Warum bann???

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Mr.White

komm wieder runter requi ;)

von dir hab ich schlimmeres gehoert.

son ausrutscher kann jedem passiern
      Wo behaupte ich, dass ich immer freundlich war?
      Ich habe lediglich auf den Unsinn seiner Aussage hingewiesen.
      Also spar Dir Dein Gesülze.

Und @Flanagan:

Klammere Dich nicht immer an jeden RockZipfel, der sich anschickt, mich zu kritisieren.
      Wirkt ja gerade so, als würdest Du Dich nur im Schatten anderer trauen, Dein Maul aufzureissen. 8)
      Übrigens: Im GB meiner HP werden die IPs gespeichert.
      Bei der nächsten Entgleisung Deinerseits werde ich mehr einleiten als nur das Löschen Deines Beitrages. ;)

"Napf". 8)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von $yStEmLoRd_DiAbOlo
      Gut die Pisser ist damit zurückgenommen und Entschuldigt???
      Aber nochmal zu der Aufforderung zu kommen,der Herr Admin hatte sich anders genannt und ich kann nicht von jedem wissen wieviele Namen er noch so auf Lager hat.

iss nicht wichtig von wem die aufforderung kommt... wenn du flamst und irgendjemand bittet dich damit aufzuhören, kuckst du dann ob dieser jemand admin ist oder nicht???
      dann scheinst du dich nicht ganz zu benehmen wissen!
      wenn irgendjemand anfängt zu flamen, dann bitt ich ihn immer zuerst darum, dass er mal runterzuschalten..... und meistens (auch auf anderen servern) passiert dass dann auch (okay es hat halt überall n paar asseln dies net machen).

entschuldigt??

jeder hat mal n aussetzer. aber für mich biste kein unbeschriebenes blatt mehr (okay wer ist dass schon?)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Sorry Diabolo ich benutze auch mal Fakes. Es ist nicht notwendig zu sehen wann ein Admin drauf ist und wann nicht. Man benimmt sich immer so als wären 10 Admins drauf. :D :P :D (klugscheiss)

Gewisse Fakes von Admins kenne ich auch nicht, ich kann höchstens sehen das er Rechte hat. Wer es ist, könnte ich nur rausfinden wenn ich alle ID's der Admins ID's inkl. der stillen ID's habe. Ist aber nicht nötig.

@ Requiem.... hoer endlich auf andere an ihren gramatikalischen und orthografischen Fähigkeiten zu beurteilen. Ich spreche und schreibe Englisch Französisch und Deutsch, zur Zeit bin ich an Italienisch, danach kommt noch Portugisisch und russisch dran. Dafür bin ich in Mathe ne absolute Pfeiffe. Es ist alles eine Frage der Neigung und des Talentes.
      In meinem erweiterten Bekanntenkreis hab ich einen Mathematikprofessor, der ist in Sachen Sprachen ne absolute Pfeiffe. (seine eigene Aussage) Der hat nen Lehrstuhl an der Uni Bern, arbeitet fürs Max Plank- und fürs Paul Scherrer Institut.

Mich hast Du vor einiger Zeit ingame auch mal angerempelt about that. Hab mir damals des Friedens zuliebe nur gedacht "Ach ja req.... als ich mit Schreiben angefangen habe, hassu noch net mal in die Hosen geschissen" :D :P :D

Wenn Du doch ach so gut bist Requi, warum bietest Du denn den "grammatikalisch- und orthografischen Idioten" nicht mal nen Onlineunterricht an. Wäre doch mal was oder ... 8)
      :frosch: :crazy:
      Gegen Bezahlung immer. ;)
      Und hör Du auf, mich nach meinen Beurteilungen zu beurteilen. :D
      Oder hast Du neben all Deinen Lehrstühlen auch einen als Psychologe errungen? 8o
      "Ach ja req.... als ich mit Schreiben angefangen habe, hassu noch net mal in die Hosen geschissen"
      Eines dieser WunderKinder, hm? :P

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

oehm Req... ich beurteile Dich nicht nach Deinen Beurteilungen. Ich hab eigentlich überhaupt nix gegen Dich, im Gegenteil ich mag Dich sogar. 8) Allerdings ist das ein Punkt an Dir der mir schon lange aufn Keks geht. Wie war doch das... gleiches Recht für alle... ?

Also ein Wunderkind bin ich sicher net... ich hab nur meine Stärken und meine Schwächen. Ich hab mit 4 jährig den ersten Deutschunterricht erhalten. Meine Eltern fanden das wichtig. Wenn ich mich recht entsinne warst Du damals noch im Storchenweiher... :)) Aber nimm diesen Spruch net ernst.... ich denk in Tat und Wahrheit nicht Alterskategorisch... :D

Edit: Logo gegen Bezahlung.... sicher net Gratis :))

Edit2: Hab ich irgendwo geschrieben dass ich nen Lehrstuhl hab...? ?( Ich nicht, war nur n krasses Beispiel von einem erweiterten Bekannten... sprich Nachbar... Ich bin ein ganz normaler Mensch mit einem Schulabschluss und ner Lehre im grafischen sowie im musikalischen und einigen kleineren Weiterbildungen... that' s it!
      :frosch: :crazy:
      Was geht denn hier ab???Nochmal zu Dir Gnosis,was ist los mit Dir???Ich hab Dir doch nie etwas getan oder, behandeln tuste mich als ob ich hier jetzt etwas voll krasses verbrochen hätte.Niemand kann sich IMMER gut benehmen und viele von euch hatten auch schon ausrutscher.Sehe Sie deswegen aber nicht gleich als Idioten oder Arschlöcher an.Kann passieren was solls...
      :sorry: :bier:
      grade weil du bisher noch nie was verbrochen hast, tu ich so.

das übel an der wurzel packen, rausreißen und drauf rumspringen bis es plutet. BEVOR es wächst und gedeiht.

Niemand kann sich IMMER gut benehmen und viele von euch hatten auch schon ausrutscher.Sehe Sie deswegen aber nicht gleich als Idioten oder Arschlöcher an.

mag sein aber nochmal... ich reagiere auf das, was ICH sehe, höre, lese .....

und sofern ich mich recht entsinne, hab ich dich nie "idiot oder arschloch" tituliert......

n tipp: auch wenn du geblockt wirst, dein teammate dich attacked oder dergleichen, sieh darüber hinweg. sowas passiert und andere deswegen zu beschimpfen machts auch nicht wieder gut.

halt dich dran und wir werden keine probleme auf den servern miteinander haben.
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.