Pics von euch :P
-
-
-
-
-
-
der linke bin ich !!!!!
ohne schuhe?????
ja weil tag davor besoffen
deswegen gestolpert
in bach gefallen
alles extremst feucht -
-
-
naja ich poste es nochmal und schreib vernünftig, aus dem grunde weil beim letzten mal keine antwort kam. (vielleicht hats keiner verstanden :komisch:)
also ich wollt ein bild uploaden (jpeg format wenn ich mich nicht irre)
daraufhin wird mir gesagt....
"dieser dateityp wird leider nicht angenommen"
ich hab versucht es als bmp datei abzuspeichern und dann nochmal probiert ... selbes resultat.
also wenn jemand ne idee hätte was ich falsch mache wär ich über hilfe sehr dankbar.
PS: scheibts als wär ich n bisschen blöde in der hinsicht bin ich das auchjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
ne wir waren in straßburg abschlussfahrt und da es das auch da gibt war ich positiv überrascht und hab mir ers ma 3 flaschen gekauft
is nämlich lecker -
-
Sorry Gnosis. Kann Dir leider nicht weiterhelfen, da ich das Problem nicht kenne. Wollte zwar nicht spammen aber Deine Frage ganz unbeantwortet lassen fand ich dann auch doof. Am besten schickst Du Bernie ne pm. Der könnte sowas wissen. Oder Du schaust im irc vorbei.______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
-
-
so dess binsch.
nein bickdie dett iss nich konfirmation dett iss große jebutstachsfeia von meine mudda un ihrm freund deswechn seh ich so aus. un weillisch ca 2,5 im kessel habjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
Ist schon drollig:
Nicks und AusdrucksWeise sind einem sympathisch - solange man das wahre Gesicht nicht kennt.
*schÖrz* -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1