Pics von euch :P
-
-
-
-
Habt Ihr alle keine Weiber zuhause?
-
-
-
an alle notgeilen:
wir haben da son babe-a-day link!!
die bilder sind zwar nich immer das wahre aber was solls...:guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! -
-
ihr tut hier ja rum wie der rallige [POPS] Cheffe
-
SSSSSSSSÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
MEIN CHEFFE *sabba*<BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!
-
-
Damit Ihr nicht denkt, ich lauf immer so angeschmiert und mit finsterer Miene durchs Leben wie auf meinem ersten Bild, habt Ihr hier nochmal eins von mir.
Das war mit 2 Freunden in Holland, ich bin der Typ oben
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Original von lackschuh
das ist doch teddy's verkleidung wenn er Honig kaufen geht
und junge Damen aufreißen will
Eher letzteresVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Und was ist die Lieblingsbeschäftigung Deiner anderen Hand?
Das konnt ich mir nicht verkneifenVon mir gibts Comics!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher