach..

in der 6ten klasse kam unsere deutschlehrerin in die klasse, malte an die tafel:

polenwitz
      judenwitz
      auschwitz

und dann durften wir politisch unkorrekt sein um danach darüber zu diskutieren.

kartoffels halt :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Black Label Society“ ()

um himmels willen :) die lehrerin hat übrigens damals den mit abstand fiesesten witz erzaehlt :D

kartoffel = deutscher

son nennen die türken halt deutsche, passt eigentlich ganz gut ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Label Society“ ()

mich hat so nie ein türke genannt...die haben sich immer eher so ausgedrückt: hurensohn, mistgeburt, spasti, dein ganzen generation, dein mutta, und viele andere dämelaksätze...

als ob ein türken gangster einen deutschen als kartoffel bezeichnen würde, in welcher welt lebst du? in der realen gibt es jedenfalls net nur blümchen und eitelsonnenschein....

Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      Also ich habe schon ein paar türkische Freunde, und Kartoffel ist tatsächlich eine Bezeichnung die ich häufiger zu hören bekomme wenn wir was rumalbern. Die nennt man dafür halt Knoblauch oder sowas. Das sind alles so Scherze die noch im Rahmen sind wenn man gemeinsam darüber lacht.
      Deiner Yogi ist für mich leider nicht nur unkomisch, sondern voll daneben. Man muss auch nicht jeden Gedankenfurz ausdiskutieren und sich darauf berufen das mit einem alles ok ist, und man halt nur nicht in irgendein "politisches Konzept" passt. Für Leute für die ein geistiger Ausflug nur ein kurztrip ist wird sich kaum ein politisches Konzept finden lassen, was immer das sein mag.
      Ich will Dir nicht auf die Füße treten, aber es ist schon etwas nervtötend an allen Ecken und Enden auf irgeneine Grundsatzdiskussion zu treffen. Du erinnerst mich an den tanzenden Tiger Eizoo, das war auch so jemand wie Du, und ich frage mich irgendwie ob es Sandkasten noch gibt...vollkommen ohne Hintergedanken :rolleyes: ;)
      Atomenergie lässt sich weder zivil noch militärisch nutzen.
      (Nikola Tesla, Physiker u. Elektrotechniker, [1856-1943])

Original von YOGi!i
      das ist ignorant.

Original von Ischbaal
      ja sag ich doch...

:lol:

Ich lieg aufm Boden. Besser als die ganze letzte Witzerunde.

Die 'SR71' ist ein amerikanischer Militär-Flieger, der in einer Höhe von sage und schreibe knapp 30.000 Metern (nicht Fuß!) operiert! Ein Pilot der SR71 meldet sich bei London Radar:

Pilot: Radar, Good Day, Airforce Blackbird, request FL 600 (sind ganz grob 20 km)

Controller (amüsiert): Sir, if you can reach, you are cleared FL 600

Pilot: US Air Force Blackbird, leaving FL 800, descending to Level 600
      hab auch 2 gute! :D

nummer 1:

Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. Sagt der Zoologe: "Holen wir uns eine Katze!"
      "Ok", sagt der Sadist, "holen wir uns eine Katze und quälen sie!"
      Der Killer meint: "Super Idee, holen wir eine Katze, quälen sie und dann wird sie getötet!"
      " Geil", freut sich der Nekrophile, "holen wir uns eine Katze, quälen sie, töten sie und dann
      wird sie gefickt!"
      "Au ja, au ja", sagt der Pyromane, "holen wir uns eine Katze, quälen sie, töten sie, ficken sie und dann wird sie angezündet!"
      Der Masochist schaut kurz in die Runde und sagt: "Miau!"

nummer 2:

Wer hat den Triathlon erfunden?

Ein Pole! Zu fuss zum Schwimmbad und mit Fahrrad zurück