Pics von euch :P
-
-
-
-
-
seid mann forh dassett sowenich iss.
ick hab vor kurzem ner freundin ne mail geschriebn. ca ne a4 seite.
sie meente dasse mer alsne stunde jebraucht hatt bevor se durch wa.
klingt komisch iss aba so. *ggg*
un batsch: du solltest kurz nachdem de datt jelesn hast un bevoa de watt schreibst ne pause machn. sonst tuste janich mehr die richtichn tasten treffn
wenn cihd as lese
juttich denn ma weita midm fischjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
Original von Gnosis
batsch
*lol* Ich fall hier noch vom Stuhl. -
-
nomma ne zwischnfraje.
wie kliert man beim zitat datt "Orginal von ....."?
ick weeß zwa nu wie ick zitat hinkriech aba wie ich den zitatjeba bloßstelln tu habsch noch nich rausjefundn.
antwort iss ausreichend wennse innahalb der näxtn 45-60 sec erfolcht. ab ...... jezjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Original von Gnosis
nomma ne zwischnfraje.
wie kliert man beim zitat datt "Orginal von ....."?
ick weeß zwa nu wie ick zitat hinkriech aba wie ich den zitatjeba bloßstelln tu habsch noch nich rausjefundn.
antwort iss ausreichend wennse innahalb der näxtn 45-60 sec erfolcht. ab ...... jez
Wenn de uff Zitat drückst, dann steht da doch sowat wie QUOTE in ecksche Klammern - dahinter kannste nu det "Original von...." entweda löschn oda stehen lassen.
z.B.
Original von Weihnachtsmann
Mann, hab ick nen dicken Sack.______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
Also irgendwie find ich dich lustig
noeeeeee. oh mein jott. datt habsch jrade erst jelesn.
se findet mich lustich.
schon widda eine die datt tut.
supaa. toll äscht. da freu ick mich aba.
für den fall dasses eena nich mittekricht hat...... datt war ironisch jemeent.
ick kann mich eichentlich jleich inne tonne kloppn.
macht eena den deckel zu????
da brauch ick ersma num datt zu ertrajen.
lieba jott lassett mich nich imma so jehn. irgenwann musste dochma n einsehn ham. so jemein war ich doch janich.joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
-
-
-
-
Original von daehan
der sonnenschein im dunklen bärenarsch....!:respekt:
Du meinst wohl, mir scheint die Sonne aus dem Hintern...
ok, wenn ich Honig kack, siehts manchmal so aus...Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Bestens die pics , das mann endlich au ma paar pics sieht von den Leuten die mir langsam ans Herz wachsen ich bin echt erfreulich ueberrascht da sag ich nur MEhr gg werde mal au daemnaechst eins einscannen fuer die CS gemeinde hier.
PS: Ina ui ui ui , du solltest mehr raus solch ein Anblick darf mann der Welt nit verwehren -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher