24. Dezember 2003, 15:16 bissu jetzt ding oder dong, weil dat bild heisst dingdong..? und nette softair
24. Dezember 2003, 15:32 Original von Black Label Society bissu jetzt ding oder dong, weil dat bild heisst dingdong..? me is ding, dong schläft noch und nein, ich/wir sind nicht schizophren, ding und dong haben eigene körper und gehirne *dingdingding*
24. Dezember 2003, 22:26 Original von Senshi und sind n bissel krank? *siehefoto* ein bisschen??? *dingdingding*
25. Dezember 2003, 00:28 <BernieMackensen> jetzt umsonst tanken : einfach wegfahren ohne zu bezahlen!!!
25. Dezember 2003, 13:36 mmh hab von jassi bisher 2 fotos gesehen, das erste total unscharf und das hier super duster! haste n normales?
25. Dezember 2003, 15:06 Das würde mich doch auch mal interessieren. Webcam machen nicht die besten Fotos! Ich höre Stimmen... ....und sie mögen Dich nicht!
26. Dezember 2003, 00:33 Original von Senshi mmh hab von jassi bisher 2 fotos gesehen, das erste total unscharf und das hier super duster! haste n normales? es gab auch irgendwann ma so ein unscharfes von ihrem bauch... glaub ich... Hamma wieder was gelernt! Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!! Auf Wiedersehn!!!
26. Dezember 2003, 08:45 Es gibt doch noch Fotographen, wenn alle Stränge reissen sollten! Portraitfoto heist das Zauberwort. Ich höre Stimmen... ....und sie mögen Dich nicht!
Sodele.... 27. Dezember 2003, 18:30 Damit ihr das Bild seht und ich meinen Seelenfrieden hab - hier nun ein aktuelles Bild von meiner einer.....*gg* Und bloss keine dummen Kommentare *hehehe* Immer lieb und nett sein zu der kleinen R@ndy *gg* Ach ja - Maße??? Gibts net - denkt Euch euren Teil.....*fg*
28. Dezember 2003, 07:21 Original von =[187s]= R@ndy Und bloss keine dummen Kommentare *hehehe* war das jetzt ne aufforderung?
28. Dezember 2003, 08:57 Öhmmmmmmm - naja.......also.....neee..... irgendwie net wirklich.....:D Aber ich weiss doch, daß sich einige bestimmt irgendwas nicht so ganz verkneifen können. Ist doch meistens so oder?? *fg*
28. Dezember 2003, 09:06 Scheint so, als würdest Du es drauf anlegen oder gar wollen. Original by Y0Gi!i: dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt Andunas